Hochflor-Teppich Lasse, Leonique, rechteckig, Höhe: 76 mm, Mikrofaser, Shaggy-Look, meliertes Garn

bester Teppich, den ich je hatte

Der Teppich ist unglaublich flauschig, man geht wie auf Wolken. Der Look ist großartig, verleiht unserem Wohnzimmer ein edles Ambiente, würde ich immer wieder kaufen, wir sind positiv überrascht.

Super Teppich!

Teppich gibt dem Wohnraum ein tolles Ambiente! Kann den Kauf nur empfehlen@

Echt Spitze

Habe ihn heute geliefert bekommen und bin sehr begeistert. Er ist super dick und sehr weich. Qualitativ ist er top.

mehr Qualität geht nicht

haben vom Modell "Lasse" jeweils zwei Teppiche bestellt, noch im Farbton ivory. Bei Hochflorteppichen gilt für uns: je mehr Gewicht, desto dichter. Und so war es auch, dicht und durch die Höhe flauschig. Und dann ist alles auch noch superordentlich verarbeitet und RIECHT NICHT, die Enden lagen schnell gerade, sie lassen sich GUT saugen und fusseln nicht, was man schon merkte, als man mit der Hand reinfuhr und zog. Da gingen vom Schering nur lose Enden raus. Einfach toll. Wir sind jedenfalls mehr als zufrieden, auch mit dem jetzigen Preis. Deshalb nochmal nachbestellt als Reserve.

Mega Flausch

Super Teppich von den Farben her, Grau mit Weiß schmeichelt unserem Wohnzimmer ungemein. Die Qualität ist hervorragend. Die Füße versinken im Teppich und man könnte fast auf ihm schlafen. Eine Nacht ausgerollt und schon liegt er ohne rollende Kanten auf dem Boden. Der etwas chemische Geruch war nach ein paar Tagen weg. Auch saugen lässt er sich gut und fusselt nicht im geringsten! Top top top

Einfach schön und warm.

Ich habe ihm ausgepackt und in Wohnzimmer gelegt, brauche keine Socken mehr. Die Farbe ist grau aber hat auch Weiß Ton und das mach meine Wohnzimmer ein hinkucker. Danke Otto 🙏❤️

super toller Teppich

Nach sofortigen Lüften konnte man den schönen flauschigen Teppich im Raum legen.Er sieht sehr schön aus und sehr flauschig, einfach super.

Ein sehr schönes Material und sehr schöne Vera

Ein sehr schönes Material und sehr schöne Verarbeitung

Der Teppich ist sehr schön ich bin zufrieden ...

Der Teppich ist sehr schön ich bin zufrieden er ist sehr dick und flauschig meine Kinder sind auch begeistert

Hochflor Teppich

Ich bin super zufrieden...hochwertige Qualität,Farbe wie auf dem Bild...