Bettwäsche Kate in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, elegante Bettwäsche mit floralem Muster

Absolut kratziges Material!

Die Bettwäsche sieht wunderschön aus und war auch zuerst angenehm beim Anfassen mit den Händen. Ich habe sie dann wie immer 1x gewaschen und hab mich über die Rauhheit beim Abhängen von der Leine gewundert. Das ließ den Schluss zu, dass der Stoff behandelt und somit zuerst angenehm, nach dem Waschen dann ohne Stoffbehandlung dann kratzig ist. Ich habe nun 5x darin geschlafen und kann den kratzigen Stoff absolut nicht ertragen. Er wird nicht weicher durch Wärme oder Bewegen des Stoffes. Sehr, sehr schade, denn die Bettwäsche ist wunderschön, doch mag ich sie absolut niemandem empfehlen. Für Mako-Satin geht das GAR NICHT!

Na, hoppla was war denn das ?

Ich hatte mich schon echt auf die Bettwäsche gefreut, aber leider war ich von dem "Gräserdruck" enttäuscht. Wenn sie das als Farbverlauf verkaufen wollen, ich würde es eher als Fehldruck bezeichnen. Auf der gesamten Fläche eine unterschiedliche Farbgebung. Es ist selten, dass ich etwas zurücksende, tut mir leid, aber das ging nicht anders!

Kratzt-dadurch nicht geeignet im Sommer

Bettwäsche sieht etwas anders aus als auf dem Bild, aber dennoch ist sie schön. Ich habe mir sie gekauft für den Sommer, leider ist sie nicht geeignet für den Sommer. Sie kratzt, kühlt kaum und ist mir schon zu dick, wenn man drunter liegt. Aber das empfindet sowieso jeder anders.

Auf dem Bild schöner...

...als in echt. Ich war ein wenig enttäuscht. Auf dem Bild sah die Bettwäsche so schön aus. Ich dachte dass Muster würde leicht schimmern. In echt ist sie etwas blass. Vom Gefühl/Stoff her sehr angenehm.

Nicht die Qualität wie beschrieben

Laut Beschreibung sollte es Marko-Satin sein. Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Wunderschön auf dem Werbefoto

Aber leider nicht in natura. Hatte mich sehr darauf gefreut. Muster strahlt auf dem Werbefoto wunderschön. Musste Retoure weil Farben zu blass.

Entäuscht

Auf den Bilder meint man es würde kupfern glänzen,dem ist leider nicht so,blasses Rosa, allgemein nicht ganz so wie abgebildet. Schade.

Bettwäsche

Leider sieht diese Bettwäsche nicht so schön aus wie auf den Bildern daher zurück

Schön

Schöne weiche Bettwäsche. Sieht nicht genau so wie auf dem Foto, aber trotzdem schön.

Gute Verarbeitung und Qualität, schöne Farben, wohlfühlen ist garantiert.👍

Qualität und Farbgebung sehr mangelhaft

Ich hatte gehofft, dass trotz vorhergehender negativer Beurteilungen von Kunden der Artikel doch gar nicht so vom Foto abweichen kann . Kann er ! Die Farben schimmern NULL und das Blumenornament ist in einer furchtbaren Braunfärbung. Außerdem ist der Druck nur auf einer Seite, die Rückseite ist der Druck in Grau bzw. Ganz blass. Qualitativ ist der Stoff generell kratzig , besonders der Druck. Der Reißverschluss ist weiß , was gar nicht geht bei grauer Bettwäsche, auch wenn er teilweise verdeckt ist. Außerdem ist er unsauber vernäht. Alles in allem ein absolutes Billigprodukt und für den Preis absolut nicht hinnehmbar. Das Produkt geht zurück.

Enttäuschend

Schade, dass ich die Bettwäsche nach Erhalt gewaschen habe, sonst hätte ich sie zurückgeben müssen. Die Verarbeitung ist ganz furchtbar. Überall Nahtfehler, unsauber und voller Fäden. Wirklich, ich bin von Kleine Wolke ganz andere Qualitäten gewohnt. Da nützt auch kein tolles Design, wenn der Stoff sehr dünn ist und die Nähte ausschauen wie nach einem "Unfall"!! Ich finde sie wirkluch hübsch, aber dass ich jede Naht nachnähen und versäubern muss, war bestimmt nicht MEINE Aufgabe! Ich denke, das sollte zukünftig dringend besser werden🙁

Gar nicht wie beschrieben

Die Bettwäsche sieht weder äußerlich so aus wie auf dem Bild, schimmert nicht und sieht nach der ersten Wäsche gar nicht hübsch aus, noch fühlt sie sich an wie Satin. Zunächst sehr angenehmes Gefühl beim anfassen und nach dem waschen eher kratzig. Sehr enttäuscht!

Farbe anders als abgebildet

Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Leider sieht die Bettwäsche einigermaßen langweilig aus. Der tolle Glanzeffekt der Fotos ist wohl nur mit absoluter Spezial-Beleuchtung und Blitzlicht etc. hinzubekommen. Gefällt mir nicht, geht daher zurück. Qualität habe ich nicht getestet.

Bettwäsche

Eigentlich super. Kein Schwitzen . Runter rutscht die Decke auch nicht, wie bei Satin sonst. Leider ist sie nach dem Waschen nicht so knitterfrei. Trotzdem gute Qualität.

Vom Bild her ist es anders als in echt. Ich ...

Vom Bild her ist es anders als in echt. Ich dachte, der Verlauf schimmert. Ist aber trotzdem ein schöner Bezug.

2 mal bestellt

Eine in richtiger Größe 155x220 die ander in 135x200.....da sag ich nichts mehr dazu,auf der Verpackung Maße nicht gleich sichtbar,sonst wäre die eine sofort zurückgegangen,nun leider umtauschfrist vorbei ....muss jetzt die eine nochmal kaufen.

Schönes Silbergrau

Schöner Stoff. Leider entspricht die Farbe des Musters nicht der Farbe , wie abgebildet. Darum zurück

Schöne Bettwäsche. Glänzt allerdings nicht ...

Schöne Bettwäsche. Glänzt allerdings nicht ganz so sehr wie abgebildet und knittert ziemlich stark. Material fühlt sich aber sehr angenehm an. Daher habe ich die Bettwäsche behalten.

super schöne edle Bewttwäsche

Qualität ist okay, Farben ganz wunderbar. Stoff glänzt und refelktiert blau - orange- rosé. Der Stoff ist weich und knitterarm, schöner leichter Sommerstoff.

Ornamentbettwäsche

Leider erscheinen die feinen Ornamente in natura andes als auf dem Foto.

Sehr schöne Bettwäsche

Ich finde die Bettwäsche u heimlich schön und elegant. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut im Sommer. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Bettwäsche

Ich finde die Farbe und Stoff sehr schön, aber das Muster nicht. Finde das auf dem Bild das besser wirkt.

Die Bettwäsche ging zurück, da die Farbe nicht mit dem Bild im Katalog übereinstimme. Ansonsten eine sehr gute Qualität.

Super weich

Tolle Qualität, weich und anschmiegsam. Die Farben leuchten auch nach mehrmaligem Waschen noch schön. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr angenehmer Stoff

Die Farbenkombination ist sehr angenehm.

Schaut gut aus und ist sehr angenehm auf der Haut. Leider gibt es das Kissen nur in 80x80, deshalb nicht die beste Bewertung.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität und auch nach mehrfacher Wäsche noch in Form

Qualität zero

Farbgebung abweichend vom Foto Schlechte Verarbeitung

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super und die Qualität ist sehr angenehm in den aktuell warmen Tagen/Nächten.