Vtech® Lernspielzeug Winnie Puuhs Abenteuerbuch - Die lustige Honigsuche

Schade

Schade , wir empfehlen es nicht da unser Kind überhaupt kein Interesse darauf hat . Es wurde auf die Seite geschmissen und anscheinend kann man nichts damit anfangen . Viel zu wenig . Das Geld absolut nicht wert . Langweilig .

Ein tolles Buch!

Das Buch ist schön gestaltet und hat verschiedene Liedfunktionen. Unser Kind (1J) hat Freude daran und ich finde es gut, dass es 2 Lautstärkestufen gibt ( bzw. eine Ausschaltfunktion) dadurch kann man auch ohne Musik das Buch gut anschauen. Einziges Manko ist das Gewicht. Die Kleinen müssen sich schon anstrengen um alleine das Buch zu transportieren.

Tolles Buch

Ich bin begeistert, das Buch ist super. Schöne Lieder uns auch optisch zu empfehlen. Leider muss ich es zurück schicken, es hat einen Wackelkontakt. Man muss es immer wieder aufmachen und wen man Glück hat, blinkt es uns erzählt weiter. Vielleicht bestelle ich es nochmal.

Das Spielgerät ist für Kinder ab 0 Jahren? Kann ich nur Bestätigen.Die Kombination aus Visualität und Akustik ist optimal,zumal man beides auch einzeln benutzen kann. Ich würde es immer wieder kaufen,verschenken und empfehlen.

Tolles Interaktives Buch

Kann euch nur zum kauf raten. Meine Tochter liebt es. Tag für Tag beschäftigt sie sich damit. Die Lieder gefallen ihr. Batterien sind auch dabei! Und die halten ewig!

Mein Enkelkind ist begeistert. Ein tolles Lernspielzeug. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel!

Es ist sehr schön mein Kind spielt jeden Tag damit.

schade

Dieses Buch ist überhaupt nichts für Kinder .Habe es für meinen Enkel bestellt aber man kann nicht viel machen außer drücken und das ist einfach zu wenig für kleine Wichte.

👍👍👍

Wunderschönes Buch, unsere Enkelin ist mit anderthalb total begeistert und kann sich lange damit beschäftigen.

Sehr schönes Spielzeug für die Kleinen

Meine Enkel haben sich sehr gefreut.

Schönes lieder Buch

Würd ich weiter empfehlen echt süß gemacht

Ideal für das Enkelkind. Macht viel Spaß.

Schönes Geschenk!

Mein Enkel,7 Monate, hat sich sehr über die Musik gefreut,ist stabil!

Strahlende Kinderaugen

Ich habe dieses Musikbuch für meine kleine Tochter gekauft und sie ist sooo begeistert, die original Stimmen von puuh & Co sind super und die kleinen Geschichten machen großen Spaß beim zu hören, außerdem hält die Batterie auch richtig lange man muss also nicht jeden Tag wechseln bei Dauer Gebrauch

Danke! 👍

Das Spiel Buch von Winnie Puuh ging als Geburtstagsgeschenk raus. Der Kleine spielt sehr gerne damit und Tanz nebenbei🥰🥰🥰 war ein richtiger Volltreffer👍

tolle Vtech® Buch

dieses artikel ist mit kleine gebrauch spuren ( etwas zerkrazt ) angekommen , OTTO ganz nett hat mir die versandkosten abgezogen , das Abenteuerbuch ist robust und leicht zu reiniger

Toller Artikel für Babys

Meine kleine Nichte ( 9 Monate ) fand das Buch sehr gut es macht Music Winnie pooh spricht und man kann manche Sachen wie z.b Tiger bewegen Würde ich immer wieder kaufen

Das Lieblingsbuch meiner Tochter

Wenn es auf dieses Buch Mengenrabatt gäbe, würde ich diesen wohl bekommen. Ich habe es nun schon so oft gekauft, meine Tochter liebt es. Sehr schön gemacht.

Was soll man sagen

Marken Qualität lohnt sich

Schöne Beschäftigung für die Kleinen

Ist wunderbar geeignet kleine Kinder zu beschäftigen. Musik und was zum selbst ausprobieren mit den vielen Knöpfen, die etwas machen. Mein Neffe war begeistert.

Tolles Buch!

Habe es mir kurz angeschaut und es gefällt mir total gut. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich leider noch nicht sagen, wie es ankommt.

Einfach Spitze

Ein sehr schönes Lehrbuch, die Töne und Sprache kann man ruhig mal länger hören. Die strahlenden Augen meines Urenkels machten es wett

Super gut als Beschäftigung für die kleinsten der kleinen. Mein Wissen wird sich riesig freuen. Und ich natürlich auch

Einfach toll

Unser Enkel liebt dieses Buch. Es ist ein sehr schön gemachtes Buch und dann noch mit orginalstimme. Einfach toll

Toller artikel

Der artikel ist sehr robust gebaut und verfügt über viele verschiedene funktionen, sodass es nie langweilig wird

Schönes Buch

Tolles Buch für alle kleinen Winnie Puuh Fans... könnte paar mehr Funktionen haben ..... aber sonst alles schick

Sieht super aus, leichte Handhabung, kindgerecht mit viel Spielspaß, leuchtende Farben

toller Artikel der Spaß macht

Mein kleiner ist begeistert davon er hat es zum 2. Geburtstag bekommen und findet die Musik und die Erzählungen toll.

gehört in jedes kinderzimmer

Ein sehr schönes Lernspielzeug.mein Enkel kann nicht genug damit spielen.sehr handlich für kleine kinderhände

Finde den Honig :)

Sehr süßes winnie buch! Und der klingt auch noch nach winnie pooh :) Gerne empfehlenswert!!