Badematte Bella Leonique, Höhe 25 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, weich, Rauten-Design, moderne Badematten, rund & rechteckig erhältlich

Badematte Bella Leonique

Der Matte gebe ich 5 Sterne die Oberfläche ist super weich, optisch sieht sie auch sehr schön aus. Im Bad gibt sie ganz schön was her. Rückseite ist richtig gummiert was ein wegrutschen verhindert. Habe 3Teile gekauft und den Ausstieg aus der Wanne und Dusche zuerleichtern und vor dem Waschbecken damit wir keine kalten Füße bekommen. Es müssten verschiedene Farben geben damit wir noch ein Ersatz haben.

Super weich und Waschbar !

Füße versinken in der Matte, sie ist super weich. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Matte bei 40 Grad waschbar ist was bei Kindern im Haushalt auch wichtig ist. Fussel kann man auch leicht abschütteln von der Matte.

Toller Teppich

Habe den Teppich vors Bett gelegt, sieht super aus. Ist flauschig und warm, macht Spaß wenn man aus dem Bett steigt 👍

Schöne Badematte

Ist sehr schön weich und sieht toll im Bad auf den duklen Fließen aus,die Farbe weicht etwas ab, geht mehr ins leicht grünliche aber egal,passt zu meinen türkisfarbenen Handtüchern.

Eine sehr schöne Badematte. Dick und ...

Eine sehr schöne Badematte. Dick und Fluffig. Auch die Farbe ist sehr schön. Würde ich immer wieder kaufen

Schlechte Qualität

Ich finde die Qualität sehr schlecht, was man natürlich nicht gleich am Anfang beurteilen kann. Ich habe den Artikel im November 2022 erworben und benutze diesen auch nicht ständig, da ich auch andere Badematten habe, somit werden die immer im Wechsel verwendet. Nach eineinhalb Jahren sind die komplett kaputt und das liegt sicherlich an der Qualität, denn ich habe andere Badematten, die sechs Jahre alt sind und immer noch wie neu aussehen. Also von mir keine Empfehlung!

Schön weich

Schön weich,

Flauschige Badematte

Sehr schöne und flauschige Bdematte. Genau wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eigentlich toll

Die Badezimmermatten sind von guter Qualität und Günstig. Passten jedoch optisch nicht in unser Bad

Super flauschig und sehr schön

Macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Farbe und Muster wie beschrieben. Zum Anfang verliert er noch ein paar Fransen,

Gefällt

Tolle Badematte, weich und auch etwas dicker. Das Design ist modern und ist ein toller Hingucker. Matte wirkt nicht dunkel durch das grafische Muster. Warum Badematten im allgemeinen so teuer sein müssen erschließt sich mir nicht. Hoffe, dass sie nach dem Waschen so schön bleibt. Ich finde sie super.

Schöne badematte

Wie abgebildet. Tolle Farbe, schönes Muster, sehr weich und trocknet auch sehr schnell

Moderne Badematte

Das Design gefällt mir sehr gut. Super flauschig. Sieht wertig aus. Die Knicke von der Verpackung waren nach kürzester Zeit verschwunden. Schnelle Lieferung nach zwei Tagen. Alles in allem eine schöne Badematte, die sich von unifarbenen und Material positiv abhebt.

Bin begeistert

Vom Design bin ich begeistert. Er fühlt sich super unter den Füßen an. Leider lässt er nach dem Waschen Wollfäden. Dürfte in dem Maße nicht, da ich reduziert gekauft habe, für mich perfekt.

sehr zufrieden

mega weich und flauschig 🤗

Attraktive Badematte

Die Matte hat eine gute Qualität und ist sehr flauschig. Optisch ist sie wie abgebildet, braucht aber eine "ruhige" Umgebung, da das Rautenmuster auf einer größeren Fläche auffällig wirkt.

Eine ansprechende Badematte

Diese Badematte habe ich als Ergänzung zu meinen bereits vorher (zur gleichen Serie passend) gekauften Matten erworben. Ich bin so begeistert von dem Muster und der Qualität. Auch hier stimmt die Preis-Leistung.

sehr schöne Vorleger, aber...

...leider nicht rutschfest. Besonders der kleine WC-Vorleger 'wandert' regelmäßig beim WC-Besuch davon. Musste mir zusätzlich eine Antirutschmatte besorgen, da es doch sehr nervt. Sonst top Artikel.

Tolle Qualität

Super schöner, weicher und flauschiger Badezimmerteppich. Tolle Qualität und für Fussbodenheizung bestens geeignet, da die Wärme durchgelassen wird. An den kalten Wintertagen ein absolutes must have...

Edel und Superweich

Ich habe die Matte in rosa gekauft zu einem super günstigen Preis. Tolle Optik und die Rückseite ist sehr schön gummiert. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Badematte!

Ich habe die Badematte in zwei Größen bestellt. Das Muster und die Beschaffenheit (sehr weich) sind genau das was ich schon immer wollte. Gerne würde ich mir beides noch einmal bestellen.

Sehr schöner Badteppich

Diese Badematte ist wirklich sehr schön. Qualität ist prima , schön weich und angenehm und verrutscht nicht! Die Farbe passt auch prima.

Schöne Badematte.

Gefällt mir sehr und sieht sehr gut aus. Genau der richtige Durchmesser! Passt genau 👍

Edel und flauschig

Diese Matte sieht einfach nur edel aus und ist zudem noch wunderbar flauschig. Traumhaft, wenn man barfuß draufsteht. Der Preis war zudem auch mega günstig. Vielen Dank.

Super flauschig

Ich kann diese Badematte nur empfehlen. Absolut flauschig. Mit Gummirücken...sie verrutscht also nicht. Die Farbe finde ich richtig schön.

Wunderschön echt super weich top Qualität schön dick und so weich wenn man drüber läuft würde ich immer wieder kaufen voll zu empfehlen.

Badematte schönes Design

Die Badematte entspricht der Vorstellung meiner Frau. Sie ist glücklich, dann bin ich auch glücklich.

Tolle Artikel

Die Badvorleger sind genau das was ich gesucht habe,von der Qualität her und vor allen Dingen der Farbe wegen. Passt zu den Fliesen und der Wandfarbe.

Bademate

Bin sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schön und ach sehr flauschig. Habe für Gäste WC bestellt und behalten.