Killtec Skihose

Super Qualität

Tolle Hose, super Qualität. Bei Kleidergröße 46/48 sollte man eine 50 bestellen. Dank der Hosenträger kann man bei Kräftigen Beinen auch größer bestellen und sie rutschen nicht. Die Taille kann mit Klett angepasst werden. Ist man unter 1,70m könnten die Beine zu lang sein.

Ich habe lange nach einer passenden Skihose gesucht und endlich eine gefunden. Durch die Kurzgröße passt sie auch prima in der Länge. Mir gefällt besonders das man die Träger abmachen kann. Je nachdem wie es gerade benötigt wird. Sie hält super warm.

Tolle Skihose in Kurzgröße

Endlich mal eine Hose in Kurzgröße, welche auch wirklich für kleine Frauen geeignet ist . Diese Skihose überzeugt durch gute Verarbeitung und Qualität. Besser eine Nummer größer bestellen, fällt etwas kleiner aus.

Tolle Hose für kleine Frauen

Endlich eine Hose die ich nicht kürzen muss ( Körpergröße 152 cm). Habe extra eine Nummer größer bestellt damit man darunter noch Ski Unterwäsche anziehen kann. Sie passt perfekt

Toller Schnitt

Macht auch in großer Größe eine gute Figur. Hosenträger geben einen guten Halt. Bei Größe 46/48 habe ich 50 bestellt und sie passt. Länge passt bei 1,73m sehr gut.

Fällt klein aus

Eine sehr schöne, gut verarbeitete Skihose. Sie fällt klein aus, so dass man wenig dicke Kleidung darunterziehen kann. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

super Qualität

Die Hose passt auf Anhieb. Angezogen und wohlgefühlt! Material ist angenehm auf der Haut. Grösse passt.

Super Hose

Endlich mal eine Skihose für kleiner geratene Frauen die nicht wie ein Sack aussieht :)

Tolle Skihose

Die Skihose passt sehr gut… gleich beim ersten Anprobieren spitze.