Naturfaserkissen Bamboo, Yatas Bedding, antitranspirant und kühlend an heißen Sommertagen

Für den Preis wirklich toll!

Zu eingangs möchte ich gleich erwähnen - wer ein prallgefülltes formstabiles Kissen sucht, der ist hier genau richtig!! Es ist einfach fest und prall, das ist echt der Wahnsinn! Nach langen Recherchen hatte ich mich für dieses Kissen entschieden, da wir wie alle das gleiche Problem haben - das Kissen wird ziemlich schnell platt.. bei diesem Kissen dauert das bestimmt Jahre, es ist einfach nicht aus der Form zu bringen!! Sogar mein Mann mit seinem Kissenverschleiß und seinen ca. 100 Kilo, meinte, dass das Kissen ziemlich hoch wäre :-) es hat auch mit Abstand die meiste Füllung - siehe Gewicht! Für mich ist es fast schon zu hoch und fest, ich werde mir jetzt ein anderes bestellen.. aber ich werde die Kissen behalten.. Einen Punkt Abzug gibt es für die lange Lieferung - wir hatten es am 23.3. bestellt und erst im Mai erhalten!!

Prall gefüllt

Sind sehr prall gefüllt, habe daher etwas von der Füllung entnommen. Den Aufdruck finde ich ungünstig, wenn man keine komplett blickdichte weiße Bettwäsche hat, sieht man leider die Bambus Symbole. Lasse nun den Bezug mit dem Aufdruck weg, wenn ich rein weiße Bettwäsche nutze. Trotz allem keine Retoure, da zum Schlafen supi.

Nur bedingt empfehlenswert

Mir war das Kissen viel zu dick. Wenn das Kissen einen Reißverschluss hätte, wo man etwas Füllung entfernen könnte, hätte ich es sofot behalten, da die Idee hinter dem Kissen perfekt für mich wäre. Doch leider ist dies nicht der Fall deshalb ging es Retoure

Ein bisschen hart aber sonst gut

Also ein wenig hart fand ich die Kissen schon, aber jetzt nach 2 Wochen habe ich damit keine Probleme mehr. Mir gefällt aber dass dort Bambusfasern mit drin sind. Etwas weniger Füllung und es wär perfekt.

Große Kissen

Eine große Kissen der definitiv nicht weich ist .Ich schlafe Seit paar Tage darauf und hab weniger Schmerzen . Mein Kopf schwitz nicht .Das war's a mir auch wichtig !

Artikel wie beschrieben

Artikel wurde bestellt, Lieferzeit war sehr lange. Am Anfang war das Kissen prall gefüllt, aber jetzt nach 2 Monaten ist es nicht mehr so voll wie am Anfang.

Ein gutes Kissen

Dieses Kissen könnte ein wenig mehr Füllung haben. Ist für die geeignet die es weicher mögen. Behält bis jetzt seine Form.

Gut gefüllt.ich mag es , wenn die Kissen höher sind.

Schönes Kissen, zu prall und fest!!

Im Vorab: An sich ein wirklich tolles Kissen: schöner Baumwollbezug, sieht toll, Naturfasern, Qualität ... alles bestens. Aber: Es ist zu dich und prall gefüllt und dadurch etwas hart. Das mag nicht jeder, meine Halswirbelsäule erst gar nicht. Wer ist fester mag, ist mit dem Kissen sehr gut bedient. Warum hat das Innenteil keinen Reißverschluss, um einige Naturfaserflocken rauszunehmen? Dann wäre es perfekt!!! Da hat der Hersteller zu kurz gedacht - war nicht flexibel. Schade, so muss ich das Kissen zurücksenden, was mich wirklich sehr ärgert.

Super bequem

Super bequem, kann gut schlafen und ich man schwitzt wirklich weniger

Kissen

Hoch und stabil gut für den nacken

für den Preis in Ordnung

Die ersten Nächte haben gut geklappt und Aufwachen wegen eines warmen Kopfkissens gab es nicht. Mein ABER an dem Kauf: Es fehlt ein zusätzlicher Reißverschluss, damit man etwas von der sehr üppigen Füllung entfernen kann. Das Volumen des Kissens ist gewöhnungsbedürftig. Was versprochen wurde, scheint aber gehalten zu werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemes Kissen

Ich bin mit diesem Kissen sehr zufrieden.Ich habe schon lange ein Kissen gesucht das nicht nach einigen Tagen zusammen fällt.Wer es nicht so dick möchte kann auch etwas von der Füllung entnehmen.Ich bin mit diesem Kissen rundum zufrieden.

Sehr fest aber gut

Das Kopfkissen ist sehr fest, sodass ich damit nicht schlafen kann. Ich habe es trotzdem behalten, da es so formstabil ist, dass ich es als Rückenkissen fürs Sofa benutze.

Das Kissen ist sehr stark gefüllt,

Wir haben die Hälfte,der,Füllung rausgenommen so ist es sehr angenehm. Da mein Nacht sehr stark schwitzt wollten wir schauen wie das Material ist. Bis jetzt kann man nur sagen Top

Angenehmes Kissen das die Form behält

Habe lange nach einem nicht so weichen Kissen gesucht, dass nicht sofort einsinkt beim schlafen und endlich gefunden! Bin durchaus zufrieden.

Ein traum

Ein traum vom schlaffen ich liebe dieses kissen er ist mittel hard passt aber trotzdem dein kopf an sehr beguem

Ein dickes Kissen, welches den Nacken auch st

Ein etwas festes und Dickes Kissen. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber es stützt den Nacken gut, da es auch fester ist.

Super Qualität ,sehr dick und hohe Stützkraft. Für mich persönlich etwas zu fest ,da ich gerne meine Kissen zusammen knautsche.

Kopfkissen Naturfaser

Wunderbares Kissen, fast ein wenig zu voluminös. Aber auf jeden Fall sehr angenehm.

alles okay

kühlend würde ich nicht sagen. am anfang etwas zu dick...