Scout Schneejacke »SNOWY« mit wärmender Thermowattierung

Produktqualität (14 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (14 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Es ist schön und Passen, aber die Hand ist ...

Es ist schön und Passen, aber die Hand ist zu lang für meine Tochter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktischer Schnellkauf!!!

Die Jacke sollte nur als Reserve herhalten, wenn der Schneeanzug in der Wäsche ist, während die Temperaturen zu niedrig für die dünnere Jacke sind. Sie sieht wirklich gut aus und hat praktische Reflektoren. Die Größe fand ich etwas unpassend, da mein Kind eher zwischen 110 und 116 schwankt. Von daher ist diese noch etwas zu groß und es passt eine Fleecejacke drunter, was noch mal etwas wärmer hält. Und im besten fall passt sie noch im nächsten Winter.
Die Taschen sind schön geräumig und mein Kind kann die Hände darin gut wärmen. Ich hatte sehr wenig für die Jacke bezahlt und ein besseres Schnäppchen hätte ich nicht machen können. Jede Jacke im "Discounter" wäre teurer gewesen und wäre dabei qualitativ sicher nicht an diese heran gekommen.

Super schöner Anorak robust genug zum Toben.

Kleiner Wermutstropfen, die Ärmel haben keinen guten Abschluss sind etwas zu weit es fehlt ein Bündchen oder Klettverschluss wäre toll gewesen. Trotzdem schöne Jacke und Wasserabweisend war mir wichtig.

Sehr gute Qualität!

Als Winterjacke gedacht und ist perfekt als diese. Hält ordentlich warm und trotzdem genügend Bewegungsfreiheit. Die angegebene Größe passt. Zu empfehlen. Vor allem zu diesem super Preis.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet, schön warm und ganz wichtig bei der dunklen Jahreszeit, es sind viele Reflektoren auf der Jacke. Ich würde sie für meine Tochter immer wieder kaufen

Super Jacke

Unser Tochter 8 Jahre alt, wir haben sie bestellt in Größe 140 und diese passt perfekt. Die Jacke ist sehr dick und angenehm vom Stoff also perfekt für die kalte Jahreszeit

Winterjacke

Winterjacke ist sehr gut
Jedoch ist sie nicht geeignet für das tägliche Tragen. Anfang Dezember 22 gekauft und nun geht der Reißverschluss nicht mehr richtig Ende Jan 23. große Enttäuschung da die Jacke nicht günstig und eine starke Marke ist.

Ein toller Artikel ...

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gutes Angebot

Die Schneejacke entspricht der Beschreibung. Eine gute Qualität. Der Winter kann kommen.

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🙋‍♀️🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌸🌸🌸🌸🌸🌸❤️❤️

Die Jacke sind super für den Winter hält ...

Die Jacke sind super für den Winter hält warm bei Wind und Regen habe auch 2 gekauft für Mädchen und junge für Schule Spielplatz für jeden Tag gut geeignet

Gute Jacke

die Jacke ist an sich ganz gut habe sie mir aber ein Bisschen wärmer vorgestellt da sie auf dem Bild besser gefüttert rüber kommt dennoch eine Gute Jacke

Schick

Der Qualität ist sehr gut, nur muss man ein größe kleine bestellen.
Mein Kind ist 100 cm und ich habe 92 bestellt. 104 ist sehr sehr groß.
Mein Jung ist 3 Jahre alt.

Gute Qualität

Habe diese Jacke als Ersatz gekauft und bin von der Qualität begeistert, der Winter kann kommen, mit dieser Jacke ist es kein Problem zu toben

Winterjacke mit Regenbogenfarben

Sehr schöne Winterjacke ,perfekte Passform,schöne dezente Farbgestaltung in Regenbogenfarben,entsprich genau meiner Vorstellung.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke für meine Enkelin gekauft. Die Jacke ist sehr robust, wie es sich gehört, hält warm und trocken.

bis zur Größe

sehr schöne gute qualität und sehr warm❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍

Super Winterjacke

Tolle Qualität und sieht gut aus! Mein Sohn trägt i.d. R. 110/116 und hier passte 104/110 als Größe. Die nächstgrößere Größe hatte ich auch bestellt, ging jedoch zurück, da viiiel zu groß.

Schöne Jacke

Sie fällt etwas groß aus in der doppelten Größe, aber sie ist sehr warm und von guter Qualität.

Schöne Jacke

Ich bin sehr zufrieden die Farben sehen in live viel schöner aus

Ein toller Artikel, gefällt mir. Kann ich ...

Ein toller Artikel, gefällt mir. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Jacke😊

Schöne Jacke und gute Qualität.Die Jacke ist für Mädchen, hat aber einen männlichen Reißverschluss. Deshalb wurde es retourniert 😔

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne warme Jacke sie passt und sitzt super meine Sohn hat sich sehr gefreut danke Otto würde sie wieder kaufen

Sehr schöne Jacke

Durch die vielen Farben passt die Jacke zu viel verschiedener Kleidung ohne zu bunt zu wirken. Fühlt sich warm an.

Eine schöne dicke Jacke

Schöne, dicke Jacke, sehr gute Qualität. Meine Tochter kommt gut damit zurecht, Reißverschlüsse etc. sind kein Problem, nichts hakt, sehr gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden. Die Jacke fällt jedoch groß aus, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt. Meine Tochter hat normalerweise Gr. 140, bei dieser Jacke reichte die Gr. 128/134 völlig aus.

Schöne Jacke

Qualität ist in Ordnung aber habe etwas mehr Futter erwartet.
Für die Preis-Leistung ist es in Ordnung

👍

Wärm und gut Winterjacke für mädchen ,bessien zu groß aber wir behalten weill ist schön und warm

TOP

Super schicke Jacke... habe 2 zum probieren bestellt, drum geht eine zurück!
Sehr zu empfehlen

Warme Jacke

Meine Tochter zieht die Jacke nur noch an sie liebt sie. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super warme Jacke.

Die Jacke ist sehr schön und hält auch warm an kalten Tagen.
Verarbeitung ist sehr gut.