Scout Schneejacke SNOWY mit wärmender Thermowattierung

Winterjacke

Winterjacke ist sehr gut Jedoch ist sie nicht geeignet für das tägliche Tragen. Anfang Dezember 22 gekauft und nun geht der Reißverschluss nicht mehr richtig Ende Jan 23. große Enttäuschung da die Jacke nicht günstig und eine starke Marke ist.

Qualität super

die Jacke sieht wirklich super aus Qualätät auch aber in gr. 140/146 war es Extrem zu klein daher zurück gesandt und eigentlich ist 140 noch so das mein Kind noch ordentlich Platz hat und bei der Ärmel länge auch zu kurz ist wie gr. 128 würde ich schätzen, daher zurück und nur 3 Sterne

Tolle Jacke, aber der Reißverschluss ist mange

Es ist eine tolle Jacke, die Farbe ist super und die Länge perfekt. Sie hält auch bei geringen Temperaturen warm. Leider franste der Reißverschluss sehr schnell unten aus. Außerdem geht die Jacke unten auf. Schade, bei einer sonst so tollen Jacke.

Günstige Jacke, Abstriche bei der Qualität

Preis/Leistung stimmt aber, da der Kragen aber nicht so sauber vernäht war, haben wir uns für eine andere Jacke entschieden. Zudem war der Schnitt recht gerade und daher an der Taille auch recht weit.

Nicht zu empfehlen 👎

Preis/Leistungsverhältnis nicht zu EMPFEHLEN, trotz Reduzierung! Zu weit geschnitten, Farbe ist ok. Gibt bessere Jacken zum besseren Preis

Schöne Jacke

Qualität ist in Ordnung aber habe etwas mehr Futter erwartet. Für die Preis-Leistung ist es in Ordnung

Passt nicht die Größe...

Nicht zufrieden, Passform schlecht...

Ich finde die jacke schön Warm Und past richtig gut