Scout Schneejacke SNOWY mit wärmender Thermowattierung

Super schöner Anorak robust genug zum Toben.

Kleiner Wermutstropfen, die Ärmel haben keinen guten Abschluss sind etwas zu weit es fehlt ein Bündchen oder Klettverschluss wäre toll gewesen. Trotzdem schöne Jacke und Wasserabweisend war mir wichtig.

Sehr gute Qualität!

Als Winterjacke gedacht und ist perfekt als diese. Hält ordentlich warm und trotzdem genügend Bewegungsfreiheit. Die angegebene Größe passt. Zu empfehlen. Vor allem zu diesem super Preis.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet, schön warm und ganz wichtig bei der dunklen Jahreszeit, es sind viele Reflektoren auf der Jacke. Ich würde sie für meine Tochter immer wieder kaufen

Super Jacke

Unser Tochter 8 Jahre alt, wir haben sie bestellt in Größe 140 und diese passt perfekt. Die Jacke ist sehr dick und angenehm vom Stoff also perfekt für die kalte Jahreszeit

Schick

Der Qualität ist sehr gut, nur muss man ein größe kleine bestellen. Mein Kind ist 100 cm und ich habe 92 bestellt. 104 ist sehr sehr groß. Mein Jung ist 3 Jahre alt.

Super Jacke Tochter ist zufrieden

Gute warme Jacke, hält meine Tochter warm, Jacke könnte zwar etwas länger sein aber an sich passt super.

Tipps Jacke Sehr warm und angenehm zu tragen Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Jacke

Super warm

Mein Sohn fand die Jacke super warm und kuschelig

Schöne dichte Jacke

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Wasserschutz, Windschutz und wärmefördernd.

Sehr warm

Super Jacke huge Qualität und top Preis

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🙋‍♀️🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌸🌸🌸🌸🌸🌸❤️❤️

Schöne, wärmende Jacke

Die Jacke hält meinen Sohn sehr warm. Er ist sehr zufrieden und selbst bei sehr kalten Temperaturen hielt sie ihn warm. Würde ich immer wieder bestellen

Meiner Tochter gefällt sie

Meine Tochter ist begeistert von der Jacke. Sie hält schön warm und ist gut geschnitten da sie bis über das Gesäß geht. Jacke fällt normal aus mit etwas langen Ärmeln, was meine Tochter aber nicht stört.

bis zur Größe

sehr schöne gute qualität und sehr warm❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍

Warm, robust, perfekt für die Schule

Die Jacke ist perfekt für den Winter und als Lieblingsjacke für den Weg zu Schule im Einsatz. Sie ist warm und dick gefüttert. Das Material ist winddicht und hält auch Nieselregen und Co. stand. Und eine Kapuze ist auch vorhanden. Nur der Reißverschluss lässt sich von unserem 6 jährigen Kind nicht so leicht bedienen wie bei anderen Jacken.

Super wärmend

Mein Sohn findet die Jacke sehr Wärmend. Sogar bei minus Temperaturen, hält es immer noch sehr warm.

Eine schöne dicke Jacke

Schöne, dicke Jacke, sehr gute Qualität. Meine Tochter kommt gut damit zurecht, Reißverschlüsse etc. sind kein Problem, nichts hakt, sehr gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden. Die Jacke fällt jedoch groß aus, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt. Meine Tochter hat normalerweise Gr. 140, bei dieser Jacke reichte die Gr. 128/134 völlig aus.

Schöne Jacke

Kuschelig und wetterfest, das Richtige für kleine Jungs, die gerne draußen toben

Perfekt für die richtig kalten Tage.

Mit diesem Artikel sind Ihre Lieben perfekt gerüstet für die kalte Jahreszeit.Durch das extra warme Innenfutter fühlen die Kids sich wohlig warm ,mit den Leuchtstreifen wird Sicherheit in der Dunkelheit geboten und mit der tollen Farbe ist diese Jacke ein absoluter Hingucker .Preis/Leistung mega und sehr gern zu empfehlen .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super für den Winter!

Die Jacke ist absolut top, warm gefüttert und sieht dabei noch super aus! Sie fällt allerdings wirklich groß aus. Meine Tochter trägt in anderen Jacken bereits eine 98/104, hier ist selbst die 92/98 noch sehr großzügig. Aber die Ärmel können umgeschlagen werden, deshalb absolute Kaufempfehlung 👍

Good

I think it is good for Xmas festival present 🎁💐 for my niece 😁

Bin sehr glücklich!

Meine Tochter hat dringend eine Schneejacke gebraucht. Bin plötzlich an diese tolle Jacke aufmerksam geworden und habe die sofort bestellt. Wegen dem Preis bin ich auch mehr als zufrieden. Doppelgröße passt perfekt. Die Jacke hält warm und für den Schneespaß sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel ...

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Jacke

Ich habe sie für meinen zweijährigen Enkel bestellt. Die Jacke ist einfach toll. Die Ärmel sind noch ein wenig lang, doch die kann man umschlagen. Sie geht bis über den Po, was bei kaltem Wetter angebracht ist . Das Material ist sehr schön. Bin rundum zuefrieden.

tolle Qualität

Als ich die Jacke bestell habe, habe ich immer Angst, dass sie meinem Kind nicht passt oder die Qualität ist nicht gut, aber alles war im Gegenteil. Sehr schön vom Aussehen, sehr gute Qualität und auch sehr gut für die kalte Zeiten