Kissenbezüge Cremona2, Home affaire (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Leider nicht die Bewertungen gelesen

Leider habe ich die Bewertungen vor dem Kauf nicht gelesen. Es ist,wie beschrieben, die Kissen sind von schlechter Qualität. Ein weißer Reisverschluss bei grauen Kissen.Habe sie leider auch schon gewaschen, sonst wären sie zurück gegangen.

Unmöglich!

Dieser Artikel ist eine Unverschämtheit, nach einmaligen Waschen total aus der Form ! Bin sehr enttäuscht das Otto so eine schlechte Qualität verkauft. Habe den Artikel auch noch in einer anderen Farbe gekauft, geht beides zurück!!!!!

Frechheit!

Die Verarbeitung ist eine Frechheit!!! Total schief und schlecht zusammengenäht. Womöglich kann man für diesen Preis (bei mir sind das rund 10 € für zwei Stück) nichts besseres erwarten. Die Frage ist, ob so etwas überhaupt zum Kauf angeboten werden soll.

Kissenbezüge fallen zu groß aus

Leider halten diese Kissenbezüge nicht was sie versprechen. Nachgemessen haben diese Bezüge eine Größe von 40x90 cm und wenn das Kopfkissen auch nur knapp 40x80 cm, ist an den Seiten zu viel Spiel. Außerdem war in einem Bezug ein Loch.

Leider nein!

Schade, ich hatte qualtitativ mehr erwartet. Die Bezüge haben sich nach der Wäsche dermaßen verzogen und sind absolut außer Form geraten. Gingen ganz schnell wieder zurück!

Lappig, schlecht genäht, dünn...,

..unbrauchbar, ich habe die Bezüge inzwischen entsorgt.

Katastrophal schlechte Qualität

Bezüge sind nach der ersten Feinwäsche! total aus der Form. Maße jetzt 110 x 70. Der Stoff hat eher etwas von einem Putzlappen als von einem Kopfkissenbezug

Schrot

Mit diesem schrote stoff man kann nicht die pode waschen

Überraschung nach der ersten Wäsche

Auf den ersten Blick wirken die Kissenbezüge echt gut. Leider hat es sie mir nach der ersten Wäsche total verzogen. Da war nichts mehr gerade, die Form glich einem Trapez. Sehr schade

Farbe nicht identisch mit den Fotos

Die Farbe der Kissen entsprechen nicht den Fotos, die Kissen haben eine Altrosa Farbe. gleich nach dem Waschen mit 60 Grad sind an einer Seite die Reissverschlüsse eingelaufen. Ich würde diese Kissen kein zweites mal kaufen.

Qualität schlecht

Habe die Kissenbezüge vor Gebrauch natürlich gewaschen, danach waren sie völlig verzogen.

Schlechte Verarbeitung

Nach dem Waschen völlig verzogen, krumm und schief! Das einzige Formbeständige an diesen Bezügen ist der Reißverschluss!

Enttäuschend

Das sind reine Bettkissenbezüge! Habe mich von den Bildern täuschen lassen und dachte, auch aufgrund der Größe, das sie auch für die Couch geeignet wären. Aber das sieht auf der Couch schrecklich aus. Also eher was für Leute die was fürs Schlafzimmer suchen.

Nicht brauchbar!

Artikel vor der ersten Nutzung einmal gewaschen, wie man das so macht und genau nach Waschanleitung natürlich! Komplett verzogen und in sich verdreht, einfach nicht zu gebrauchen! Eigentlich 0 Sterne.

Wegwerfartikel

Material und Verarbeitung sehr schlecht.Vor Gebrauch 30Grad gewaschen.Nähte total verzogen..sackartig ausgeleiert.Gleich im Abfall entsorgt..schade

Wie ein Sack

Nach der Wäsche total verzogen, die Maße entsprechen absolut nicht den angegebenen Maßen in der Beschreibung. Sie sind viel größer, sehen aus wie ein Lumpensack auf einem Kopfkissen. Artikel reklamiert und zurückgeschickt

Kartoffelsäcke...

....würde ich das nennen. Material schlecht, labberig. Da ist ein Stern noch zuviel.

Dünne Bezüge

Bezüge verziehen sich, lassen sich schlecht überziehen, sind das Geld nicht wert

nicht zu empfehlen...

Die Kissen sehen nach einmaligem waschen aus wie Putzlappen und sind 10 cm größer geworden......Gehen leider zurück........

Diese Kissenbezüge sind unbrauchbar

Diese Kissenbezüge sind unbrauchbar. Der Reißverschluss ist so eingenäht, dass man ihn nicht öffnen kann. Keine Chance!

Wurde mit Löchern geliefert

Ich bin enttäuscht

Enttäuscht

Stoff enttäusrnd,wirkt billig nicht zu vergleichen mit den Bezügen von Biberna,daher zurück

Naja , sehr enttäuscht

Sehr billig verpackt, sehr dünner Stoff , würde es nicht noch mal kaufen . Farbe entspricht nicht der Bilder, was ich echt schade finde;(

Maße falsch

Statt 80 x 80 sind die Maße 86x71

Kamm nicht an

Leider kann ich dazu nichts sagen hermes hat die Sendung zum Absender zurück geschickt

Total schief zusammen genäht

als kopfkissenbezug unmöglich krumm und schief genäht unbrauchbar aber nur einer aus diesem zweierpack

Diese Stoffart gefiel mir überhaupt nicht, ...

Diese Stoffart gefiel mir überhaupt nicht, ging leider zurück ,nicht kuschelweich

Keine Empfehlung

Besser von der Farbe als die grüne Variante,aber der Stoff hat mir nicht gefallen.

Nicht schön sieht aus wie Bettwäsche nicht ...

Nicht schön sieht aus wie Bettwäsche nicht zu empfehlen habe sie wieder zurückgeschickt