sit&more Ecksofa Clio L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten, inklusive Federkern

Super bequem

Wir haben das Sofa jetzt seit 1 Woche und sind bisher sehr zufrieden. Sieht toll aus und die Polster sind schön fest. Sehr hochwertige Qualität.

Begeistert

Diese Couch ist einfach wunderschön, in natura viel schöner, als die abgebildeten Fotos. Sie ist klasse verarbeitet, zeitlos, perfekte Sitzhöhe und Sitztiefe, man sinkt nicht ein, es liegt sich bequem, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Die Farbe ist auch sehr schön warm. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Steht auf Füßen und der kleine Staubsauger rennt auch darunter in die Ecken😉, ich bin einfach rundum begeistert👍🏻☺️

Super Verarbeitung

Wir haben das Sofa seit einer Woche und sind damit sehr zufrieden. Es ist sehr gut verarbeitet, das Material (Microfaser Paris) ist weich und anschmiegsam. Die Sitzfläche ist groß/tief und die Sitzhöhe ist angenehm hoch, man kann bequem wieder aufstehen. Auch die Federung ist schön fest. Der Bettkasten bietet viel Stauraum. Diese Eckcouch ist sehr zu empfehlen, wir sind begeistert.

Super gut

Sehrgute Verarbeitung alles super gut ist zu empfehlen würde immer wieder kaufen