Timberland Field Trekker Low Schnürboots

Toller Schuh

Mal was anderes, farbmäßig. Sehr leicht, auch in Gr.47,5, und gut verarbeitet. Machen richtig was her. Mein Mann hat sehr große Füße mit hohem Spann. Der Schuh sitzt perfekt und durch den erhöhten Schaft bringt er Stabilität im Knöchelbereich. Die Sohle ist schön dick und ausreichend profiliert. Klare Kaufempfehlung👍

Absolute Kaufempfehlung

Ich kann diesen Schuh absolut weiterempfehlen. Sehr angenehm zu tragen und robust! Größe passt auch so wie angegeben.

Super Schnürboots

Der Schuh sieht gut aus, sportlich schick. Gute Verarbeitung, ist leicht und bequem. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Nach 10 Tagen sie ist kaput gegangen

Teuer und schlichte Qualität . 10 Tage nach dem kauf hat einen einen Riss

Richtig gut!

Richtig guter Schuh. Entspricht der Beschreibung und bietet hohen Tragekomfort.

Timberland im Absturz...

Ich habe zu dieser Rücksendung ein Bild beigefügt und auf die Mängel hingewiesen. Normaler Weise bei diesem Preis könnte ich ja noch über die abgeriebenen Stellen in der Rundung vorne hinwegsehen...bekommt man vielleicht mit Spray wieder hin...aber das der rechte Schuh vorne total schief ist, das Band über der Zwischensohle (sieht aus wie ein Netz) ist beim linken Schuh fast doppelt so breit als beim Rechten. Das ist aus unseren bisherigen Erfahrungen (mal ausgehend davon, dass der Schuh 149,00€ kosten soll) echt unterirrdisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden Schuhe aus der selben Fabrikation kommen. Wenn das die zukünftige Timberland-Qualität ist, dann werden die Rücksendungen wohl erheblich zunehmen. Schade.

Vielseitig einsetzbar

Die Schuhe sind überaus bequem und sehr leicht zu tragen. Im Urlaub habe ich leider meine Laufschuhe vergessen, sodass ich mit den Schuhen laufen war. Das hat tatsächlich geklappt, weil sie sehr bequem und leicht an den Füßen sind. Somit sind die Schuhe tatsächlich vielseitig einsetzbar, auch wenn man natürlich richtige Laufschuhe anziehen sollte. Als einmalige Notlösung hat es jedoch ausgereicht.

Bequemer Schuh

Habe mir den Schuh für längere Waldspaziergänge bestellt. Der Schuh ist angenehm zu tragen und passt wie angegeben.

Super Schuh

Ein sehr bequemer Schuh,fällt nur etwas kleiner aus ( ca. eine halbe Grösse )

Robuster Schuh

Sehr schön zu tragender Schuh, leider an der Innenseite und dort wo die Schnürrsenkel zusammen kommen leichte Fusselbildung durch Abrieb. Ansonsten trägt sich der Schuh echt gut

Sehr schöne Schuhe

Schnürboots

war zuerst etwas Skeptisch wegen den anderen Bewertungen , klar ein neuer Schuh drückt immer ein wenig . Aber mir gefällt er und es ist nichts Kaputt gegangen.

Boots

Super Boots für den Winter. Eine Größe größer bestellen und dann passt der Schuh perfekt. Mein Mann hatte immer kalte Füße, durch diesen Schuh das erste Mal nicht. Material toll

Den Preis wert

DIESER SCHUH LÄUFT SICH SEHR GUT, HABE IHN FÜR MEINEN MANN GEKAUFT. TRÄGT GRÖßE 42 UND PASST GENAU.

ein hervorragender schuh

sieht am Fuß richtig chic aus, ist leicht, warm und super bequem! Sehr gute Verarbeitung, hohe Qualität. Besser eine Nummer größer bestellen. Fällt etwas klein aus

Sohle löste sich ab

Der Schuh hält Warm und sieht gut aus leider löste dich Schuhsohle nach 3 Tagen ab daher ging der Schuh zurück

Schön

Schöner Schuh Größe passt genau auf die Schuhgröße die ich habe . Außer der Kundenservice der ist nicht so toll !!!

Toller Schuh

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Ging nur zurück, weil ich mich für einen schickeren Lederstiefel entschieden habe. Dieser hier ist eher sportlich

Fantastisch

Qmal gekauft. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank.

Super Schuh

Dieser Schuh hält was versprochen wird, bequem, konnte sofort einige Kilometer laufen ohne , dass es gedrückt hat

Mein Mann ist begeistert

sie sind sehr bequem und angeneh zu tragen

sie sind sehr bequem und angeneh zu tragen und top Qualität

Genial schöne Schuhe!

Absolut schicke, qualitativ hochwertige Schuhe, die das Geld definitiv wert sind. Meinem Sohn waren sie leider etwas zu schmal geschnitten- trotz schmaler Füße. Sehr schade. Wir hätten sie sooo gern behalten.

Toller Schuh

Super schöner Schuh, sehr bequem und vor allem warm. Daumen hoch

Sehr angenehm zu tragen und seihen gut aus 👍

Es könnte besser sein

Die Schuhe sind sportlich, aber das Stoff fängt schmutz usw sofort. Schwarz wird sofort braun damit sieht es schnell gebraucht aus. Die Schnürsenkel offenen sich inner wieder.

Timberland Field Trekker Low Schnürboots

Die Passen sehr gut und auch gute Qualität. kann Sie echt weiter Empfehlen