Bettwäsche Kate in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, elegante Bettwäsche mit floralem Muster

Auf dem Bild schöner...

...als in echt. Ich war ein wenig enttäuscht. Auf dem Bild sah die Bettwäsche so schön aus. Ich dachte dass Muster würde leicht schimmern. In echt ist sie etwas blass. Vom Gefühl/Stoff her sehr angenehm.

Bettwäsche

Leider sieht diese Bettwäsche nicht so schön aus wie auf den Bildern daher zurück

Enttäuschend

Schade, dass ich die Bettwäsche nach Erhalt gewaschen habe, sonst hätte ich sie zurückgeben müssen. Die Verarbeitung ist ganz furchtbar. Überall Nahtfehler, unsauber und voller Fäden. Wirklich, ich bin von Kleine Wolke ganz andere Qualitäten gewohnt. Da nützt auch kein tolles Design, wenn der Stoff sehr dünn ist und die Nähte ausschauen wie nach einem "Unfall"!! Ich finde sie wirkluch hübsch, aber dass ich jede Naht nachnähen und versäubern muss, war bestimmt nicht MEINE Aufgabe! Ich denke, das sollte zukünftig dringend besser werden🙁

Farbe anders als abgebildet

Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Leider sieht die Bettwäsche einigermaßen langweilig aus. Der tolle Glanzeffekt der Fotos ist wohl nur mit absoluter Spezial-Beleuchtung und Blitzlicht etc. hinzubekommen. Gefällt mir nicht, geht daher zurück. Qualität habe ich nicht getestet.

2 mal bestellt

Eine in richtiger Größe 155x220 die ander in 135x200.....da sag ich nichts mehr dazu,auf der Verpackung Maße nicht gleich sichtbar,sonst wäre die eine sofort zurückgegangen,nun leider umtauschfrist vorbei ....muss jetzt die eine nochmal kaufen.

Schöne Bettwäsche. Glänzt allerdings nicht ...

Schöne Bettwäsche. Glänzt allerdings nicht ganz so sehr wie abgebildet und knittert ziemlich stark. Material fühlt sich aber sehr angenehm an. Daher habe ich die Bettwäsche behalten.

Ornamentbettwäsche

Leider erscheinen die feinen Ornamente in natura andes als auf dem Foto.