Samsung Galaxy Buds Pro wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Bixby, Bluetooth)

Einfach nur Geil!

Als großer Fan der ersten Generation der Galaxy Buds musste ich mir die Buds Pro kaufen, nachdem sie von Samsung im Februar angekündigt wurden. Sie bieten einen sehr detailreichen, aber kraftvollen Klang, der auf allen Lautstärken überzeugt. Die ersten Buds hatten bereits das Feature Umgebungsgeräusche zu verstärken, damit man von der Außenwelt nicht abgeschnitten wird. Da legte Samsung mit den Buds Pro noch mal einen drauf: wenn man den Umgebungsmodus einschaltet, vergisst man nach wenigen Minuten, dass man die Kopfhörer überhaupt drin hat. Auf das Active Noise Cancelling habe ich mich auch gefreut, das hatten meine alten Buds nicht – der funktioniert zwar zuverlässig, lässt dennoch einige Geräusche durch. Wenn man jedoch die Musik auf über ~40% Lautstärke hat, hört man keine Außengeräusche mehr. Die Ohrhörer sitzen angenehm und ohne zu drücken im Ohr, dennoch würde ich damit kein Sport machen, da ich dann die Befürchtung habe, sie könnten rausfallen. Die Steuerung über die Touch Oberflächen ist teilweise sehr umständlich. Entweder man pausiert versehentlich die Musik, wenn man den Ohrhörer nur zurechtrücken möchte, oder die Buds erkennen kein zweifaches oder dreifaches Berühren für das Überspringen bzw. Wiederholen eines Titels – man kann die Touch Oberflächen allerdings ausschalten, womit das Problem mehr oder weniger behoben ist. Sprachqualität beim Telefonieren ist hervorragend.

Super Sound, tolle Optik

Aufgrund der Pandemie, habe ich nach einem guten Kopfhörerersatz gesucht, mit den ich es vermeiden kann die Maske permanent auf und ab zu nehmen, gerade zur Winterzeit noch mit einer Mütze.... Da sind on-ear Kopfhörer leider sehr unpraktisch. Eigentlich mag ich die in-ear Variante nicht sonderlich und war sehr skeptisch. Aber nach langem testen muss ich sagen, sind die Kopfhörer absolut in Ordnung. Haben eine wunderschöne Optik, ich verwende diese fast täglich und musste erst nach 5 Wochen wieder aufladen, die Bedienung ist zudem mit der App auch recht einfach. Der Tragekomfort ist auch gegeben und auch bei turbulenteren Bewegungen bleiben diese fest im Ohr. Der Sound ist Klasse und kann über die App sogar dem eigenen Geschmack angepasst werden. Das man jetzt jedoch nicht den ultimativen Bass erwarten kann ist auch logisch. Die Touchbedienung ist ein nettes features, was für mich jedoch nicht zwangsweise notwendig wäre und mit Sicherheit den einen oder anderen erst einmal verwirren könnte. Über Preise lässt sich bekanntermaßen immer Streiten und durchaus ist das keine allzu günstige Investition. Nichts destotrotz, ich bin sehr zufrieden, der Artikel kam schnell, sicher und ordentlich verpackt an. Funktioniert einwandfrei und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Kann ich nur empfehlen.

Super Soundqualität, sehr angenehm zu tragen

Ich hatte die Vorgänger Version von Samsung und war damit schon sehr zufrieden. Ich tat mich nur ein wenig schwer, sie korrekt in die Ohrmuschel einzustecken...das war jedes Mal ein kleines Kunststück aber es hat geklappt. Zudem sind meine Ohren nicht die größten (also für mich als Frau ist das glaube ich eher normal :)) und daher dachte ich mir oft, dass die ruhig ein wenig kleiner sein könnten. Mit der neuen Version, sind all diese Sachen hinfällig. Nochmal - ich war super zufrieden mit den Vorgängern aber diese....WOW! Sie sind nicht nur viel kleiner und auch hübscher geworden, sie passen jetzt perfekt in die Ohrmuschel und scheinen auch tiefer in den Gehörgang zu gehen. Man hat eine viel bessere Ton Qualität, der Tragekomfort ist wirklich unfassbar und das Noice Cancelling ist der unbeschreiblich. Auch die Handhabung ist super leicht. Zudem ist die Box für die Buds von der Größe her fast identisch mit den Vorgänger Modell aber dafür ist auch hier die Farbe wieder einmal mehr ein Highlight. Freue mich riesig und bin eigentlich nur noch mit den Buds unterwegs...hilft auch super bei zu lauten Kindern oder nervigem Ehemann :)

Ein sagenhaft geniales Klangerlebnis!

