Scout Schneeoverall SNOWBALL wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv

Der letzte Schrott

Ich war total verdutzt warum der Anzug so eine große Reduzierung hatte und da ich noch nen Gutschein hatte dachte ich mir gut den kauf ich da er nur noch 10 euro gekostet hat aber das ist selbst zu viel! Mein Sohn hatte ihn genau 5 mal an 1 mal hingefallen und heute wo ich ihn waschen wollte war ein riss drinnen das nenne ich mal ganz schlechtes Material wenn es gleich beim ersten Sturz ein riss gibt!! Traurig am liebsten würde ich ihn umtauschen

Hält schön warm

Haben den Schneeanzug für unsere 3 Jährige Tochter gekauft und waren sehr zufrieden. Er hält schön warm. Lässt sich einfach anziehen und durch den Reißverschluss schnell schließen. Da die Winter im Schwarzwald sehr lange dauern und viel Schnee liegt wurde der Anzug sehr strapaziert und hat leider nur einen Winter gehalten. Vom vielen Schneerutschen ist er hinten gerissen. Wir würden den Anzug aber jederzeit wieder kaufen.

Warm

Die Farbe sieht super aus und ich habe den Anzug im Angebot gekauft super günstig für diese Qualität. Halt schön warm. Ich denke der Anzug wird nächstes Jahr noch passen. Mein Kind trägt momentan zwischen 98/104 und ich habe eine 104/110 bestellt. Die Ärmel sind ein bisschen länger aber das stört nicht ansonsten passt er super.

Keine Taschen

Toller Anzug. Sieht gut aus. Wasserabweisend und das Kind kann sich damit locker im Schnee wälzen ohne nass zu werden ABER keine Taschen. Gar keine. Also Hände oder Handschuhe rein ist nicht drinnen. Wäre es nicht der letzte gewesen, den ich bekommen habe, hätte ich ihn deshalb echt zurück geschickt. Sollte Scout nachbessern.

Toller Schneeanzug

Die angegebene Größe passt genau. Farbe und Muster super. Kann von Mädchen sowohl auch von einem Jungen getragen werden. Sehr schön warm. Kleiner Nachteil am Anzug, es könnten am Knie verstärkten Stoff verarbeitet sein. Wenn das Kind mal stürzt, das nicht gleich Abrieb entsteht.

Sehr schöner Anzug, super Preis

Der Schneeanzug ist gut verarbeitet und schön warm gefüttert. Jetzt kann der Winter kommen! Mir gefällt auch, dass die Kaputze mit einem weichen Fleecestoff gefüttert ist und dass der Stoff rot ist. Für Jungs immer alles nur dunkelblau ist etwas trostlos. Er passt auch perfekt.

Toller Anzug

Einziges mamko ist, das auf der Rückenseite kein Reflektor ist. Der Schneeanzug fällt groß aus, mein Enkel trägt teilweise 116, hier war 104 viel zu lang. Stolpern soll er nicht, daher zurück und 1 Nummer keiner bestellt.

Bequem und warm

Gekauft in Größe 116/122 Hält warm ist einfach anzuziehen auch mit Strumpfhosen und Jeans noch genügend Bewegungsfreiheit Gut verarbeitet Und deutlich angenehmer zu tragen als Schneehose und Schneejacke 😃

Das ist sehr gute Qualität!!! Das gefällt mir!

Der Overall sieht sehr schön aus. Meine Tochter hat eine Körpergröße von 112 und der Overall steht ihr sehr gut. Er ist sein Geld wert!!! Sogar mit einem schönen Rabatt! Vielen Dank!🤗

Guter Schneeanzug - warm und wasserabweisend

Anzug ist sehr hochwertig und warm. Kind ist am ersten Tag direkt in eine große Pfütze gefallen. Der Schneeanzug war komplett nass, die Kleidung darunter nicht. Passt wunderbar für Kind in Größe 104/110.

