Bettwäsche Metallic Sterne, Gold-Line, Microfaser, 2 teilig, hochwertiger Metallicdruck

Superschöne Bettwäsche mit Sternen

Superschöne Bettwäsche in schwarz mit silbernen Sternendruck. Die Bettwäsche sieht sehr stylisch aus und ist ein Hingucker im Schlafzimmer. Das Material scheint sehr gut zu sein. Allerdings nur auf 30 Grad waschbar.

Sehr schön anzusehen

Tolle Farbe,na ja der Stoff ist gewöhnungsbedürftig, wäre mir zum schlafen zu rutschig.Meine Tochter ist aber begeistert von Farbe mit den Sternen und dem kühlen Stoff

Sehr schön und bequem

Dieser Bezug hält was er verspricht. Ich bin sehr zufrieden damit. Habe ihn gleich noch einmal bestellt. Immer wieder gern.

Schöne Bettwäsche gute Qualität

Gute Qualität, trocknet sehr schnell man braucht sie nicht unbedingt bügeln was von großen Vorteill ist

Tolle Bettwäsche

Super schöne Bettwäsche mit Sternen druck ... auch nach dem waschen super gefühl auf der Haut....

Mal was anderes ...

Schöne Bettwäsche, allerdings sehr dünner Stoff . Unbedingt vorher waschen. Färbt ab.

Ein guter Artikel

Superschöne Bettwäsche. Die Bettwäsche sieht sehr stylisch aus und ist ein Hingucker.

Top!!!!

Meine Tochter liebt diese Bettwäsche, würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Schön

Formschön und gute Qualität, gut geeignet für täglichen Gebrauch

Hübsche Bettwäsche

sieht echt super hübsch aus aber leider nur bei 30 grad waschbar.

Bild toll Original nicht

Hier auf dem Bild sieht gut aus! Wenn man auspackt, ist leider der Stoff so dünn das er schnell reißt und vor allem man fast eine Zeitung durch lesen kann! Desweiteren die Reißverschlüsse eine so billige Verarbeitung mir fehlen die Worte! Plastikreissverschluss aus hauchdünne Plastik, was auch sehr weich ist! Beim aufmachen des Reißverschlüsse schon rausgesprungen, und das in allen Varianten! Sofort zurueck geschickt

Optisch schön aber färbt auf Decke und Kissen

Material ist OK und optisch schön aber nach dem ersten Gebrauch (würde natürlich vorher gewaschen) haben die Sterne auf Kissen und Bettdecke abgefärbt. Muss ich jetzt in die Reinigung bringen und schauen ob es wieder raus geht...

Optisch schön aber qualitativ sehr schlecht

Bin von der Bettwäsche sehr enttäuscht. Nähte sind mehr als nur billig verarbeitet. Beim ersten Waschen hat der Stoff Fäden gezogen und der Reißverschluss war beim abziehen der Wäsche auch gleich defekt.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist wirklich sehr schön. Allerdings verrutscht darin oft das Innenleben, was etwas nervig ist. Ansonsten aber wirklich sehr schön und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Muster, aber...

Das Muster und die Farbe sind schön. Allerdings ist der Stoff ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Es knistert und lädt sich elektrisch auf. Das mag ich nicht und stört beim schlafen.

Wunderschöne Bettwäsche

Eine traumhafte Bettwäsche, Sterne sind sehr schön gemacht und kommen klasse zur Geltung. Stoff ist sehr angenehm zum schlafen, auch bei sehr warmen nächten.

Qualität ist nicht wirklich hoch deswegen ...

Qualität ist nicht wirklich hoch deswegen sterne 4,abe für diese Preis recht gut und angenehm, braucht auch nicht bügeln bin zufrieden

Supi schöne Bettwäsche

Wer etwas ausgefallenes möchte kommt an dieser Bettwäsche nicht vorbei. Super schönes Design und klasse Qualität auch nach mehrfachen Waschen immer noch top in Schuss.

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität

Bettwäsche ist für meinen Sohn der Weltraum Fan ist. Er war direkt begeistert von metallic Sternen. Bettwäsche sieht edel aus, weiche gute Qualität.

Ich habe die Bettwäsche für meine Tochter ...

Ich habe die Bettwäsche für meine Tochter bestellt, sie findet sie toll. Das Design ist wirklich toll………

Tolle Bettwäsche

Meine Kinder stehen voll auf Sterne. Das Material und die Pflege einfach klasse auch kein bügeln notwendig. Echt top sehr zu empfehlen

Toller Druck, aber keine gute Qualität

Die Bettwäsche sieht toll aus. Aber der glatte Stoff ist nicht so schön. Die Bettdecke verrutscht in dem Bettbezug hin und her.

Schöne Bettwäsche

Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann hoffe sie gefällt ihm optisch sieht sie schon sehr schön aus 🤗

Bin begeistert

Ich liebe diese Bettwäsche. Ich schwitze nicht darunter und sie ist optisch für mich der Knaller. Immer wieder gerne

Nicht so toll

Vom Motiv her sehr hübsch aber mir gefällt das Material nicht da es sehr glatt ist und die decke verrutscht

Schöner Artikel

Schöne Bettwäsche aber war mir von der Qualität her nicht so überzeugend! Demnach war sie mir zu teuer

Bettwäsche

Das ist eine sehr schöne Bettwäsche. Sie ist leicht und angenehm zur Haut. Spitzen Preis für die Qualität.

Tolle Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche. Ist sehr leicht, gut für den Sommer. Der Verarbeitung ist auch o.k.

Gesehen Gekauft

Angenehmes schlafen, Stoff sehr anschmiegsam