zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Kurzmantel VMTWODOPE BELT 3/4 WOOL JACKET GA NOOS

4.0 von 5
(31)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöner Mantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Mantel, nur leider sind diese goldfarbigen Reißverschlüsse und Knöpfe doch zu störend, aber wer das mag, wird sich in dem Mantel wohl fühlen.

Leider nichts für mich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfand den Mantel als sehr unförmig, obwohl er auf dem Bild doch weiblicher aussieht. Leider war er auch unbequem, sodass er zurück gehen musste.

Sehr eng geschnitten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt toller Mantel Aber für mich an den Armen viel zu eng und der Stoff sehr schwer - schade

Reißverschlüsse sind goldfarben

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Mantel. Die Passform / Größe stimmt auch. Aber die Reißverschlüsse sind goldfarben, und das gefällt mir nicht. Auf den Fotos erschienen sie mir silberfarben. Ich werde den Mantel trotzdem behalten und sie raustrennen lassen, sie sind ohnehin nur Zierde. Die Reißverschlüsse verschließen keine Tasche, die Tasche befindet sich offen dahinter.

Toller Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Damen Mantel von Vero Moda Gute Qualität

Schöner Mantel

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Mantel der an etwas kühleren Tagen warm hält & auch noch gut aussieht.

Toller Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt er sehr gut. Bin 170 und Schlank, hab gr. S bestellt. Sitzt nah am Körper aber nicht eng. Unten etwas legerer da er leicht ausgestellt ist. Aber nicht wie ein Rock. Ärmel sind lang genug, gehen übers Handgelenk. Der Mantel ist aber generell sehr figurbetont geschnitten. Stern Abzug wegen der dummen Idee den Reißverschluss als deko neben den Taschen zu nähen. Material ist weich, aber er ist kein leichtmantel. Etwas dicker daher genau richtig für mildere Temperaturen.

Preis Leistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Kurzmantel elegant. Er sieht wertig aus und das zum kleinen Preis. Passform sehr gut.

Die Passform finde ich super, mit dem Gürtel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform finde ich super, mit dem Gürtel sieht der Mantel tailliert und feminin aus, die Länge ist bei 1,67 m optimal und gerade wegen dem goldfarbigen Reißverschluss und den Knöpfen finde ich ihn super, trage nämlich eher Goldschmuck, deswegen 👍

Mantel nicht wie angegeben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel war überhaupt nicht das was ich erwartet habe. Goldene Reißverschlüsse, Taschen nicht vorhanden ( aufgesetzt),auch nicht zum auftrennen. Sehr schwer ist der Mantel auch. Aus all diesen Gründen zurück geschickt.

Fällt größer aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt dieser Artikel nur in der Form größer aus. Die Ärmel allerdings sind zu kurz. Obwohl ich die Gr. des Models habe und sonst Gr. 38 trage, war der Mantel in M zu weit und an den Ärmeln zu kurz.

Toller Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mantel ist hochwertig gearbeitet, hat einen tollen Stoff und Farbe, sitzt gut und sieht edel aus. Ich trage Größe L und die passt auch super

Toller Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem schönen Mantel. Auch nach einem Tag auf dem Spielplatz sieht er immer noch toll aus :)

Ich habe den Kurzmantel nicht gekauft, Weil ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kurzmantel nicht gekauft, Weil alle Reißverschlüsse sehr schwer gängig waren.

Ein toller Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich lieben mein neue Mantel , sehr feminin . Warm und sehr angenehm! Ich kann nur weiter empfählen

Kratzt furchtbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design ist sehr schön aber er kratzt ganz furchtbar. Ein absolutes No go für mich und somit zurück

Toller Mantel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel hat eine sehr gute Passform.Farblich kann man mit mit bunten Farben bei Schals etwas aufpepen !

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Mantel . Für mich hat eine Körpergröße kleiner gereicht. Reißverschlüsse eher golden als Silber.

Entspricht meine Erfahrung und sehr ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht meine Erfahrung und sehr angenehme Schuhe ,sehr toller Artikel. Ich empfehle es

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schön und gut geschnitten. Der Stoff ist wunderschön und die Farbe stimmt auch.

Sehr schöner Basic-Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Basic-Kurzmantel mit toller Passform und super Sitz

Artikel liegt leger. Farbe und Material wie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel liegt leger. Farbe und Material wie abgebildet.

Geschmacksache

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschmacksache

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin geistert von dem Mantel. Er sieht toll aus, Schnitt und Form passen super.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super geschnitten. Sieht toll aus und ist ein schöner Übergangsparka.

Toller Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist schön schmal geschnitten und die Farbe ist toll!

Absolut zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist wie beschrieben und abgebildet, bin sehr zufrieden damit!

Schöner Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Mantel, trage ich ganz gerne, hält schön warm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2