zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tefal Santokumesser Ice Force, Edelstahl, dauerhafte Leistungsstärke, Handschutz, Eishärtung, Schwarz

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr scharf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch top und wirklich scharf. Ideales Messer um Fleisch oder ähnliches zu schneiden. So ein Messer hatte ich bisher noch nie und möchte es auch nicht missen.

Sehr gute Messer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Messer ist sehr scharf und sieht auch noch super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Messer schneidet ganz ok aber liegt nicht so gut in der Hand deswegen würde ich dieses nicht weiterempfehlen

Praktisch und scharf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Liegt gut in der Hand beim Schneiden und ist scharf.
1/ 1