Kissenbezüge Cremona3 Kissenbezug für Seitenschläferkissen, OEKO-TEX® zertifiziert, Home affaire (2 Stück)

Guter Kauf

Habe die Kissenhüllen für mein Seitenschläferkissen gekauft. Wollte probieren ob sie nicht doch passen... und, siehe da, sie passen. :) Obwohl die Maße 40x140 cm angegeben sind, passen sie perfekt über das Kissen mit dem Maß 40x145 cm. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Schöne Seitenschläferkissenbezüge

Was ich an diesen Bezügen so gut finde, ist der Reißverschluss an der Seite. Weil man das Kissen so leichter beziehen kann. Schnelle Lieferung, alles top. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Bezug

Die Farbe ist genauso auf den Bild richtig klasse und von der Qualität so gut es läuft nicht ein man sollte aber beim ersten waschen ein Farbtuch mit bei der Wäsche dabei packen weil es etwas Farbe beim ersten Mal waschen verliert .

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis, fühlt sich gut an und Reißverschluss ist an der langen Seite👍

Super Angenehm

angenehmer Stoff Schnelle Lieferung Top Qualität Super günstig

Leichte Handhabung

Durch den Reißverschluss bequemes Aufziehen. Schöne Farbe.

Passt sehr gut und die Qualität ist sehr in Ordnung. Der Bezug ist echt angenehm weich auf der Haut.

Erfüllt seinen Zweck .. kann ich weiter ...

Erfüllt seinen Zweck .. kann ich weiter empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Prima!

Die Bezüge passen sehr gut auf das mitbestellte Seitenschläferkissen. Hatte zuerst Bedenken, weil sie laut Beschreibung etwas kleiner als das Kissen sind, aber auch nach dem Waschen ließen sie sich gut auf das Kissen aufziehen und alles passt. Die Farbe ist sehr schön 👍

Tolle Bezüge

Schöner Stoff passt sehr gut zum Kissen

Schöne Bezüge

Bestellt für das Seitenschläferkissen und passen perfekt. Qualität ist super, sehr angenehm auf der Haut. Farbe, so wie abgebildet

Seitenschläferkissen

Sehr bequem und gemütlich.

soft und geschmeidig

Die Qualität des Materials ist sehr geschmeidig, der Reißverschluss ist zu Längsseite angebracht und liegt hinter einer Doppeltgenähten versteckten Stoffpfalz. Echt Super in 2 Farben bestellt und behalten!!!

Ein genialer Artikel, der seine Funktion erfül

Diese Bezüge sind ideal für unsere Seitenschläferkissen und ein Must-Have um diese zu schützen und optisch ins rechte Licht zu rücken... Qualität und Preisleistung entsprechen ebenso unseren Wünschen, somit ohne wenn und aber weiter zu empfehlen...

Super schöner Artikel

Dankeschön für die Kissenbezüge seitenschläferkissen passen super gut, sind richtig schön und der Preis ist der Hammer 👍👍👍👍

Schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen erfüllen ihren Zweck. Zwei Stück für den Preis sind echt Top. Passen gut. Nur die Farbe ist nicht anthrazit, sondern ich würde es Grau nennen. Der Stoff könnte etwas dicker sein, denn ein weißes Kissen schimmert durch. Trotzdem gutes Preis Leistungsverhältnis.

Qualitativ hochwertige Bezüge

Ich habe für mein Seitenschläferkissen angenehme Bezüge gesucht und bin hier fündig geworden. Diese sind qualitativ sehr hochwertig und angenehm auf der Haut. Toll finde ich, dass diese im Doppelpack waren. Auch die Farbe sieht schön aus, nicht zu knallig.

Gute Qualität ich bin sehr zufrieden ❤️❤️👍❤️👍👍👍👍👍👍👍

Toller Kissenbezüge!

Diese Kissenbezüge haben eine tolle Farbe und der Stoff ist angenehm und weich auf der Haut. Sehr passgenau für mein Seitenschläferkidden.

Immer wider

Das ist schon das 2 mal das ich sie kaufe vorher in türkis die Farben sind toll und der Stoff angenehm bin da mit glücklich

Schick

Die Kissen Bezüge In den farben mal etwas moderner. Der Bezug ist wirklich Anschmiegsam und schön weich auf der Haut. Man muss sie nicht bügeln und Lassen sich auch sehr gut aufziehen, durch ihre Elastizität

Schöne Qualität

Der Bezug hat eine tolle Qualität. Sowohl Farbe als auch Passform sind sehr gut. Reißverschluss ist leichtgängig. Das Material ist toll beim Schlaf.

Kissenbezüge für Seitenschläferkissen

Habe mir zu dem Kissen gleich die passenden Bezüge mitbestellt, Qualität ist angenehm weich und Passform ist auch super. Reißverschluss geht über die gesamte Länge somit einfach zu beziehen. Klare Kaufempfehlung

Die Bezüge passen super auf das Seitenschläferkissen. Qualität super so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Sehr gute Qualität

Habe lange nach einem Kissenbezug für Seitenschläferkissen gesucht die einen Reißverschluss über die gesamte Länge haben. So ist das beziehen ganz einfach. Angenehmes Material und schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen.