Vero Moda Kurzmantel VMTWODOPE BELT 3/4 WOOL JACKET GA NOOS

Schöner Mantel

An sich ein schöner Mantel, nur leider sind diese goldfarbigen Reißverschlüsse und Knöpfe doch zu störend, aber wer das mag, wird sich in dem Mantel wohl fühlen.

Leider nichts für mich

Ich empfand den Mantel als sehr unförmig, obwohl er auf dem Bild doch weiblicher aussieht. Leider war er auch unbequem, sodass er zurück gehen musste.

Sehr eng geschnitten

Insgesamt toller Mantel Aber für mich an den Armen viel zu eng und der Stoff sehr schwer - schade

Reißverschlüsse sind goldfarben

Eigentlich ein schöner Mantel. Die Passform / Größe stimmt auch. Aber die Reißverschlüsse sind goldfarben, und das gefällt mir nicht. Auf den Fotos erschienen sie mir silberfarben. Ich werde den Mantel trotzdem behalten und sie raustrennen lassen, sie sind ohnehin nur Zierde. Die Reißverschlüsse verschließen keine Tasche, die Tasche befindet sich offen dahinter.

Schöner Damen Mantel von Vero Moda Gute Qualität

Schöner Mantel

Schöner Mantel der an etwas kühleren Tagen warm hält & auch noch gut aussieht.

Toller Mantel

Mir gefällt er sehr gut. Bin 170 und Schlank, hab gr. S bestellt. Sitzt nah am Körper aber nicht eng. Unten etwas legerer da er leicht ausgestellt ist. Aber nicht wie ein Rock. Ärmel sind lang genug, gehen übers Handgelenk. Der Mantel ist aber generell sehr figurbetont geschnitten. Stern Abzug wegen der dummen Idee den Reißverschluss als deko neben den Taschen zu nähen. Material ist weich, aber er ist kein leichtmantel. Etwas dicker daher genau richtig für mildere Temperaturen.

Preis Leistung stimmt

Finde den Kurzmantel elegant. Er sieht wertig aus und das zum kleinen Preis. Passform sehr gut.

Die Passform finde ich super, mit dem Gürtel ...

Die Passform finde ich super, mit dem Gürtel sieht der Mantel tailliert und feminin aus, die Länge ist bei 1,67 m optimal und gerade wegen dem goldfarbigen Reißverschluss und den Knöpfen finde ich ihn super, trage nämlich eher Goldschmuck, deswegen 👍

Mantel nicht wie angegeben

Der Mantel war überhaupt nicht das was ich erwartet habe. Goldene Reißverschlüsse, Taschen nicht vorhanden ( aufgesetzt),auch nicht zum auftrennen. Sehr schwer ist der Mantel auch. Aus all diesen Gründen zurück geschickt.

Fällt größer aus

Leider fällt dieser Artikel nur in der Form größer aus. Die Ärmel allerdings sind zu kurz. Obwohl ich die Gr. des Models habe und sonst Gr. 38 trage, war der Mantel in M zu weit und an den Ärmeln zu kurz.

Toller Mantel

Dieser Mantel ist hochwertig gearbeitet, hat einen tollen Stoff und Farbe, sitzt gut und sieht edel aus. Ich trage Größe L und die passt auch super

Toller Mantel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem schönen Mantel. Auch nach einem Tag auf dem Spielplatz sieht er immer noch toll aus :)

Ich habe den Kurzmantel nicht gekauft, Weil ...

Ich habe den Kurzmantel nicht gekauft, Weil alle Reißverschlüsse sehr schwer gängig waren.

Ein toller Mantel

Ich lieben mein neue Mantel , sehr feminin . Warm und sehr angenehm! Ich kann nur weiter empfählen

Kratzt furchtbar

Das Design ist sehr schön aber er kratzt ganz furchtbar. Ein absolutes No go für mich und somit zurück

Toller Mantel!

Der Mantel hat eine sehr gute Passform.Farblich kann man mit mit bunten Farben bei Schals etwas aufpepen !

Schöner Mantel . Für mich hat eine Körpergröße kleiner gereicht. Reißverschlüsse eher golden als Silber.

Entspricht meine Erfahrung und sehr ...

Entspricht meine Erfahrung und sehr angenehme Schuhe ,sehr toller Artikel. Ich empfehle es

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und gut geschnitten. Der Stoff ist wunderschön und die Farbe stimmt auch.

Sehr schöner Basic-Mantel

Sehr schöner Basic-Kurzmantel mit toller Passform und super Sitz

Artikel liegt leger. Farbe und Material wie ...

Artikel liegt leger. Farbe und Material wie abgebildet.

Geschmacksache

Geschmacksache

Tolle Farbe

Bin geistert von dem Mantel. Er sieht toll aus, Schnitt und Form passen super.

Schön

Super geschnitten. Sieht toll aus und ist ein schöner Übergangsparka.

Toller Schnitt

Der Mantel ist schön schmal geschnitten und die Farbe ist toll!

Absolut zufrieden!

Jacke ist wie beschrieben und abgebildet, bin sehr zufrieden damit!

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel, trage ich ganz gerne, hält schön warm