Sony MHC-V13 Party-Lautsprecher (Bluetooth, NFC, 150 W)

Super Partybox

Die Partybox ist für jede Party geeignet. Super Sound, so wie man es von Sony gewöhnt ist. Verbindet sich auch sofort mit dem Handy. Sowohl mit Android, wie auch IPhone. Es gibt auch eine App um die Partybox zu steuern. Wird aber nicht unbedingt benötigt, funktioniert auch sehr gut über Bluetooth. Würde ich wieder kaufen

Ein genialer Party-Lautsprecher!

Ein super Teil ! Die nächste Party kann kommen ! Super Sound und perfekte Verbindung zum Handy usw. Bin absolut begeistert ! Perfekt für jeden Anlass ! Würde ich mir wieder kaufen ! 👍

Gutes Angebot unter UVP

Gute Marke Sony, Exellenter Sound,leichte Bedienung,Sehr Kommpakt,Satter Sound perfektes Klangerlebnis

Starke Leistung gut und einfach zu bedienen elegantes Aussehen ist das Geld wert

Perfekt für meine Gesangsübungen

Auf Empfehlungen meiner Gesangslehrerin habe ich mich für den Kauf der Box entschieden. Ich bin sehr zufrieden damit. Sehr einfache Bedienung. Verbindet sich einwandfrei über Bluetooth mit dem Smartphone. Würde ich wieder kaufen.

Sony Party Box

Hey habe die Box nicht mal 24st.bin total begeistert was Sony so auf die Reihe bekommt und das ist nur die kleine Version gibt ja noch größe Party Boxen von Sony.. Klang Bass alles gut Klare Kaufoption danke Otto dafür🙏

Sehr gute Box

Ich habe sie mir gekauft, weil sie mir empfohlen wurde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Schöner klang und man hat keine große Kabellage… Kann ich nur weiter empfehlen

Mega box

Echt gute box mit super gutem Sound und dicken Bass!!! Lässt sich mühelos mit Bluetooth verbinden und ist auch so ein hingucker

Ein toller Artikel, der echt Spaß macht!

Es ist ein wirklich toller Lautsprecher! Super Klang, mit vielen Extras und RGB. Macht immer wieder Spaß damit Musik zu hören.

Ein toller Artikel.

Sie läuft einbandfrei. Einfach zu bedienen. Der Klang ist hervorragend. Man kommt sich in Kino vor, oder Disco. Macht riesen Spaß.

Klang ...

Leider hat mich der Klang nicht so wirklich überzeugt . Sonst habe ich nichts auszusetzen .

Gute cualitet , super, genau wie in bilder ...

Gute cualitet , super, genau wie in bilder …. 🥰🥰🥰🥰🥰

Sony Nummer 1

Sehr gute Geräte.. es gibt genug kraft.. sehr saubere musik

Empfehlenswert super klang bin sehr positiv ...

Empfehlenswert super klang bin sehr positiv überrascht