Timberland Larchmont II Chukka Schnürboots

ist sein Geld wert

Sehr weiches Material ( Leder) , reinschlüpfen und wohlfühlen . Die Farbe tendiert ins Bräunliche . Leicht zu pflegen , trittsicher , insgesamt zu empfehlen

Tolle Boots

Wahnsinnig bequeme und strapazierfähige boots, ich kann sie nur empfehlen, passten direkt und sehen klasse aus! Lohnt sich

Bequemer Allrounder

Für weitere Füße ein sehr bequemer Schuh. Sieht gut aus und klasse verarbeitet.

Typisch Timperland,sitzt perfect!Ein muss!!!!

Tip top,qualität und comfort auf niveau!!lieferung innehalb zwei tage!

Klasse Schuhe

Sehr gute Verarbeitung zum günstigen Preis . typisch OTTO

sehr bequem und robust

Lange trug ich nur vegane Kleidung. Da aber auch mein kleiner Hund Fleisch frißt, kann ich inzwischen akzeptieren, daß die Häute der verzehrten Tiere ebenfalls verarbeitet werden, wenn dies nicht zu weiteren Belastungen der Natur durch giftige Gerbung ect. geschieht und die Lederkleidung lange mit Respekt getragen werden kann. Ich mußte einige vegane fast neue Schuhe weg geben, da sie, ich habe Problemfüße, nun nicht mehr passen, da das Material nicht nachgibt und meine Füße, ich laufe viel ständig breiter und auch länger werden. Früher 39, inzwischen 41 und in dieser Größe passen mir diese Timberlands, die ich heute bekam, ausgezeichnet. Ich zog sie an und machte eine größere Runde mit meinem Hund und vergaß unterwegs komplett, daß ich (neue) Schuhe trage 🤩. Besser geht's nicht, sie rochen nach dem Auspacken nicht und ich finde sie richtig schön, weil sie mich auch an die Boots erinnern, die ich in den 70th als Mädchen trug. Ich denke, da werde ich lange mit glücklich sein, denn das kräftige Leder und die gute Verarbeitung überzeugen, genau wie das Futter aus Recycling Material, prima!

The color is a bit different than shown

As the title says, the color is a bit different than in the pictures. They seemed good quality though, but had to return them because my boyfriend didn’t like their color

Toller Schuh

Stylische Stiefelette. Sieht toll aus und passt perfekt. Qualitativ hochwertig. Absolut empfehlenswert.

Top Qualität und absolut zu empfehlen

Tolle Verarbeitung und der Preis war auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Sehr guter Schuh