Kissenbezüge Cremona2, Home affaire (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Leider nicht die Bewertungen gelesen

Leider habe ich die Bewertungen vor dem Kauf nicht gelesen. Es ist,wie beschrieben, die Kissen sind von schlechter Qualität. Ein weißer Reisverschluss bei grauen Kissen.Habe sie leider auch schon gewaschen, sonst wären sie zurück gegangen.

Schöne kopfkissenbezüge

Da ich auf der Suche nach farblich passenden Kissenbezügen war bin ich auf diese gestoßen, der Stoff ist angenehm beim schlafen und passen super zu meiner Bettwäsche, was ich etwas bemängle an den Bezügen ist das sie stretchartig sind und evtl. Nach längerer Zeit ihre Form zu arg ändern könnten, was sich erst nach längerem Gebrauch herausstellen wird.

Sehr dünner Stoff ...

... zu weich - verzieht sich dadurch in alle Richungen, instabil, Nähte schlecht verarbeitet ... schade! Wenn ich die Artikel nicht schon gewaschen hätte, würde ich sie zurücksenden - leider nicht zu empfehlen.

Unmöglich!

Dieser Artikel ist eine Unverschämtheit, nach einmaligen Waschen total aus der Form ! Bin sehr enttäuscht das Otto so eine schlechte Qualität verkauft. Habe den Artikel auch noch in einer anderen Farbe gekauft, geht beides zurück!!!!!

Frechheit!

Die Verarbeitung ist eine Frechheit!!! Total schief und schlecht zusammengenäht. Womöglich kann man für diesen Preis (bei mir sind das rund 10 € für zwei Stück) nichts besseres erwarten. Die Frage ist, ob so etwas überhaupt zum Kauf angeboten werden soll.

Kissenbezüge fallen zu groß aus

Leider halten diese Kissenbezüge nicht was sie versprechen. Nachgemessen haben diese Bezüge eine Größe von 40x90 cm und wenn das Kopfkissen auch nur knapp 40x80 cm, ist an den Seiten zu viel Spiel. Außerdem war in einem Bezug ein Loch.

Besser als erwartet

Schönes gedecktes rosé. Material für den Preis ok. Jersey sitzt halt nicht immer sooo angepasst auf dem Kissen, ist für mich aber ok so. Reißverschlüsse sauber vernäht.

Quadratisch, praktisch, gut

Fühlt sich sehr angenehm an und ist problemlos maschinenwaschbar. Der Eißverschluß ist so angebracht, daß man sich niacht daran kratzen kann. Also zu emprehlen.

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge haben eine gute Qualität und passen ausgezeichnet auf mein Nackenstützkissen. Sie sind bei der ersten Wäsche auch nicht eingelaufen.

Leider nein!

Schade, ich hatte qualtitativ mehr erwartet. Die Bezüge haben sich nach der Wäsche dermaßen verzogen und sind absolut außer Form geraten. Gingen ganz schnell wieder zurück!

Schönes Material zum günstigsten Preis. ...

Schönes Material zum günstigsten Preis. Allerdings fallen sie etwas größer aus, somit ein Stern weniger. Farbe und Formstabilität auch nach der Wäsche.

Leider kein guter Kauf

Die Kissenbezüge haben schlechte Qualität. Nach der Wäsche verzogen sie sich und sehen aus wie Lappen. Ärgere mich, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe.

Gute kissenbezüge

Schöne Kissenbezug für kleines Geld . Das Material ist o.k auf jedenfalls nicht zu hart. Nach der ersten Wäsche in Form geblieben

Deko Kissenhüllen

Lassen sich sehr schwer bügeln. Ansonsten sehen sie gut aus und passen perfekt auf 80x80, wirken nur beim auspacken größer.

Tolle Bezüge

Für das Geld so eine tolle Qualität zu kriegen, hätte ich nicht gedacht. Aber sie sind wirklich klasse, gibt es nichts dran auszusetzen. Kann man wirklich empfehlen.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Die Kissenbezüge erfüllen für mich voll ihren Zweck. Sie werden oft gewechselt. Es ist eine gute einfache Qualität. Würde ich zu diesem Preis immer empfehlen.

Guter Kauf

Bin mit dem Artikel zufrieden. Gut verarbeitet. Die Farbe entspricht der Abbildung. Alles in Ordnung 😊

Guter Preis

Für den Preis wurde eine gute Qualität geliefert. Man kann den Artikel weiterempfehlen.

Tolle Bezüge

Kissenbezüge mit angenehmem Stoff. Auch nach dem Waschen noch top un Form.

kleine Kissen

lange auf diese Kissenbezüge gehofft, jetzt gefunden, super Qualität!!

Schöne Bezüge

Stoff fühlt sich sehr schön an und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Schöne Kissenbezüge

Passen genau und erfüllen meine Erwartungen.

Sehr hohe Qualität Kissenbezüge »Cremona2«

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Produktes, fantastische Farbe.

Lappig, schlecht genäht, dünn...,

..unbrauchbar, ich habe die Bezüge inzwischen entsorgt.

Sehr weich und leicht

Weich und angenehm auf der Haut, bloß ein wenig nicht in Form. Verzieht sich etwas

Schöne Bezüge

Wirklich ihren Preis wert schönes Material, Preis Leistung top..

Kann ich nur empfehlen, sehr weiches angenehmes Material

Katastrophal schlechte Qualität

Bezüge sind nach der ersten Feinwäsche! total aus der Form. Maße jetzt 110 x 70. Der Stoff hat eher etwas von einem Putzlappen als von einem Kopfkissenbezug

Kissen gefallen gut, Farbe wie erwartet, ...

Kissen gefallen gut, Farbe wie erwartet, Material fühlt sich angenehm an, nach dem Waschen nicht verzogen, Reißverschluss wirkt stabil