Hanseatic Gefrierschrank HGS18560ENFDW, 185 cm hoch, 59,5 cm breit, NoFrost, Schnellgefrierfunktion, Display, Türalarm

Ein guter Gefrierschrank

Ein schöner Gefrierschrank, der auch noch toll aussieht. Mit den Ablagen in der Tür hat man viel Platz für Kleinigkeiten.

Guter Artikel

Voll zufrieden. Anlieferung, Aufstellung von Hermes, alles prima geklappt. Sehr nette, hilfsbereite Fahrer.

Gut und ruhig.

Ich empfehle diesen Artikel für große Familien.

Gut

Gute Entscheidung einen No-Frost Gefrierschrank zu kaufen. Wie haben diesen nun seit ein paar Wochen und sind zufrieden. Der Preis stimmt. Mal sehen ob er auch locker ein Jahrzehnt durchhältGute Entscheidung einen No-Frost Gefrierschrank zu kaufen. Wie haben diesen nun seit ein paar Wochen und sind zufrieden. Der Preis stimmt. Mal sehen ob er auch locker ein Jahrzehnt durchhält

Besser als gedacht

Das Gerät hat mich sehr positiv überrascht, optisch schön anzusehen und von der Leistung auch mehr als ausreichend. Wird leider wenn Nofrost aktiv wird etwas laut, läuft andernfalls leise.