LOOKS by Wolfgang Joop Gästehandtücher LOOKS, Frottier (2-St), mit Logobestickung

geht so

Verpackung, Aussehen ganz okay, aber nach der ersten Wäsche und Benutzung, kann ich nur sagen, geht so, es gibt sicher bessere Handtücher.

...

Gute Gästehandtücher leider fusseln sehr(dunkelblau) sogar nach paar mal waschen

Geht so.

Habe besseres erwartet , sieht am Bild besser aus .

Schick

Sehr schick die Qualität ist aber nicht so wie erwartet, insbesondere die Stickerei ist eher von schlechter Qualität!

Zu klein

Wenn man sich mit Größen nicht gut auskannte denkt er das die Handtücher größer sind aber eigentlich die sind halt die kleinste Größe von Hand Tücher

Super Verarbeitung und Qualität

Leider passt diese Farbe nicht zu unserem Badezimmer, hätte ich wirklich gerne behalten. Es ist leider nicht türkis, sondern ganz dunkelblaues petrol und das ging leider nicht mit unserem Teppich, der ja türkis ist. Sonst sind wirklich sehr schöne Handtücher

Tolle Farbe aber leider ist die Qualität für

Ein Gästehandtuch, tolle Farbe, für mich keine gute Qualität.....habe mir schon einige Joop Handtücher gekauft und diese sind einfach Mega.

Nicht begeistert

Die joop Gästehandtücher sehen schlicht aus, nichts besonderes aber für den Preis ganz ok.