Hanseatic Multi Door HCDC18080DI, 180,0 cm hoch, 79,0 cm breit, NoFrost, Türalarm

Etwas summig

Beim Kühlen summt er etwas. Wie damals das Radio summte wenn ein Anruf rein kam.

Schöner Kühlschrank

Gesehen erstmal skeptisch unterm Strich zufrieden. Etwas laut, gefrierer könnte etwas besser aufgebaut sein ansonsten top!

Läuft ganz gut

Er ist geräumig und hat Platz genug, aber für eine große Familie die gerne auf Vorrat einfriert eher ungeeignet! Die Fächer sind dann doch relativ schnell voll und eher für einen zwei Personen Haushalt geeignet! Ansonsten läuft er ganz ruhig, bis auf die Momente wo er die Kühlmittel durch die Leitungen laufen lässt! Dann ist er schon lauter und man denkt da läuft Wasser aus dem Gerät! Wird aber in der Bedienungsanleitung erklärt!

Der Versand war sehr gut. Sie sind sehr ...

Der Versand war sehr gut. Sie sind sehr freundlich und respektvoll. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Denn ich werde das neue Eis ausprobieren und Sie darüber informieren. Vielen Dank. Firma otto