Kissenbezüge Cremona3 Kissenbezug für Seitenschläferkissen, OEKO-TEX® zertifiziert, Home affaire (2 Stück)

Leider nach der ersten Wäsche schon schief

Leider sind die Bezüge nach der ersten Wäsche an den Nähten schon schief. Sieht damit nicht gut aus

Bedingt empfehlenswerte Bezüge

Die Stoffqualität ist lediglich OK. Der Reißverschluss soll zwar eigentlich durch eine Lasche verdeckt werden können, diese klappt jedoch ständig wieder zurück, so dass der Verschluss zumeist sichtbar ist. Wenn es günstig sein muss, ist das Paket unschlagbar. Wenn es edel sein soll, lieber einen anderen Bezug aussuchen.

Schön weich

Länge, Breite, Stoff - alles okay. Aber der Reißverschluß trägt sehr auf und ist deutlich spürbar. Da sollte man sich was Besseres einfallen lassen.

Keine gute Qualität

Lieferung erfolgte zeitnah. Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Sehr groß

Große Bezüge mit sehr dünnem Stoff und wenn ich nachts ein bissl mehr Bewegung drinnen habe dann geht der Reißverschluss von alleine auf .

Erfüllt seinen Zweck

Das Material ist weich und angenehm, die Farbe wie abgebildet. Mich stört der seitliche Reißverschluss. Zum Beziehen des Kissens natürlich praktisch.

Kein toller Artikel

Qualität ist nicht so schön, Der Stoff ist sehr unangenehm Ich würde es nicht wieder kaufen Nicht zu empfehlen

Es passt

Sah gut aus als es kam . Leider nach dem Waschen nicht mehr. Der Stoff hat sich etwas verzogen. Schade

Qualität grenzwertig

für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Behalte den Artikel, aber nochmals kaufen würde ich nicht.

Qualität nicht so schön

Nach dem waschen etwas lappig, ansonsten o.k.. Die größe passt optimal zum Kissen.

Ist ok

Kein feiner Stoff, betrifft aber nur die Optik. Ist weich, somit ok.

Artikel ok

Normale Kissenbezüge. Für den Preis ok. Funktionell

Gut

Farbe wie abgebildet, passform passt perfeckt. Bin zufiresen