Hanseatic Multi Door HCDC18080DI, 180,0 cm hoch, 79,0 cm breit, NoFrost, Türalarm

Endlich einen großen Kühlschrank

Sehr gut, endlich einen großen Kühlschrank Sehr leise und es passt alles rein. Anlieferung in den 1. Stock hat prima geklappt. Die beiden Mitarbeiter haben auch gleich noch die Verpackung mitgenommen. Alles top!

Super Kühlschrank

Super Kühlschrank einfach zu bedienen. No frost ist immer das beste. Im Kühlschrank passt eine Menge rein. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe

Ich habe den Kühlschrank erst seit einer Woche aber ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf. Er ist geräumig, leise und sieht toll aus

Sehr leise und sehr schön

Diese Kühlschrank/ Tiefkühler ist optisch so schön, sehr leise und viel Platz… würde ich immer wieder kaufen.

Der Kühlschrank ist Top

Er kühlt super Der eco modus ist spitze auch das man selber die gradzahl einstellen kann No frost gesag getan

Etwas summig

Beim Kühlen summt er etwas. Wie damals das Radio summte wenn ein Anruf rein kam.

Sieht gut aus

Für 2 Personen ausreichend , sehr übersichliches einräumen , sieht gut aus

Tolles Produkt

Erfüllt alle Ansprüche, sieht toll aus, kann man nur weiterempfehlen.

Hanseatic multi door hcdc18080di Kühgefriersch

Der kühlt gut ist sparsam und er ist geräumig wie ein grosser

Super Gerät.

Der funktioniert sehr gut.

super

Schöner Kühlschrank

Gesehen erstmal skeptisch unterm Strich zufrieden. Etwas laut, gefrierer könnte etwas besser aufgebaut sein ansonsten top!

Preis-Leistung Top.

Innerhalb drei Tagen war er bereits ausgeliefert. Mitarbeiter von Hermes haben ihre Arbeit pünktlich und gut gemacht-Trinkgeld ist bei uns obligatorisch in so einem Fall. Der Kühlschrank kommt in den Keller und wird zum eingefrieren von Spargel und Spargelsuppe dienen und als Partykühlschrank für den Garten. Er macht sehr wertigen Eindruck und ich denke mehr Kühlschrank für 699,00 € geht nicht.

preisgünstiger Artikel

Wir haben den Artikel Mittwochs bestellt und am Freitag die die Spedition Hermes darüber informiert, dass der grosse Kuehlschrank in den 4. Stock angeliefert werden muss. Die dame am telefon war sehr froh über diese information so dass Sie veranlasste, dass am Liefertag ein Treppensteiger zum Einsatz kommt. Bei der Anlieferung montags gab es überhaupt keine Probleme mit der Lieferung und auch das alte Gerät ebenfalls ein Syde by Syde Kuehlschrank wurde anstandslos mitgenommen. Die zwei Fahrer waren sehr höflich und zuvorkommend.

Läuft ganz gut

Er ist geräumig und hat Platz genug, aber für eine große Familie die gerne auf Vorrat einfriert eher ungeeignet! Die Fächer sind dann doch relativ schnell voll und eher für einen zwei Personen Haushalt geeignet! Ansonsten läuft er ganz ruhig, bis auf die Momente wo er die Kühlmittel durch die Leitungen laufen lässt! Dann ist er schon lauter und man denkt da läuft Wasser aus dem Gerät! Wird aber in der Bedienungsanleitung erklärt!

Der Versand war sehr gut. Sie sind sehr ...

Der Versand war sehr gut. Sie sind sehr freundlich und respektvoll. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Denn ich werde das neue Eis ausprobieren und Sie darüber informieren. Vielen Dank. Firma otto

Ein schöner kuehlfroster

Schnell geliefert, am Platz aufgebaut und nach 5 Stunden der Ruhe bestückt. Alles zu unserer Zufriedenheit. Jetzt laeuft er seit zwei Wochen und alles ist perfekt.danke Otto.

Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr geräumig und super gut .ich kann mir keinen besseren vorstellen.

Tolle Gefrierkombination

Geräumiger Kühlschrank im oberen doppelten Bereich und darunter den doppelseitigen Gefrierschrank. Super

Topp-Gerät mit toller Aufteilung - Austattung

so´n Teil muß man haben , wenn Platz ist :-)), übersichtlich - einfach schön

Ok

Viel platz da drin, sieht gut aus, Preis auch ok. Nur geht bissien schwer linke seite auf machen und ist sie auch laut.

Viel Platz

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden würde es weiterempfehlen

So gut und einfach zu bedienen

Gut.