LASCANA 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Prima Qualität

Das angenehm weiche Material, was auch nach mehrmaligen Waschen farb-und formstabil bleibt gibt ein super Tragegefühl. Der Gummizug kaschiert evtl. vorhandene Pölsterchen und das Cut out am Nacken ist ein Hingucker. Prima Qualität von Lascana und klare Kaufempfehlung von mir.

Retoure

Ich mag die Marke Lascana sehr gerne aber diese Shirts sind viel zu eng geschnitten am Bauch, obwohl ich die schon großzügig bestellt habe. Ausserdem sehr kurz. Ging zurück.

Schnitt

Leider zu klein obwohl ich die richtige größe bestellt habe

Fehlerhaft vernäht

Grundsätzlich kaufe ich gerne von Lascana- das dunklere Shirt wurde fehlerhaft bei den Ärmeln vernäht-die zu tragende Seite war komplett verknotet und mehrschichtig vernäht. Das hellere war top👍

Guter Schnitt

Guter Qualität, schöne Farben, nettes Detail am Rücken und optimale Passform.

Shirt

Das Material hat mir nicht gefallen und auch nicht die Farbgestaltung.

Sehr schöne Shirts

War immer voreingenommen bei Shirts mit Gummizug am Saum, ich dachte, sie machen eine breite Hüfte. Bin aber positiv überrascht. Sie Passen sehr gut und sehen toll aus. Material und Muster überzeugten mich. Empfehle sie weiter. Größe 44/46

Gefällt mir sehr

Bin begeistert, toller Schnitt, fällt wirklich schön! Der Stoff ist luftig leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Zwar sind die Ärmel bei mir nicht 3/4, aber das liegt an meiner kleinen Statur, kein Problem.

Shirt mit halben Arm

Bisher hab ich Lascana gern getragen. Material dünn und nach kurzer Zeit sieht es nur noch schlapprig aus. War mal bessere Qualität.

Hübsch und bequem

Die Shirts sehen so aus, wie abgebildet, und passen mir in meiner normalen Größe perfekt. Sie sind angenehm zu tragen, schöner weicher und leichter Stoff.

toller Artikel

Habe schon öfters Artikel von Lascana bestellt. Der cut im Nacken ist ein schöner Blickfang und das Material ist auch gut zum tragen. Der Preis stimmt auch.

Super bequem

Sehr schöne Shirts, super Schnitt und sehr angenehmes Material. Ich trage es auch einmal umgekehrt. Sprich den Cut nach vorne für ein schönes Dekolleté.

Sehr bequem

Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Habe mir mehrere gleich kaufen müssen. Trage sie sehr gerne.

Lascana Shirts in OK

Hauen einen nicht vom Hocker. Sind OK, Größe passt, aber wirken qualitativ nicht sehr hochwertig. Wenn sie im Angebot sind, ist Preis gerechtfertigt.

Super Shirt

Die beiden Shirts bestehen einem sehr angenehmen Material und sind sehr gut verarbeitet! Sehr schöne Muster!

Nahrung im Nacken

Im Nacken störte die Nahrt, könnte auch ein wenig lockerer geschnitten sein.

Nett und mal was anderes

Hatte leider einen Defekt. Sende zurück und bekomme neues.. Was dann hoffentlich nicht defekt ist

Schlecht

Die Shirts sind eigentlich schön, aber das grüne hat vorne oben Farbfehler, daher zurück.

Ganz tolle Shirts

Die Shirts sind echt toll. Nicht zu dick und ein tolles Material. Mir waren sie leider etwas zu klein. Schade.

Sehr schöne Shirts :-)

Weiche Qualität, lockere Passform am Bauch, schöne Farben, toll für das Frühjahr oder den Sommer! Würde ich wieder kaufen!

Super Preis/ Leistungsverhältnis

Schönes leichtes Oberteil was locker auf der Haut sitzt und leicht abfällt . Moderner Schnitt

Schöne Shirts

Farbe wie abgebildet, angenehmes Material

Stoff zu dünn

fällt viel zu klein aus und der Stoff ist so dünn,das die Problemzone doch wieder betonet wird Ging zurück

Tolle Farben …

… toller Schnitt. Schon mehrmals gewaschen - keinerlei Waschspuren zu sehen und top in Form.

Lieblingsteile

die Shirts sind schöne, leichte Qualität. Fließende Form und gute Wascheigenschaften.

Super angenehm zu tragen

Trägt sich sehr angenehm, pflegeleicht, Preis / Leistung stimmt!

Sehr schick..

Sehr schicke Oberteile, nur leider zu eng, aber tolle Qualität und schöne Farbe