Guter Sitz der Buds auch für Erwachsene (wie mich) mit kleinen Ohren 😉 Tonempfindliche Buds, bei denen, z.B. bei Telefonie auch die kleinsten Geräusche des Anrufers übermittelt werden, ebenso kann eine Hintergrundgeräuschregulierung vorgenommen werden. Vernünftiger Klang, angenehmer Bass. Ich würde mir diese Buds jederzeit wieder holen. Also eine klare Kaufempfehlung. Zwecks Akku - sowohl die Buds als auch die AkkuBox sind sehr ergiebig!

Ich habe dieses Produkt im Samsung Store gekauft, wollte aber unbedingt auch hier meine Erfahrungen teilen. Die Ohrstöpsel sind super im Vergleich zu den Vorgängermodellen. Vor allem liebe ich die Funktion, die die Lautstärke der Musik automatisch reduziert, wenn man spricht. Der kristallklare Klang und der kräftige Bass sind nur einige der Dinge, die ich an diesen Buds liebe. Ich schätze auch, dass sie endlich wasserdicht sind. Von mir eine klare Empfehlung

Sehr guter Artikel

Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert mit meinem Galaxy S20 5G automatisch. Deutliche Verbesserung zu meinen bisherigen Samsung Level. Es stört auch kein Nackenbügel mehr. Der Klang ist ausgezeichnet und die Handhabung super leicht.

Die Kopfhörer sollen angeblich normal über kos

Artikel kommt nur mit der Ladestation die Ohrmuscheln sind zu klein ein Wechsel zu größeren wird nicht mitgeliefert die Geräuschunterdrückung ist ein Witz kann natürlich auch daran liegen das die Kopfhörer viel zu klein sind

Super Sound aber...

Der Sound is sehr gut, der Akku hält sehr lange und die buds laden auch schnell wieder auf... nur beim reden oder essen muss man sie wieder reindrücken weil sie ein wenig den halt verlieren... alles in allem sehr empfehlenswert!

Von Buds+ nach Buds Pro

Ich war bereits im Besitz der normalen Galaxy Buds. Damals hatte ich mich gegen die Live Variante entschieden, da die Bohnenform nicht zu meinen Ohren passte. Von der Geräuschunterdrückung merkte ich nicht viel, ganz im Gegenteil, da fand ich die + sogar besser, da sie besser in meine Ohren passten und so besser abschallen. Ich war von den Galaxy Buds+ schon sehr angetan. Die Geräuschunterdrückung ist im Vergleich zu den Galaxy Buds Life hier wirklich noch mal viel besser. Ich bilde mir ein im Gegensatz zu den Buds+ wäre die Tonwiedergabe noch mal minimal besser. Alles in allem empfehlenswert Für mich hat sich der Sprung von + zu Pro gelohnt, jedoch nicht der zu den Buds live.

Viel besser als gedacht

Ich hätte nicht gedacht das diese Dinger einen sooooooo super Klang, und einen Hammer Bass haben. Man kann einfach den Lärm rundherum ausschalten und auch Leise seine Musik, in bester Qualität hören. Mit der App auf dem Handy kann man alles einstellen. In der Box kann man sie einfach aufladen. Akku hält echt lange. Ich war sehr positiv überrascht. Trotz hohen Anschaffungskosten, da hat sich der Kauf gelohnt. Kann ich nur empfehlen.

Schöne In Ears für denjenigen, dem sie passen

Leider haben die In Ears im Gegensatz zu den Buds+ nicht in meinen Ohren gehalten. Vom Klang und der Optikwaren sie echt gut. Nutzt aber nichts, wenn sie nicht im Ohr halten

Guter Klang schlechter sitz

Die Kopfhörer haben zwar einen guten Klang nur sitzen sie schlechter als die normalen Galaxy Buds die ich davor hatte aus dem Grund, dass die Gummi Halterung nicht dabei ist

haben einen tollen klang,sitzen gut im Ohr ...

haben einen tollen klang,sitzen gut im Ohr dadurch das verschiedene Größen an Ohrstöpseln dabei sind .Ich bin sehr zufrieden.

Super Kopfhörer.

Die technische Ausstattung ist wie immer bei Samsung hervorragend. Einziger Nachteil das die Kopfhörer mit allen Ohrhalterungen nicht richtig passen.

Tolle In Ear Kopfhörer

Tolle Kopfhörer mit sattem Sound. Lässt sich leicht mit Iphone verbinden. Leider gibt es keine App für Einstellungen.

