zum Artikel

Kundenbewertungen für
L'ORÉAL PARIS Mascara Air Volume Mega Easy Waterproof

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Guter Mascara

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich den Mascara schon früher öfters gekauft habe, bin ich immer noch sehr zufrieden. Gerne wieder Sehr guter Mascara...

Sehr schlecht qualitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brôselt ,veschmirt.Bin Sehr entauscht .Dachte ist so gut wie vorgenger oder besser…

Wimperntusche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handling des Bürstchen ist gut, aber die Wimperntusche krümmelt und bröselt. Jedenfalls bei mir. Hat nicht die erhoffte Haltbarkeit. Ist nix für mich.

Perfekte wimperntusche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne wimperntusche wo Preis Leistung stimmt.....empfehlenswert.....

Hält super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt empfehlenswert... gibt guten Schwung der lange hält.
1/ 1