Kissenbezüge Cremona2, Home affaire (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Sehr dünner Stoff ...

... zu weich - verzieht sich dadurch in alle Richungen, instabil, Nähte schlecht verarbeitet ... schade! Wenn ich die Artikel nicht schon gewaschen hätte, würde ich sie zurücksenden - leider nicht zu empfehlen.

Leider kein guter Kauf

Die Kissenbezüge haben schlechte Qualität. Nach der Wäsche verzogen sie sich und sehen aus wie Lappen. Ärgere mich, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe.

Naja, nicht für Emma Kissen geeignet!

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag ein Emmakissen geschenkt und natürlich ein passenden Bezug gekauft. Die Qualität an sich schien auf den ersten Blick gut, der Stoff fühlt sich gut an und beim waschen gab es auch keine Probleme. Mein Freund schläft etwas unruhig und dabei hat sich bereits nach 3 Tagen der Reißverschluss verabschiedet. Der Bezug lässt sich nun nicht mehr schließen und da er sehr eng anliegt, lässt sich auch keine andere Verschlussmöglichkeit mehr anbringen. Sollte ja eigentlich nicht passieren, oder? Günstig, aber für Emmakissen nicht empfehlenswert

total verzogen

habe wie immer vor jedem Gebrauch den Artikel gewaschen mit 30 grad.leider war er danach total verzogen so dass ich ihn nicht mehr benutzen konnte

Schlechte Qualität

Passen nicht richtig auf die Kissen , nach dem waschen etwas eingelaufen und sehen irgendwie komisch aus. Würde diese nicht empfehlen

für den Preis OK

für Preis und Stoff OK, aber würde ich nicht wieder kaufen !

naja...

diese Kissenbezüge sind etwas größer als angegeben und der Stoff ist auch nicht so berauschend, schaut auch sehr verwaschen aus... behalte sie trotzdem da ich keine Lust habe sie zurück zu schicken...

Wer billig kauft....

...kauft öfter...in diesem Fall stimmt das total...Qualität schlecht und nach dem ersten Waschen völlig verzogen und die Nähte gingen auf...zum Zurückschicken leider zu spät!!! Keine Kaufempfehlung von mir!!!!

Kissenbezüge

Material sehr dünn keine gute quali

Material ist sehr schlecht,nach dem waschen ...

Material ist sehr schlecht,nach dem waschen hatte ich rechteckige Bezüge!!!

Enttäuschend schlecht!

Nach der Wäsche, total verzogen und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Schade.

Nicht gut

Nicht weiter zu empfehlen da schlechte Qualität und Passform

Leider entsprechen die Bezüge nicht meiner ...

Leider entsprechen die Bezüge nicht meiner Vorstellung. Material gefällt mir nicht. Schade.

Fehlkauf

Kissenbezüge waren leider schlecht verarbeitet.Nach dem Waschen stark verzogen.Kann ich nicht empfehlen.

Enttäuscht...

Lieferung erfolgte zeitnah Leider keine gute Qualität & Passform. Würde sie nicht wieder kaufen!

Leider nicht so schön wie gedacht

Leider aus Baumwolle und sah schon aus ob es verwaschen wäre. Wenn man die Bezüge paar mal waschen würde wären sie nicht mehr so schön

Farbe weniger strahlend

als auf dem Bild im Online-Angebot. Sehr dünner Stoff, der eher billig wirkt. Meinen Geschmack trafen diese Kissenhüllen nicht.

Bin etwas enttäuscht.

Der Stoff ist dünn und hat keine gute Qualität. Allerdings waren die Kissenhüllen auch preiswert, habe sie deshalb behalten...

Leider nur auf dem Foto schön.

Live sind die Kissenhüllen, leider nicht das was diese auf dem Foto versprechen.

Ok

Hatte für das Geld etwas besseres erwartet!!Aber ist ja schließlich Geschmackssache!

Es geht .

Mit warmem Wasser wird kaputt Mit diesem Preis passt es schon