Bettwäsche MILANO 45026, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, mit Reißverschluss

Bügelfreie Bettwäsche

Eine tolle Bettwäsche mit schönem Muster. Allerdings glänzt sie nicht so, wie auf den Fotos, sondern ist eher matt. Nach dem Waschen und Trocknen auf der Wäscheleine, war sie ganz glatt und duftig. Bügeln muss man nicht. Die Stoffqualität ist hervorragend und es schläft sich wunderbar darin.

Super Produkt

Diese Bettwäsche ist ein super Produkt, die Farben leuchten der Stoff ist sehr schön weich und anschmiegsam und das Beste: absolut bügelfrei wenn man sie vernünftig aufhängt oder nur schontrocknet. Ich würde diese Bettwäsche in jedem Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.

Mega kuscheliges Material

Da lohnt sich jeder Cent. Super schönes Farben, exakt wie auf dem Produktbild, super kuschelig und warm. Für den Sommer nicht geeignet, aber im Winter perfekt

super schicke Bettwäsche

Material super, Bettwäsche sieht toll aus und braucht auch nach der Wäsche nicht unbedingt gebügelt werden

Einfach schön

Sehr gut verarbeitet, sieht sehr Edel aus,glänzender Stoff und angenehm auf der Haut

Schöne Optik

und gute Qualität. Wer jedoch Katzen hat sollte davon Abstand nehmen. Die schwarzen Bereiche sind förmlich Haarmagnete und man muss fast täglich mit dem Staubsauger ran, deswegen nur 4 Sterne. Bei einem ähnlich glänzenden Bezug den schon seit Jahren habe ist dies nicht so.

Sehr hochwertiger Markenartikel

Ich bin total begeistert und freu mich, dass ich zu dieser JANINE Bettwäsche noch ein weiteres Kissen bekommen habe. Die Qualität und Farben sind super und das Material fühlt sich sehr gut an. Da lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben. 100% zufrieden!

TopTopTop

Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Ich liebe diese Bettwäsche.Sie ist wohlig auf der Haut und sieht verdammt gut aus.Typisch Janine.Einfach top

Sehr schöne Bettwäsche

Gute Qualität, sehr schöne Farbkombination, leider bei mir nicht gepasst.

Schick

Schöne Bettwäsche. Schönes Muster. Ideal für warme Sommertage.