Hmm nicht zufrieden.

Ich habe Probleme mit diesen Kopfhörern. Sie klingen gut, aber wenn ich telefonieren, hört mich der Gesprächspartner nicht gut.

Können nicht deaktiviert werden!

Generell scheinen das sehr hochwertige earphones zu sein, aber daß man sie nicht daran hindern kann automatisch zu laden bis der Akku futsch ist, da sie sich ausschließlich in der box deaktivieren lassen, ist für mich eine kolossale Fehlkonstruktion. Und wenn man sie draußen läßt sind die am nächsten Tag tot, mindestens genauso schädlich für den Akku! Es steht sogar in der Anleitung mit dabei, daß man sie nicht länger voll geladen lassen soll. Also ein Produkt, daß sich bei nicht-Verwendung selbst zerstört! Ich habe sie als mein 2 Paar gekauft, für die Arbeit im Büro wollte ich etwas dezentes.. keine JBL Klötzer.. Und so bequem und gut, daß ich diese den 60 Euro Teilen von JBL vorziehe sind sie nicht! Entweder drücken sie oder verrutschen, permanentes neu Andrücken erforderlich. Ich werde sie behalten, aber sowas nie wieder bestellen: sieht gut aus, hoch technisches Produkt, man kann jeden Shit einstellen, aber nicht wann sie laden dürfen, damit die Akkus nicht futsch gehen. Zum Vergleich, habe zeitgleich ein Tablet (s6 lite) gekauft, das hat "Akku-Schonmodus" und lädt dann nur bis 85%. Warum gibt es das nicht bei den Buds? Das sollte Samsung mittels Update beheben.

Perfect

Sehr gute Qualität für die haut sehr weich ich Leibe es 💕😍

Sehr tolle Buds zum fairen Preis.

Meine Frau hat sich anfang des Jahres das S21 Ultra angeschafft was leider kein AUX mehr unterstützt. Weswegen ich ihr die Galaxy Buds Pro geschenkt habe. Sie hat die Kopfhörer ausgiebig genutzt und ist von den Galaxy Buds Pro mehr als begeistert. Klang ist gut und auch bei der Verbindung mit dem Handy gab es keinerlei Probleme. Wirklich ein weiteres tolles Samsung Produkt. Sehr empfehlenswert.

super Klang

Wollte mal wieder Geld sparen und kaufte mir Ohrhörer eines anderen Herstellers zu einem viel viel günstigeren Preis. Ich hatte mir parallel dazu diese Samsung Buds Pro bestellt, um mal einen Vergleich zu haben. Danach hatte ich die anderen Ohrhörer gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Die Samsung Buds Pro hatten mich echt beeindruckt. Man muss erstmal ein bisschen probieren, bis man den richtigen Sitz hat, dann hat man auch nicht mehr das Gefühl, dass sie heraus fallen könnten und der Klang ist top. Was ich richtig gut finde, die Buds sind gegen Wasser nach IPX7 geschützt, sprich Regen oder Schwitzen beim Sport ist kein Problem. Über Samsung Wearable kann man die kleinen Dinger über Handy oder Tablet steuern, Klang, Unterdrückung der Umgebungsgeräusche usw. - klare Kaufempfehlung!

Gut im Sound und bei Anrufen

Habe die Samsung »Galaxy Buds Pro« bestellt, weil die Apple Air Pods Pro (2020) bei Telefonaten richtig schlecht sind: beim Fahrradfahren hört man den Wind zu stark, wenn man spült und anruft, filtern sie die Stimme statt das Wasser, unterwegs im Laufen telefoniert erhielt ich immer wieder Feedback: ich verstehe dich nicht. All diese Probleme existieren bei diesen Samsung »Galaxy Buds Pro« nicht. Auch die Musik ist super. Das einzige was mich wirklich stört (deshalb 1 Punkt Abzug); sie sitzen nicht so gut in den Ohren und wenn man sie festdrücken will, löst man unwillkürlich irgend ne Funktion aus, die man nicht auslösen will. Bezüglich Bedienbarkeit (Hardware) sind sie nicht so gut. Da sind Apple Air Pods Pro wieder besser. Als mir diese Samsung Kopfhörer gestohlen wurden, habe ich sie daher nicht wieder bestellt sondern zu den Bose QC Ear Buds gegriffen.

