Home affaire Stehlampe Rudi, ohne Leuchtmittel, Deckenfluter im Landhaus - Stil, Leselicht getrennt schaltbar

Die Lampe sieht wunderschön aus, ich hatte ...

Die Lampe sieht wunderschön aus, ich hatte gleich die passende Tischleuchte mitbestellt. Leider taugt die Verpackung für die Glasschirme der Stehleuchte nichts. Die Lieferung erhielt ich mit defekten Schirmen. Da keine Ersatzteillieferung bei OTTO möglich ist, was ich übrigens nicht sehr kundenfreundlich finde, musste ich alles zurücksenden und einen 2. Versuch wagen, sprich neu bestellen. Leider war auch dieser Versuch erfolglos, wieder wurden die Lampenschirme als Bruch geliefert und ich muss wieder alles zurücksenden. Sehr schade, dass kein Umtausch möglich ist, bis man mal Glück hat mit der Lieferung, ich hab's aufgegeben ...

Zerbrochen

Die Stehlampe macht sich bestimmt sehr gut, wenn die Lampenschirme nicht jedes Mal zerbrochen ankommen würden. ich habe die Lampe 2 x hintereinander bestellt und 2 x wieder zurück geschickt. Es kommen jeweils 2 Pakete. In dem Paket, in dem sich die Glasschirme befinden ist im oberen Bererich noch sehr viel Luft. Es gibt hier so gut wie keine Polsterung und die Schirme liegen quasi frei. Ein drittes Mal werde ich sie nicht bestellen. Schade!

Sieht schick aus, aber leider Schrott

Die Lampe sieht schick aus, aber leider kam sie schon defekt bei uns an. Die Leselampe war abgebrochen. Die Lampe wurde aus billigem Gusseisen hergestellt.Hinzukommt dass die Lampe so eingepackt wurde, dass man sie nicht mehr in den Originalkarton bekommt. Lieber mehr Geld ausgeben und gleich etwas vernünftiges kaufen.,

Wunderschöner Artikel

Wunderschöne Stehlampe, die wunderschönes Licht zaubert. Wobei die untere drehbar ist. Leider gibt es keine Ersatzteile dafür.

Sehr dekorative Lampe

Die Lampe ist sehr dekorativ und sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Mir gefällt, dass der Schirm so groß und strahlend weiß ist. Ich kann die Lampe nur weiter empfehlen.

Prima im Aussehen

Optimale Ausleuchtung und Stellmöglichkeit.

Traumhaft schön

Tolles Design

Die Lampe ist einfach und schnell zusammengebaut. Sehr gute Qualität. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Topp Lampe zum topp Preis

Genau die gewünschte Lampe zum fairen Preis und prompte Lieferung

Stehlampe "Rudi"

Gibt sehr gutes Licht, steht kompakt und sicher. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle massive Lampe

Sehr schön und stabil

Vielleicht einfach nur Pech gehabt

Ich hatte 2 Lampen bestellt, die eine ließ sich nicht zusammenschrauben, weil das Gewinde kaputt war, kann passieren. Und bei der anderen war das Gewinde für die Glühbirne der großen Leuchte schief eingebaut, somit der obere Schirm schief. Beide gehen natürlich zurück und da beide schlecht verarbeitet waren, bestelle ich sie nicht mehr. Schade, wären schöne Lampen

Genau diese Stehlampe habe ich als 1-Flammig ...

Genau diese Stehlampe habe ich als 1-Flammig schon. (Leider bietet Otto die nicht mehr an oder kommt noch) Ich wusste, das genau diese 2-Flammige Stehlampe auch sehr stabil sein wird und das ist es auch! Die Lampe kam sehr gut verpackt an. Aufbau war auch simpel. Beide Lampen lassen sich getrennt schalten, nur große Lampe oder nur kleine Lampe oder beide zusammen. Empfehle sie gerne weiter!

sehr ansprechende Lampe

nach sehr langer Wartezeit kam die Lampe gut verpackt an. Das Gesamtbild sieht gut aus, der Aufbau war einfach zu handhaben. Die Leselampe ist etwas unflexibel und könnte besser sein. Sehr schöne rustikale Lampe. Das Gesamtbild zur Tischlampe und passender Deckenlampe einfach schön.

