Timberland TBL Orig Ultra WP Boot Schnürboots wasserdicht

Optisch sehr schöne Boots

und auch die Größe würde wie angegossen passen, wenn sie nicht so schmal geschnitten wären. Scheinbar habe ich etwas zu breite Füße und somit ist ein angenehmer Tragekomfort nicht gewährleistet. Schade, Artikel geht somit wieder zurück.

Läuft sich überraschend bequem

Der Schuhe ist sehr robust, sollte meiner Meinung nach aber vorher imprägniert werden. Versand schnell. Größe passt optimal.

Nicht wie erwartet

Auf dem Bild sieht es sehr schön aus, fühlt sich aber tatsächlich etwas größer an, aber ich kann es empfehlen

Habe die Schuhe meinem Mann zu Weihnachten bestellt. Er liebt sie, Qualität top!

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sehen sehr schön aus und haben eine sehr gute Qualität.

Es ist ein sehr gut und hat eine besondere Ästhetik

Qualität

Die Schuhe sehen sehr schön aus und haben eine sehr gute Qualität.

Farbe los

hat so schnell Farbe verlor schlecht…! schlechte qualität hoher preis ..!! Ich empfehle das nicht

Sehr guter Schuh, aber....

Das ist wirklich ein sehr guter Schuh, warm im Winter, Rutschfest von außen robust. Leider ist innen an der Färse der Stoff schon aufgerissen, was für einen Schuh der letztes Jahr im November erworben wurde leider nicht geht.

Ein Fehlkauf, bitte ersetzen Sie es für mich

Die Füße fühlen sich in diesen Schuhen überhaupt nicht wohl. Zu diesem Preis lohnt sich der Kauf überhaupt nicht. Ich habe etwa 200 Euro ausgegeben, aber für weitere 20 Euro medizinische Einlagen gekauft. Ich hoffe, dass der Verkäufer die Nachricht liest und an mich denkt. Ich wünschte, es wäre jetzt möglich, es ohne Schaden zurückzugeben. Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

Super Style

Sehr bequem und sehen sehr schön aus. Empfehlungswert

Ein ganzjähriger Wanderstiefel

Aufgrund der stabilen Sohle und dem wasserabeisendem Leder nutze ich den Schuh als ganzjährigen Wanderschuh

Wow 🤩

Was für ein toller Schuh. Sieht quasi noch besser aus, als auf dem Bild. Verarbeitung top. Mein Mann trägt immer genau 43, auch bei Timberland. Aber diesmal war ihm der Schuh zu klein. Wir haben jetzt 44 bestellt, in der Hoffnung, dass der Schuh dann passt. Mein Mann konnte nicht sagen, ob ihm der Schuh zu schmal ist, weil der Vergleich zur 44 fehlt. Neue Bewertung kommt dann bei der 44. Klare Kaufempfehlung! 🥰

Toller Schuh

Wunderbarer Schuh, tolle Qualität, top Passform, habe den Schuh in schwarz auch bestellt, den schwarzen haben wir behalten.

Chic und funktional

Toller Stiefel für den Winter . Empfehle eine halbe Größe größer zu ordern. Tolles Material und sieht wirklich gut aus

Genialer Schuh, leider schmal geschnitten

Leider muss ich den Schuh wieder retournieren, da der Schuh sehr schmal geschnitten ist. Die Größe (Länge) (43,5) hat perfekt gepasst. Optisch und verarbeitungstechnisch ist der Schuh Top. Der Otto Preis wäre ein absoluter Hammer gewesen, echt schade…

Toller Stiefel

Super Stiefel nur leider eine halbe Nummer zu klein am rechten Fuß (operiert), Wird aber gleich neu bestellt.tolle Qualität und Verarbeitung sehr bequem

absolut nicht zu empfehlen

obwohl ich diesen schuh, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt habe, kam ich nicht einmal in den Schaft diesen Schuhs. Ich habe ziemlich schmale Füße, deshalb frage ich mich, wer diesen Schuh überhaupt anziehen kann !!!!!

Timberland!

Der Schuh kommt in guter Qualität läuft sich sehr gut und fällt so aus wie bestellt.

Die Schnürboots sind bequem und auch ...

Die Schnürboots sind bequem und auch Wasserdicht. Man schwitzt auch nicht bei längeren tragen in den Boots .Für mich war das ausschlaggebende für den Kauf,dass sie Wasserdicht sind und das sind sie. Kann sie nur weiterempfehlen.

Spitzenklasse

Sieht super aus. Gute Verarbeitung. Guter Sitz, sehr bequem.

Qualitativ hochwertiger Schuh

Der Schuh ist bequem und auch optisch sehr ansprechend. Leider war er etwas zu groß, deshalb ging er zurück.

Mega cooler, sehr hochwertiger Schuh.

Ein idealer Winterstiefel, der auch mal bei Schneematsch getragen werden kann. Stylisch noch dazu.

Suuuuper !!!

Für meinen Mann bestellt, er ist mehr als zufrieden ! Tolles Tragegefühl , einfach schön :)