Kissenbezüge Cremona2, Home affaire (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Deko Kissenhüllen

Lassen sich sehr schwer bügeln. Ansonsten sehen sie gut aus und passen perfekt auf 80x80, wirken nur beim auspacken größer.

Schöne Kissenbezüge

Passen genau und erfüllen meine Erwartungen.

Schöne Farbe

Die Kissen verziehen sich beim bügeln man bekommt sie nicht ganz glatt Qualität ist nicht sehr gut

Kissenbezüge Cremona 2 er Set in rosa

Es war schon ok, aber kein gute Qualität! Und leider aus jersey nicht in Baumwolle oder bessere Stoff! Daher die Ware habe ich zurück schicken müssen , habe anders vorgestellt, echt schade! Sonst die Farbe ist schöne rosane Farbe!

Geht in Ordnung

Naja, ist keine Premium-Qualität aber die darf man in dieser Preisklasse auch nicht erwarten. Aber nach mehreren Wäschen sehen sie immer noch sehr gut aus und sind in Form daher ok.

Tolle Farbe aber...

Die Kissenhüllen sind an sich echt toll, die Farbe ist schön...Leider weiß ich nicht wie dort ein 40×40 cm Kissen reinpassen soll. Also es ist für 40x40 cm etwas zu groß aber 50x50 cm passt nicht rein. Es ist ein wenig Dünn daher sollte man ein weißes Kissen wählen. Es schimmert sonst durch.

Nichts besonders

Dünner Bezug, nichts besonders aber ein super Preisleistungsverhältnis.

Für den Preis ok

Die Bezüge sind soweit ok, nicht die allerbeste Qualität, aber für den Preis (habe sie im Angebot gekauft), total ok. Die Hüllen sind relativ dünn und fallen groß aus, aber ich werde sie dennoch behalten, für den Originalpreis hätte ich sie zurück geschickt

leider viel zu groß

Kissenbezüge in 80 x 80 bestellt. Der Stoff einigermaßen ok. Nicht zu durchsichtig, allerdings sehr dehnbar. Die Größe ist allerdings ein Witz. In diese Bezüge würden Kissen von einem Meter reinpassen, daher Retour.

Schöne Farbe, Qualität nicht besonders gut

Schöne Farbe, Qualität nicht besonders gut

Kam leider kaputt

Habe zwei Bezüge bestellt. Leider habe ich nur bei einen geschaut ob der Reißverschluss funktioniert. Nach dem Waschen beim Draufziehen habe ich leider festgestellt dass der Reißverschluss kaputt ist. Deswegen leider keine Weiterempfehlung

mittelmäßige Qualität

Nach dem ersten Waschen waren die Bezüge sofort verzogen. Da sie ja nur für ein Kopfkissen gedacht sind, ist es nicht ganz so schlimm. Wer aber etwas Ansprechenderes mit Qualität sucht, schaut vielleicht besser nach einem anderen Modell.

Nur die Farbe stimmt

Ich hatte eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff (Jersey) macht keinen langlebigen Eindruck.

Sehen gut aus

Die Kissenhüllen sehen als Deko gut aus...schöne Farben.

Schöne Bezüge aber

Sehr schmutzempfindlich. Fallen etwas eng aus trotz korrekter Abmessung. Sonst genügen sie für den Preis

Leider nicht passend

Leider nicht passend auf 40x40 Kissen (ich habe mehrere Kissen ausprobiert um festzustellen, ob meine Kissen falsch sind) Aber der Stoff fühlt sich gut an

Einfache Qualität

Fester dünner Stoff. Teilweise sogar kratzig, wenn Frau empfindliche Haut hat. Ging zurück.

Die Kissen sind schön, aber der Stoff ist ...

Die Kissen sind schön, aber der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig. Behalte sie aber trotzdem.

Wäre und Farbe OK!

Allerdings sind sie etwas grösser, denn meine 40x40 cm Kissen haben die Grösse, beim Bezug hingegen stehen 1- 2 cm über vor allen Dingen in den Ecken!

Schöne Kissen, passen farblich zu meiner Bettw

Ziel erreicht, habe noch 2 Kissen 80x80 gesucht, da ich nur 80x40 Kissen hatte. So habe ich vollständige Bettwäsche.

Nicht schlecht.

Ich kann nur sagen, nicht so perfekt, aber mann kann nicht viel weiter für das preis, 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑

Gefällt nicht

Der Stoff verzieht sich und lässt dadurch an der einen Seite so viel Platz das es aussieht als wäre der Bezug zu groß. Würde ich nicht wieder kaufen.

O.K.

Der Stoff an sich war eigentlich sehr angenehm. Ich hatte die Farbe mint bestellt, was mich sehr gestört hat ist, dass die Farbe ausgewaschen aussah.

Sieht unordentlich aus

Es ist ein schlechter Stoff, der lässt es irgendwie alt und billig ausschauen. Irgendwie, ausgeleiert… Ging zurück…

Bin enttäuscht

Die Bezüge taugen nichts. Die Farbe ist auch nicht gut. Aber da sie nicht teuer waren. behalte ich sie. Man muss ja an die Umwelt denken.

Stoff

Weiche Qualität, sind mir für Sofakissen zu instabil. Eher zum Schlafen. Das Rosa ist dunkler als auf der Abbildung, daher Retoure.

Einfache, dünne Bezüge. Farbe ist eher ein ...

Einfache, dünne Bezüge. Farbe ist eher ein bräunliches Grau. Zum reduzierten Preis ok, org.Preis zu hoch für die Qualität.

Ich werde es behalten, da der Preis stimmt

Ich mochte das Material für diese Kissenbezüge nicht sehr dünn, wie bei einem Laken.Ich werde es behalten, da der Preis stimmt

Zur Ergänzung OK!

Ziemlich dünner Jersey aber OK!