Stilvolles Licht

Es ist alles bestens. Der Aufbau ging mir einfach von der Hand. Es war alles super verpackt. Und das Ergebnis ist einfach toll.

Leider nach kurzem Gebrauch schon kaputt

Die verstellbare Leselampe fand ich, wie die gesamte Lampe, sehr schön. Leider ist die Halterung der Leselampe nach nur 3 Monaten in Gebrauch schon gebrochen.

Leider defekt

Ich habe diese schöne Lampe schon zum zweiten Mal bestellt und beide Male war das Leselicht defekt, die Feststellfunktion funktioniert nicht und dadurch vermutlich Kabelschaden, denn das Leselicht flackerte. Schade, Lampe geht deshalb zurück.

Sehr schön fürs Eigenheim

Die Stehlampe kam sehr gut verpackt an . Der Hermesfahrer war sehr nett und brachte sie mir direkt vor die Wohnungstür .Nun zur Lampe, sie ist schon sehr schön und macht was her nur ich finde die obere Lampe etwas zu gross vom Durchmesser und an der leselampe finde ich die Schraube zum einstellen nicht sehr handlich gerade für ältere oder wenn man wie ich schon Probleme mit den Händen hat ist es schon recht schwer. Ansonsten bin ich aber zufrieden und habe mich entschieden sie zu behalten für meine neue Wohnung. Dankeschön!!!

Schlecht verpackt

Die Lampenschirme waren defekt, da sie schlecht verpackt wurden. Nur eine Lage Luftpolsterfolie bringt absolut nichts wenn im restlichen Karton Luft ist. Die Lampe sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein, da wir sie aber leider zu spät ausgepackt hatten, musste ein kurzfristiges Geschenk her. Leider schade, da wir die Lampe sehr passend fanden. Ich hätte tatsächlich gedacht, dass aus den negativen Bewertungen gelernt wurde, aber leider....

Ilona Funke

Schlechte Verarbeitung. Metall ist gebrochen. Lampe ist zurück gegangen.

Nice looking lamp

The package arrived pretty fast. I was not too happy that Hermes left is in front of my doors, luckily I was home pretty fast so nobody took it. Easy to put together, but the upper button seems not to be be working properly, if you turn on the light, sometimes it takes 3 or more clicks to turn it off again. So I wouldn't really recommend it, could find something better for the money.

Stehlampe

Gefällt uns super gut, war schnell und einfach aufgebaut.

Lampe gute Qualität

Ich habe diese Lampe meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und die Lampe steht jetzt an ihrem bestimmten Eck und passt hervorragend zu der anderen Einrichtung. Meine Freundin fand das kleine Licht sehr angenehm, gerade dieser Stil von Landhausatmosphäre ist wunderschön. Ich kann die Lampe jedem empfehlen

sehr schöne Lampe

die Lampe sieht schön aus und toll ist, das die Schalter zum ein-und ausschalten in einer Höhe angebracht sind das die Lampe nicht komplett freistehen muss ich finde das Material hochwertig und die Lampe hat einen sehr stabilen Stand klare Weiterempfehlung besonders zu dem Preis

Wäre schön, wenn ich es erhalten hätte.

Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, weil Hermes es nicht bei mir zugestellt hat.

Attraktive Lampe

Es ist meine 2. Lampe die ich gekauft habe. Leider kann man diese nicht mehr dimmen wie es bei der ersten der Fall war. Zum lesen ist sie gut, zum Fersehschauen als Beistell Lampe war sie mir zu grell. Kann sicher durch entsprechende Birnen ausgeglichen werden.

Wunderschöne Lampe

Eine wunderschöne Lampe. Super, dass man einzeln die Lampen einschalten kann. Das Zusammenbauen ging schnell, beide Lampenschirme kamen ganz an, was mich sehr gefreut hat. Bin mega zufrieden und würde die Lampe jedem empfehlen !

Ne tolle Lampe

Hatte sie vor zwei Jahren schon mal bestellt und musste sie leider umtauschen, weil von jetzt auf gleich die Elektrik im Lampenstil kaputt gegangen ist. Ich warte immer noch auf die Rücksendebestätigung !

Hübsche Lampe

Diese Lampe passt toll zu meinen übrigen Lampen. Habe lange danach gesucht. Sie hat einen rustikalen Stil und macht das Wohnzimmer noch gemütlicher. Sie hat ein warmes Licht.