Viel besser als gedacht

Super Sound

Ich hatte vorher Kopfhörer einer anderen Marke, wollte aber nun lieber was von Samsung. Diese Kopfhörer verbinden sich besser mit meinem Handy, die Bluetooth Verbindung brach bisher noch nie ab. Der Sound ist super, vor allem weil man unkompliziert Active Noise Cancelling an- und ausstellen kann. Sie sitzen gut, bei mehr als 5-6 Stunden merkt man sie aber dann doch schon etwas am Ohr.

Super Kopfhörer,aber......

muss sie leider zurück geben. Der Klang und die Verarbeitung sind super. Leider hab ich nach ca. 1h Druckschmerzen bekommen. Habe alle Aufsätze durchprobiert aber hat nix geholfen. Dafür denke ich können die Buds nix sondern eher meine Ohren. Bin jetzt deswegen ganz von Inears weg und habe mir Overears bestellt und glücklich damit. Da die Kopfhörer nix dafür können vergebe ich trotzdem 4* da sie eigentlich super sind.

einfach zu Bedienen

ich habe das 1. Mal Buds gekauft. Mir war das immer zu schmerzhaft in den Ohren und normale Kopfhörer sehen einfach nicht gut aus. Ich bin begeistert. Sie drücken nicht, sind einfach zu bedienen, haben einen tollen Klang und sind mit der Schale die gleich auflädt extrem praktisch. Die Reichweite ist ausreichend. Also ich werde bei Buds bleiben.

Mega...

Das beste was ich jemals auf die Ohren "gekriegt" habe. Das Klangbild ist klasse und sitzen perfekt im Ohr.. Akkuleistung ist noch in der ErprobungsPhase...

Klarer Klang, super Passform

Ich habe bis vor kurzem die Buds Live verwendet und war bereit mit diesen voll und ganz zufrieden. Als ich die Form der neuen Buds Pro gesehen habe musste ich mir wieder direkt bestellen. Sie sind nochmal unauffälliger und kleiner auf die Buds Live. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Der Klang ist sehr klar und durchaus basslastig. Man kann wie angegeben tatsächlich bis zu 18 Stunden hören ohne aufzuladen. Sie fallen kaum auf, wenn sie im Ohr sind und sind auch nach Stunden überhaupt nicht unangenehm. Die Noise-Cancelling Funktion ist ebenfalls gegeben und trotz der kleinen Größe der Buds Pro sehr gut gegeben. Daher gebe ich 5 von 5 Sterne für dieses Produkt und kann sie jedem empfehlen der unauffällige Bluetooth-Kopfhörer mit super Klang und schönem Design sucht.

schöner Klang, schlechter Halt im Ohr

Habe die Galaxy Budds für den Sport gekauft. Auch mit verschiedenen Ohrpolstern gelang es mir nicht, sie sicher im Ohr zu halten. Sobald man schwitzt, machen sich die Knöpfe selbstständig. Will man den rutschenden Inear -Kopfhörer neu ausrichten , so stellt man ihn aus. Das nervt. Am Klang hatte ich nichts auszusetzen. Da ich sie aber fast nur für Hörbücher benutze sind günstigere Modelle für mich ausreichend und besser im Ohr zu tragen. Habe die Kopfhörer an meine Tochter weitergereicht, die eine höhere Frustrationstoleranz hat.

4,5 Sterne sind berechtigt

Insgesamt sind die Buds wirklich gut - Klang und Funktion sind überragend, insbesondere die fehlenden "Antennen" wie bei den meisten Konkurrenzprodukten finde ich klasse. Diese Bauform führt aber regelmäßig dazu, dass diese wieder aus dem Gehörgang fallen, für den Sport sind sie also weniger geeignet - daher die 4,5 Sterne. Im normalen Alltagsgebrauch sitzen sie meist problemlos und sind angenehm zu tragen. ANC und das "durchschalten" bei Gesprächen funktionieren in aller Regel top.

Achtung Datenschutz

Hi Kopfhörer sind grundsätzlich gut. Für die Funktionen von Geräuschunterdrückung bis Lautstärkeregelung, etc. muss der App jedoch die Berechtigung gegeben werden alles auf dem Handy mitlesen zu dürfen (eingehende sms eingegebene Passwörter usw.). Das liegt daran, dass die Kopfhörer auch die Funktion haben dir Dinge auf dem Handy vorzulesen. Die Berechtigung ist aber nicht optional, man kann also nicht auf diese eine Berechtigung verzichten und trotzdem auf die anderen Funktionen zugreifen. Falls die Berechtigung mitzulesen abgelehnt wird, startet die App nicht. Ich habe den Kundenservice deswegen kontaktiert, es gibt dazu keine Alternative.