Naturfaserkissen Bamboo, Yatas Bedding, antitranspirant und kühlend an heißen Sommertagen

Prall gefülltes Kissen für höheres Liegen

Das Kissen hat eine stabile Füllung und fühlt sich sehr gut an, auch für den Sommer gut geeignet.

Würde ich nicht mehr bestellen

Das Kissen wirkt in 80x80 sehr groß. Meine Kissenüberzüge sind in der gleichen Größe fast zu klein. Mag vielleicht daran liegen, das dass Kissen zu voll ist. Wurde bereits bei einer anderen Bewertung geschrieben. Wollte es aber nicht glauben. Es ist so voll, das man nicht darauf schlafen kann. Was die Qualität betrifft, kann ich nicht wirklich bewerten. Die Verarbeitung sieht gut aus. Hilft aber auch nichts, wenn es zu prall ist. Ich habe das Kissen dann behalten, weil ich die Rücksendefrist verpasst hatte. Liegt halt jetzt als Zierdekissen auf dem Bett. Würde das Kissen nicht mehr kaufen.

Ok

Ich werde das Kissen weiterempfehlen..............

Ist nicht zu empfehlen 👎

Viel zu dicht gefühlt und man kann nichts raus nehmen. Hab die Kissen verschenken 🧧 zum schlafen gehen die nicht nur zur Dekoration 👎

Großes Kissen

Das Kissen war sehr groß und prallgefüllt. Ich habe mich für ein anderes Kissen entschieden, was weicher und nicht so voluminös war .

Schnell platt

Ich habe dieses Kissen erst seit wenigen Monaten, und es ist schon platt gelegen. Hätte für diesen Preis wirklich mehr erwartet.

Kopfkissen

Für mich ist das Kopfkissen sehr unbequem. Die Füllung ist doch viel zu viel. Man liegt sehr hoch. Schade

Mega-Kissen

Ein festes Kopfkissen, ich finde zu prall gefüllt. Aber fürs Sofa bestens geeignet.

Enttäuscht!!

Leider hat auch dieses Kissen meine Erwartungen nicht erfüllt.