Timberland Courma Kid Traditional6In Schnürboots

Tolle Schuhe

Ich hatte mir diese Schuhe und die "Timberland »6 Inch Premium Waterproof Boot« Schnürboots Wasserdicht" bestellt und habe mich für diese hier entschieden. Beide Paar SChuhe haben einen robusten Eindruck gemacht. Die Farbe des Leders war auch dieselbe. Allerdings sind diese hier weniger globig, da der vordere Teil (also über den Zehen) weniger hoch ist. Sieht meiner Meinung nach schöner aus. Die dicken Wintersocken passen dann aber natürlich nicht mehr ganz so gut in die Schuhe. Außerdem sind hier die Nieten/ Löcher um die Schnürsenkel dezenter. Bei den "Premium Waterproof" leuchteten sie fast schon golden. War mir einfach zu hell. Insgesamt bin ich mit diesen Schuhen rundum zufrieden. Das anfängliche Starre legt sich nach und nach und auch das Quietschen (auf dem Boden in der Wohnung) hat ganz schnell aufgehört. Das einzige, was mich ein klein bisschen stört ist, dass sie kaum gefüttert sind. Sie halten zwar dennoch recht warm, zumindest jetzt im Herbst, bei einstelligen Plusgraden. Ich hoffe, dass sie auch im Winter, mit warmen Wollsocken, warm genug halten.

Toller Schuh

Hab aus Kostengründen Kindergrösse gewählt, passt in Gr. 39 optimal. Ich persönlich finde sie etwas hart und bockig, was sich aber beim 2. Tragen langsam gibt. Insgesamt ein sehr stabiler und haltbarer Schuh mit absolut rutschfester Sohle , in dem man keine kalten Füße bekommt!

Schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus. Meinem Sohn war er allerdings etwas zu hoch für den täglichen Gebrauch. Ging daher zurück.

Super Bequem.

Der Schuh ist sehr bequem.Größe 37 bestellt.passt genau.