AUTHENTIC LE JOGGER Pyjamahose mit Seitentaschen und Bindeband

Zu groß und zu lang in 44/46

Fällt leider größer und länger aus im Vergleich zur blauen Hose, die im Set mit Shirt zu haben ist von der gleichen Marke

Schöne Hose

Eine leichte, bequeme Hose aus recht dünnem Stoff. Für jedoch volkommen in Ordnung. Gute Passform und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Weshalb ist das in der Rubrik "Kleidung"?

Dieses Stück Stoff taugt ja nicht mal als Putzlappen. Wie kann man sowas nur in sein Sortiment aufnehmen?

Alles Super.

Alles Super.

mittelmäßige Qualität

Der Stoff fühlt sich glatt an und ist relativ dünn. Er hat leider einen Webfehler, an dem sich schon ein Ziehfaden bildet und die Naht am rechten Bein geht nach dem ersten Waschen auf. Die Hose geht zurück!

Jogger-Webhose

Sehr schöner Artikel, super Qualität, Verarbeitung, Material toll. Nur mit den Größenangaben funktionierte nicht. Trage sonst 54 hier musste ich Gr. 60 nehmen.

Unförmiger Schnitt

Die Hose ist optisch schön auch der Stoff ist angenehm, jedoch völlig unförmig geschnitten... die Beine sind sehr lang der Schritt und Bund unverhältnismäßig eng. Habe die Hose meiner Freundin geschenkt - sie ist begeistert.

Sehr bequem

Zuerst wirkte der Stoff billig. Nun trägt sie sich aber sehr bequem und sieht dazu gut aus. Der Gummizug ist straff und hast die erste Wäsche gut überstanden👍

Schöne hose

Ich möchte für meine Sohn weiter kaufen .Er mag passtform und kalte auf Haut einfach toller teile

zwar zum Binden, aber weit

das Bindeband geht zwar durch, aber für (sehr) schlanke Jungs nicht geeignet, da dann viel Stoff zusammengezurrt würde - nicht sehr bequem beim Schlafen

Preis Leistung stimmt!

Die Hose besteht aus einem eher dünner Stoff. Bezogen auf den Preis ist dies aber absolut OK. Die Hose passt für 1,82 m und 78 kg ausgezeichnet.

Schöne Hose in leichtem Material. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Länge ist großzügig bemessen. Mein Mann ist zufrieden mit der Hose.

Sehr leichte und bequeme Pyjama Hose. Mein ...

Sehr leichte und bequeme Pyjama Hose. Mein Vater ist zufrieden.

Gutes Produkt

Kann ich gerne weiter empfehlen. Gute Verarbeitung und gute Passform.

Die Webhose ist angenehm zu tragen

Mit der der Hose lässt es sich gut schlafen, da angenehm zu tragen und 100% aus Baumwolle. Lässt sich auch gut waschen.

Gut

Mein Mann liebt diese Hose.Sitzt gut,pflegeleicht,preiswert.Der leichte Glanz bleibt auch nach vielen Wäschen erhalten

angenehme Schlafhose

Meinem Partner gefällt die Hose, passt perfekt. Ist nicht zu warm, sehr angenehm. Hat Taschen, das mag er besonders.

Meine neue Lieblingsschlafanzughose ...

Muster, Farbe, Stoff & Schnitt sehr schön & vor allem schön lang bei Körpergröße 1,80 m ...

Webhose

angenehmer leichter Stoff, entspricht Größe, guter Sitz

schöne Schlafanzughose

eher dünner Stoff, aber auf den ersten Blick gut, Passform war super, wie lange sie haltbar ist, wird sich zeigen

Sehr schöne Hose , ist sehr angenehm zu tragen

Klasse Hose, angenehm leichter Stoff.

ist in Ordnung

gute Qualität; Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung; kann man empfehlen; ist auch optisch o.k.

Top!

Sitzt bequem...Super Preis und sieht gut aus...Behält auch nach mehrmaligen waschen Farbe und Form...

Mein Mann fühlt sich wohl

Mein Mann fühlt sich wohl. Die Hose sieht gut aus und hat laut meinem Mann ein gutes Tragekomfort.

Chice Hose für zu Hause

Tolle Farbe, schöner Stoff, tolle legere Länge. Hätte am Po etwas größer sein dürfen ;-)

Lässige Schlafanzughose

Der Stoff ist etwas dünn, aber für den Preis gekauft. Bequemer Schnitt und schönes Dessin.

Ein Artikel der Spaß macht

Ich habe hier nur Vorteile und keine Nachteile. Ich würde die Hose immer wieder kaufen.

Schöne Schlafanzughose

Mein Sohn liebt sie! nicht zu warm, trotzdem angenehmes Tragegefühl, passt, wie angegossen.

Super bequeme Hose.

Schöne bequeme und leichte Hose. Die Farbe sieht toll aus auch nach dem Waschen.

Passt super...super Qualität

Passt super...super Qualität