Scout Schneeoverall SNOWBALL wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv

Hält schön warm

Haben den Schneeanzug für unsere 3 Jährige Tochter gekauft und waren sehr zufrieden. Er hält schön warm. Lässt sich einfach anziehen und durch den Reißverschluss schnell schließen. Da die Winter im Schwarzwald sehr lange dauern und viel Schnee liegt wurde der Anzug sehr strapaziert und hat leider nur einen Winter gehalten. Vom vielen Schneerutschen ist er hinten gerissen. Wir würden den Anzug aber jederzeit wieder kaufen.

Keine Taschen

Toller Anzug. Sieht gut aus. Wasserabweisend und das Kind kann sich damit locker im Schnee wälzen ohne nass zu werden ABER keine Taschen. Gar keine. Also Hände oder Handschuhe rein ist nicht drinnen. Wäre es nicht der letzte gewesen, den ich bekommen habe, hätte ich ihn deshalb echt zurück geschickt. Sollte Scout nachbessern.

Toller Schneeanzug

Die angegebene Größe passt genau. Farbe und Muster super. Kann von Mädchen sowohl auch von einem Jungen getragen werden. Sehr schön warm. Kleiner Nachteil am Anzug, es könnten am Knie verstärkten Stoff verarbeitet sein. Wenn das Kind mal stürzt, das nicht gleich Abrieb entsteht.

Toller Anzug

Einziges mamko ist, das auf der Rückenseite kein Reflektor ist. Der Schneeanzug fällt groß aus, mein Enkel trägt teilweise 116, hier war 104 viel zu lang. Stolpern soll er nicht, daher zurück und 1 Nummer keiner bestellt.

Schöner Schneeanzug - Größenangabe fraglich

Leider betrug zunächst die Wartezeit für den Artikel mehr als 4 Wochen, dieser Termin wurde dann nochmals ordentlich verschoben. Der Anzug an sich fällt wesentlich (im Prinzip eine Nummer) größer aus als normal. Wir haben ansonsten keine "Scout" Bekleidung, von daher mag das für diese Marke normal / erwartbar sein - für uns aber eben nicht. Wir haben den Anzug trotzdem behalten: reinwachsen Pflicht! ;-)

Overall

Dieser Anzug fällt klein aus. Mein Sohn ist 1 1/2 und passt Haar genau rein. Habe die Größe 92/98 gewählt. Auf dem etikett steht 2 bis 3 Jahre.das ist das einzigste was mich entäuscht deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten top Artikel! Hält warm!Nach der Ankunft haben wir ihn sofort getestet!

Hält warm

Der Schneeanzug hält sehr warm. Aber eine Nummer größer wäre nicht falsch.Das passt ganz genau ich hätte das bischen weiter.Das ist aber meine Bevorzugung,sonst Matreal und verarbeitung Top.

Bis jetzt sehr zufrieden

Ich habe den Schneeanzug vor 4 Wochen gekauft und bin bisher sehr zufrieden, was die Qualität betrifft. Die Größe fällt wie die meisten Schneeanzüge etwas größer aus.

Sehr schöner Anzug

Wir haben für unseren Junior einen Anzug für den Winter gesucht. Die Qualität ist sehr gut allerdings war er meinen Kleinen leider etwas zu groß. Wir werden ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

Super Schneeoveral, leider musste ich ihn zurück schicken, weil er zu groß ist. Werde ihn natürlich in einer anderen Größe bestellen, weil er vorallem wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv ist.

Hochwertiger Schneeanzug

Dieser Schneeanzug ist hochwertig verarbeitet. Angenehme Qualität, warm. Er fällt durch die Doppelgrößen sehr groß aus. Deshalb musste ich ihn leider zurücksenden.

Schöner Schneeanzug

Etwas weit geschnitten für schlanke Kinder, ansonsten ein schöner Schneeanzug. Wie warm er hält kann ich noch nicht beurteilen. Meinem Sohn gefallen die Farben.

Schneeoverall für meinen Enkel. Fällt ein ...

Schneeoverall für meinen Enkel. Fällt ein wenig größer aus, was wir allerdings jetzt nicht so schlimm fanden. Passt der Anzug in jedem Fall den Winter durch.

Robust

Toller Stoff, echt robust. Schade, dass Taschen fehlen und an den Beinen keine Gummis sind-werde diese Gummis nachrüsten.

Ok

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Passt sehr gut, aber nicht für Winter - dünn. Sonst sehr gut.

Für den Preis perfekt

Hält wirklich warm ,gute Qualität nur das gift grün stört mich aber ansonsten Top Anzug

Super warm

Ist rin toller Anzug und hält auch super warm. Sehr zu empfehlen

Toll wie toll

Bis jetzt ist alles in Ordnung und hält dicht. Anziehen ist nur bissl schwer,daher nur 4 Sterne

So schön

Hält warm, das Futter bis zum halben Bein und passt auch super

Der Anzug ist schön warm. Aber der ...

Der Anzug ist schön warm. Aber der Reißverschluss ist etwas schwergängig.

Toller Schneeanzug

Sehr gutes Merterial, Qualität top. Farbe etc mega. Zu groß, leider zurück.

Schneeoverall

Gute Verarbeitung/Material, gute Passform- entspricht der angegebenen Größe.

Toller schneeanzug

Robuster skianzug, Gute Qualität Toller tragecomfort

sehr gute qualität . kann man weiter ...

sehr gute qualität . kann man weiter empfehlen. auch der preis passt

Schön

Schon