Kissenbezüge Cremona2, Home affaire (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Schöne kopfkissenbezüge

Da ich auf der Suche nach farblich passenden Kissenbezügen war bin ich auf diese gestoßen, der Stoff ist angenehm beim schlafen und passen super zu meiner Bettwäsche, was ich etwas bemängle an den Bezügen ist das sie stretchartig sind und evtl. Nach längerer Zeit ihre Form zu arg ändern könnten, was sich erst nach längerem Gebrauch herausstellen wird.

Quadratisch, praktisch, gut

Fühlt sich sehr angenehm an und ist problemlos maschinenwaschbar. Der Eißverschluß ist so angebracht, daß man sich niacht daran kratzen kann. Also zu emprehlen.

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge haben eine gute Qualität und passen ausgezeichnet auf mein Nackenstützkissen. Sie sind bei der ersten Wäsche auch nicht eingelaufen.

Schönes Material zum günstigsten Preis. ...

Schönes Material zum günstigsten Preis. Allerdings fallen sie etwas größer aus, somit ein Stern weniger. Farbe und Formstabilität auch nach der Wäsche.

Gute kissenbezüge

Schöne Kissenbezug für kleines Geld . Das Material ist o.k auf jedenfalls nicht zu hart. Nach der ersten Wäsche in Form geblieben

Guter Kauf

Bin mit dem Artikel zufrieden. Gut verarbeitet. Die Farbe entspricht der Abbildung. Alles in Ordnung 😊

Guter Preis

Für den Preis wurde eine gute Qualität geliefert. Man kann den Artikel weiterempfehlen.

Sehr weich und leicht

Weich und angenehm auf der Haut, bloß ein wenig nicht in Form. Verzieht sich etwas

Angehme Qualität

Farbe wie online zu sehen, Angenehmes Gefühl auf der Haut.

Material und Größe OK.

Material und Größe OK.

👍😊

😊👍👍👍👍👍👍👍👍😊

Schöner Kissenbezug, aber Größe stimmt nicht

Die Kissenbezüge habe ich in 40x40cm bestellt für Kissen in Größe 40x40cm. Leider ist der Bezug größer als 40x40 und somit zu groß für das Kissen und steht an den Seiten unausgefüllt ab, das sieht leider nicht gut aus.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Angenehmes Material

Die Bezüge fallen etwas groß aus, aber ist für mich ok. Besser als zu klein. Material ist angenehm weich.

Hält, was es verspricht

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Farben etwas blass, sonst aber keine Mängel.

bin zufrieden!

Stoff, Qualität / Verarbeitung, Preis: alles gut. Der Plastik-Reißverschluss sieht etwas billig aus, aber ist ja verdeckt, und irgendwo muss man bei dem Preis ja Abschläge machen. Hat auch nirgends ein Label am Saum, was gut ist (im Gegensatz zu den Otto Products :( ) Wenn das Format 40x80 cm nicht ständig ausverkauft wäre, würde ich sie nochmal bestellen.

Tolle weiche Qualität

Die Bezüge begeistern mich sehr. Die Stoffqualität ist super. Lediglich passen die Ecken nicht so genau, daher nur 4 Sterne. Dennoch würde ich sie wieder kaufen.

Endlich die passende Größe

Bei diesem Kissenbezug habe ich endlich die richtige Größe für meine kleinen Kopfkissen gefunden. Habe jahrelang Schwierigkeiten gehabt, einen passenden Bezug zu finden und diesen lieber selbst genäht oder nähen lassen.

Preis Leistung passt

😃weich lässt sich gut waschen darf in den Trockner verzieht sich nicht und Reißverschluss 👍super

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kissenbezüge

Die Kissenbezüge kamen schnell an aber mochte den Stoff nicht fand es zu dünn daher leider retourniert

guter Artikel zum passenden Preis

Ich habe früher nie Kissenhüllen aus Jersey gekauft. Aus bestimmten Gründen wollte ich eine holen. Diese Jersey-Kissenhülle ist tatsächlich sehr weich, der Stoff ist ok, nicht zu dünn, nach dem Waschen sind die Form und die Farbe unverändert geblieben.

Schön

Ja schön aber habe mich dan für andere Bezüge entschieden

Qualität ist okay

Die Qualität der Bezüge ist okay für den Preis, der Reißverschluss ist praktisch und funktioniert einwandfrei. Leider entspricht jedoch die Farbe nicht ganz den Angaben. Das grau ist in Wirklichkeit eher beige.

Für den Preis ok

Die Qualität ist ok. Farbe wie auf dem Bild.

Die Farbe Rosa kommt auf dem Bild besser rüber als im Original. Habe sie aber behalten, weil Preis und Qualität haben überzeugt.

Für den Preis gut