Bettwäsche Kate in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, elegante Bettwäsche mit floralem Muster

Na, hoppla was war denn das ?

Ich hatte mich schon echt auf die Bettwäsche gefreut, aber leider war ich von dem "Gräserdruck" enttäuscht. Wenn sie das als Farbverlauf verkaufen wollen, ich würde es eher als Fehldruck bezeichnen. Auf der gesamten Fläche eine unterschiedliche Farbgebung. Es ist selten, dass ich etwas zurücksende, tut mir leid, aber das ging nicht anders!

Kratzt-dadurch nicht geeignet im Sommer

Bettwäsche sieht etwas anders aus als auf dem Bild, aber dennoch ist sie schön. Ich habe mir sie gekauft für den Sommer, leider ist sie nicht geeignet für den Sommer. Sie kratzt, kühlt kaum und ist mir schon zu dick, wenn man drunter liegt. Aber das empfindet sowieso jeder anders.

Entäuscht

Auf den Bilder meint man es würde kupfern glänzen,dem ist leider nicht so,blasses Rosa, allgemein nicht ganz so wie abgebildet. Schade.

Bettwäsche

Ich finde die Farbe und Stoff sehr schön, aber das Muster nicht. Finde das auf dem Bild das besser wirkt.

Die Bettwäsche ging zurück, da die Farbe nicht mit dem Bild im Katalog übereinstimme. Ansonsten eine sehr gute Qualität.

Qualität zero

Farbgebung abweichend vom Foto Schlechte Verarbeitung