Kissenbezüge Cremona3 Kissenbezug für Seitenschläferkissen, OEKO-TEX® zertifiziert, Home affaire (2 Stück)

Angenehme Haptik...

Die Bezüge sind in der Haptik sehr angenehm und anschmiegsam auf der Haut. Besonders praktisch, dass sie den Reißverschluss an der langen Seite haben, was das Beziehen des Kissens sehr erleichtert. Auch nach dem Waschen bleiben die Bezüge in Form. Allerdings könnte der Stoff meinem Empfinden nach etwas dicker sei. So scheinen bei meinen Kissen die etwas dunkler abgesetzten Umrandungen/Nähte durch. Für den reduzierten Preis allerdings eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Für den Preis einfach top

Habe diesen Artikel bestellt, es stimmt der Preis, Farbe und der Stoff. So habe ich einen tollen neuen Bezug bekommen und der andere passte genau auf ein Geschenk. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität auch nach der ersten Wäsche

Die Farbe fand ich etwas zu hell aber als Gesamtpaket mit der passenden Bettwäsche passt es sehr gut. Ich werde diesen Artikel noch einmal bestellen.

Mitbestellt

Diese Bezüge habe ich zu meinem f.a.n. Seitenschläferkissen bestellt. Sie passen einfach super. Nur in Trockner dürfen sie nicht. Trocknen allerdings auch ohne, durch den super angenehmen Stoff, sehr gut/schnell.

Perfekte Kissenhülle leicht und angenehm

Schönes Material, gute Verarbeitung und super Preis !

Gut mit kleinem Makel

Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen ist der Bezug leider verzogen, sicherlich aufgrund des dünnen Stoffes. Demzufolge geht das Beziehen trotz des Reißverschlusses an der langen Seite nicht so zügig vonstatten.

Schöner Seitenschläfer Kissen Bezug.

Da es den Seitenschläfer Kissen bezug gleich im Doppelpack hab. Und die Bezüge sehr stabil sind für den Preis . Wirde ich sie weiter empfehlen habe sie für meine Frau gekauft gehabt. Sie ist zufrieden und nur das zählt.

Für den Preis gut

Die Farbe ist etwas blasser als auf dem Monitor....der Reißverschluss liegt an der langen Seite. Somit ist das Beziehen leicht.

Schöne Kissenhüllen

War seit längerer Zeit auf der Suche nach Kissenhüllen für meine Seitenschläferkissen bis ich bei Otto welche gefunden habe. Die hüllen sehen gut aus und passen perfekt.

Super!

Der Artikel kam bereits 2 Tage später an. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Das Material fühlt sich sehr schön an und passt sogar auf ein Kissen in Größe 40x145.

Ich hatte nur 1 Bezug & das wer super nervig ...

Ich hatte nur 1 Bezug & das wer super nervig wenn ich die gewaschen habe. Jetzt habe ich endlich Ersatz & der ist super :)

Simple Bezüge

Es handelt sich um recht simple Kissenbezüge, für den Preis aber völlig ok und ausreichend. Mal schauen, wie lange sie halten werden.

Fester Stoff

Stoff in Baumwolle etwas fest, so dass man am besten die Kissenhülle in Form ziehen muss. Aber dann passt es.

Sehr kuschelig

Super Qualität! Ich finde es toll, dass der Reißverschluss an der langen Seite ist. Der Stoff hat eine tolle Farbe und ist sehr weich.

Erfüllt seinen Zweck

Die Kissenbezüge haben ein angenehmes Material und einen praktischen Reißverschluss. Bin zufrieden.

Schön weiches Material

Artikel passte größenmäßig perfekt und ließ sich leicht aufziehen. Gewaschen habe ich ihn noch nicht.

Der Material Qualität nach dem Waschen ist nicht so empfehlenswert...aber für den Preis, ok

Guter Artikel

Preis Leistung passt, fühlt sich gut an, würde ich wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Optisch sehr schön. Mehr kann ich noch nicht sagen, will abwarten wie es nach dem ersten Waschen aussieht.

Guter Preis für Doppelpack

Die Bezüge passen perfekt. Hatte mir im gleichen Atemzug das Kissen bei Otto dazu bestellt.

Passen

Die Bezüge passen perfekt auch nach dem waschen, fühlen sich weich an. Preis super.

Schöner Bezug

Die Qualität ist gut, angenehm auf der Haut. Der Reißverschluss ist sehr praktisch.

Fühlt sich gut an

Farbe leider nicht exakt so rosa wie gedacht. Muss nicht wirklich gebügelt werden.

Weich

Weicher Stoff. Dank des Reißverschlusses einfache Handhabung

Guter Artikel

Für den Preis gute Qualität. Leider ist der Stoff sehr knittrig nach dem Waschen

Die Kissenhüllen entsprechen den ...

Die Kissenhüllen entsprechen den Erwartungen, mehr Farbauswahl wäre wünschenswert.

Kissenbezüge sind weich, angenehm und sehr praktisch.

Gut Artikel

Ich aben für meinen Tochter gelaufen ich sehr zufrieden.

Ist ok

Leider nicht mein Geschmack. Aber durchaus ganz hübsch.