LOOKS by Wolfgang Joop Handtuch LOOKS, Frottier (1-St), mit Logobestickung

Schön flauschig

Die Handtücher sind schön dick und von guter Qualität. Einen Minuspunkt gab es für die "Verpackung"! Der Plastikfaden, an dem ein Etikett befestigt war, hat beim Herausziehen Fäden gezogen!

Hübsche Farbe

Schönes Handtuch,habe mir 4 Stück in Beere bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Qualität ist auch in Ordnung. Die Lieferung ging sehr schnell,was ich zu bemängeln habe,das Paket war bei Übergabe nicht verschlossen,also offen,Zum Glück war aber alles drin. Ansonsten alles schön und ich bin mit den Handtüchern zufrieden.

Qualität OK

Im Angebot mit Prozenten ist der Preis, Qualität OK. Im vergleich mit einem mitbestellten Handtuch von einem anderen Hersteller, nicht so weich und flauschig, deshalb 1 Stern abzug.

Tolle Qualität, Farbe nicht entsprechend

Habe bereits diese Handtücher in anderen Farben und wollte passend dazu noch die Farbe türkis. Leider sind die Handtücher, welche ich erhalten habe, dunkelgrün, deshalb leider wieder retour. Qualität von Joop allerdings sehr gut 👍

Sehr schönes Handtuch, Farbe genau so wie auf dem Bild

Schönes Handtuch

Handtücher habe ich im Set gekauft, angenehm weich und kuschelig. Nach der ersten Wäsche haben sie sehr stark geflust. Allerdings hätte ich das Set niemals für den Originalpreis gekauft.

Etwas zu teuer, aber gut

Da ich sie im Angebot erhielt, schlug ich zu. Die Qualität ist gut, aber bekommt nur 4 von 5 Sternen. Etwas dünn, habe schon preiswertere Handtücher in besserer Qualität gekauft .

Super Qualität

Sehr gute Qualität, angenehm flauschig und dickes Material. Ich habe diese Handtücher in anthrazit bestellt, die Farbe ist aber eher grau/braun. Daher ein Stern Abzug.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sind wunderschön von der Qualitä, ein Stern ziehe ich ab, da das Logo von Wolfgang Joop leider nicht wirklich Sichtbar ist. Dafür fett Looks:-)

Schöne Farbe

Das Handtuch hat eine schöne Farbe und ist angenehm weich. Die Lieferzeit entspricht allerdings nicht den Angaben. Doppelt so lang.

tolles Handtuch für den Preis

ist gute Qualität, aber nicht so kuschelig wie andere Joop-Handtücher, sondern normale Qualität. Nach dem Waschen mittelmäßig.

Dickes Handtuch

Sehr schönes dickes Handtuch leider hat es bei der ersten Wäsche ein paar Fäden gezogen. Ansonsten sehr gut.

ist noch nicht ausprobiert

LOOKS by Wolfgang Joop Handtuch »LOOKS« (1-St), mit Logobestickung ist Gut und einfach

Tolle Farbe

Sehr hochwertige Qualität. Schön flauschig. Auch nach dem Waschen noch gut in Form.

Schönes Handtuch

Das Handtuch fühlt sich sehr dick und flauschig an. Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas dunkler.

Artikel ist in Ordnung

Der Artikel sieht schön aus und hat eine gute Qualität.

Tolles Handtuch

Toller weicher Stoff. Sehr angenehm auf der Haut. Könnte nur etwas größer sein

Sehr soft

Kuschlig und weich, intensive Farbe, ich bin zufrieden.

Super Handtücher

Sehr schöne dichte Frotteeware, Farbe ist auch sehr schön