Meine Enkelin war begeistert. In der Beschreibung steht bei Gr. 104/110. Als der Anzug kam, stand im Etikett nur 104. Das ist der einzigste minus Punkt

So schön und warme

Ich habe zwei von ihm für zwei verschiedene Altersstufen gekauft, ich empfehle es, warm und praktisch und von hoher Qualität

Super Schneeanzug!

Klasse verarbeitet und sitzt wie angegossen :) Tochter ist 16 Monate alt. Sie möchte nurnoch in dem Schneeanzug nach drausen!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung

Eigentlich ein schöner Schneeanzug. Leider war der Schneeanzug zu kurz und die Bewegung sehr eingeschränkt.

Die Größe passt genau, gute Qualität, ideal für Winter. Mein Kind freut sich 😄

Schlechte Verarbeitung

Der Artikel war nicht so warm gefuttert. Für kleine Kinder ist nicht geeignet.

Bestimmt toller Artikel

Wäre bestimmt ein toller Artikel der auch spass machen würde.... Haben das super Angebot angenommen (Black Deal) Und uns tierisch gefreut und unserem Jungen erzählt was er für einen schönen Schneeanzug bekommt. Leider war in der gut verpackten Tüte eine Lederjacke für Frauen in Größe L.... Naja bei Otto angerufen und dann das übliche kann passieren und natürlich gibt es den Schneeanzug nicht mehr... Kein Angebot evtl. Auf einen Anderen Schneeanzug....wir sollen Artikel zurückschicken und das war dann der Service.... Danke

Der Winter kann kommen

Sehr schöne Qualität, Nähte alle Ordentlich, Reißverschluss geht reibungslos und lässt sich auch vom Nachwuchs öffnen und schließen. Jedoch könnte der Reißverschluss etwas länger sein, denn so tut sich mein Kind etwas schwer selbst rein zu schlüpfen. Innen ebenso sauber verarbeitet und schön flauschig. Größe fällt wie erwartet passend aus!

Ich finde den Schneeanzug sehr schön und ist sehr qualitativ.

Qualität ?

Optisch ein sehr schöner Anzug. Von der Qualität des Materials habe ich allerdings mehr erwartet. Meine Tochter hatte ihn gerade zwei Tage an, hat einen kleinen Strauch gestriffen und schon hat das Material nachgegeben und es war ein Loch drin. Sehr schade

Schlechte Passform

Optisch und vom Material sehr schön. Leider sind die Beine viel zu kurz und die Bewegung völlig eingeschränkt.

Toller Anzug

Habe den Anzug von 2mal bestellt. Super Qualität hält Warm

Schöner Schneeanzug - Größenangabe fraglich

Leider betrug zunächst die Wartezeit für den Artikel mehr als 4 Wochen, dieser Termin wurde dann nochmals ordentlich verschoben. Der Anzug an sich fällt wesentlich (im Prinzip eine Nummer) größer aus als normal. Wir haben ansonsten keine "Scout" Bekleidung, von daher mag das für diese Marke normal / erwartbar sein - für uns aber eben nicht. Wir haben den Anzug trotzdem behalten: reinwachsen Pflicht! ;-)

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Warm

Sehr schön und gute qualitat Sehr schön und seht hochwertig aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Overall

Mein Kind hat ihn im Winter geliebt: dezentes Design, leicht anzuziehen für ein Kleinkind und hält warm und dicht und einiges aus beim Spielen. Kann ich nur empfehlen. Mein Kind hat sich lediglich Taschen gewünscht, um z. B. Handschuhe, Taschentuch etc. zu verstauen.

Overall

Dieser Anzug fällt klein aus. Mein Sohn ist 1 1/2 und passt Haar genau rein. Habe die Größe 92/98 gewählt. Auf dem etikett steht 2 bis 3 Jahre.das ist das einzigste was mich entäuscht deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten top Artikel! Hält warm!Nach der Ankunft haben wir ihn sofort getestet!