Heunec® Kuscheltier Alpenwelt, Wolpertinger 25cm

Wunderschönen!

Der Wolpertinger ist sehr gut verarbeitet und sooooo schön :-) In Echt noch viel viel schöner als er auf dem Bild rüber kommt. Der Plüsch ist weich und kuschelig. Ein wirklich tolles Plüschtier! Die Lieferung hat nur wenige Tage gedauert obwohl eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben ist. Wie immer ein super Service von Otto <3

Tolles Plüschtier !

Haben dieses Plüschtier für unser Enkelkind gekauft da er viel Spaß mit Fabeltieren hat , es ist toll verarbeitet und auch nicht Furchterregend viele Kleine Details die dieses Fabelwesen ausmachen vielen Dank für dieses tolle Plüschtier !😀

Kuscheltier auch für große

Einfach goldig tolle Verarbeitung. Ich habe es für mich gekauft. Wer auf ausgefalle Tiere steht. Macht damit alles richtig

Niedliche Plüschfigur

Supersüßes Kuscheltier in hochwertiger Verarbeitung. Die Freude der Beschenkten war riesengroß.

Witziger kleiner Kerl.

Habe ihn verschenkt und er hat für große Freude gesorgt. Mal was anderes als Teddybären.

Mega!

Wir lieben dieses Tier! Die Qualität ist super. Die Details sind der Hammer. Es ist sehr weich und kuschelig.

Super Süß, auch für Preußen geeignet.

Sehr gute Verarbeitung zu einem echt guten Preis. Unsere Tochter hat einen neuen Liebling.