Scout Schneejacke SNOWY mit wärmender Thermowattierung

Es ist schön und Passen, aber die Hand ist ...

Es ist schön und Passen, aber die Hand ist zu lang für meine Tochter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gutes Angebot

Die Schneejacke entspricht der Beschreibung. Eine gute Qualität. Der Winter kann kommen.

Sehr schön 👌🏻 ♥️ ❤️

♥️♥️❤️❤️💗

Praktischer Schnellkauf!!!

Die Jacke sollte nur als Reserve herhalten, wenn der Schneeanzug in der Wäsche ist, während die Temperaturen zu niedrig für die dünnere Jacke sind. Sie sieht wirklich gut aus und hat praktische Reflektoren. Die Größe fand ich etwas unpassend, da mein Kind eher zwischen 110 und 116 schwankt. Von daher ist diese noch etwas zu groß und es passt eine Fleecejacke drunter, was noch mal etwas wärmer hält. Und im besten fall passt sie noch im nächsten Winter. Die Taschen sind schön geräumig und mein Kind kann die Hände darin gut wärmen. Ich hatte sehr wenig für die Jacke bezahlt und ein besseres Schnäppchen hätte ich nicht machen können. Jede Jacke im "Discounter" wäre teurer gewesen und wäre dabei qualitativ sicher nicht an diese heran gekommen.

Form passt

Die Farbe und Form der Jacke sind schön und passt super. Aber das Material ist etwa billig aussieht

Gute Jacke

die Jacke ist an sich ganz gut habe sie mir aber ein Bisschen wärmer vorgestellt da sie auf dem Bild besser gefüttert rüber kommt dennoch eine Gute Jacke

Die jacke ist für 140 sehr groß zügig .meine ...

Die jacke ist für 140 sehr groß zügig .meine Tochter ist sehr begeistert davon.die Farben sind sehr geeignet für Schule, wandern sogar Schnee. Sehr zufrieden

Warme Jacke

Preis/ Leistung ist o.k. Farben zum spielen unempfindlich. Material warm und wasserabweisend. Meine Enkelin zieht die Jacke sehr gern an.

War sofort ein Lieblingsstück ...

meiner Enkelin. Passt und hat ihr gefallen. Für meinen Geschmack hätten ruhig noch etwas mehr reflektierende Streifen dran sein können.

Schöne Jacke

Sie fällt etwas groß aus in der doppelten Größe, aber sie ist sehr warm und von guter Qualität.

Gute Winterjacke

Die Qualität ist sehr gut, schön warm, meinem Sohn hat nun die Farbe nicht gefallen, darum Retoure.

Sehr schöne jacke

Sehr schöne jacke hält richtig warm leider geht zurück farbe gefällt mir nicht.

Nice

Nice jacket and beautiful colors My daughter loved this model. It also feels warm

Schöne Jacke

Sehr schöne Winterjacke. Ist angenehm leicht auf dem Körper

Gute Verarbeitung und tolle Farbkombination, ...

Gute Verarbeitung und tolle Farbkombination, leider war zu groß

Gut

Es ist sehr schön aber zu dünn

Sehr schön warm aber groß geschnitten