Destiny Hängesessel COCO RELAX, nur GESTELL aus pulverbeschichtetem Stahl, belastbar bis 110 kg

Top Gestell, erfüllt alle Erwartungen

Es war schnell und leicht aufgebaut und macht einen sehr robusten Eindruck. Die Schweißnäte sind jetzt keine Zierde. Aber für das Geld darf man sicherlich auch nicht mehr erwarten. Die angegebene Maximallast dürfte das Gestell problemlos meistern. 100kg bringt es definitiv nicht zum schwitzen. Es steht bei uns auf dem Balkon und hält bisher Wind und Wetter stand. Verschleißerscheinungen konnten wir nach 4 Wochen jedenfalls noch keine feststellen. Für jeden der eine robuste und bezahlbare Lösung für einen Hängesessel sucht, kann man dieses Gestell bedenkenlos empfehlen.

Kam schon kaputt an

Paket kam schon kaputt an, einmal komplett in der Mitte zerrissen und alles klimperte nur hin und her und hing raus Ging gleich wieder zurück

Gut

Hat mir gut gefallen

musste aber leider zurück, da das Gestell für meinen Hängesessel nicht hoch genug war. Schade.

Alles Top

Alles bestenes immer wieder gerne