Matratzenauflage Matratzenauflage Molton Spann, SETEX, Baumwolle SETEX, hautfreundliche Matratzenauflage, in 90x200 und 100x200 cm

Meine Freude wurde getrübt

Noch nicht mal gekocht, nur bei 30 Grad gewaschen um die Chemie zu entfernen. Da sind sie beide schon eingelaufen. Habe auch grösser bestellt, um dieses zu umgehen. Ist aber vom Stoff her wie es sein soll. Mit den Gummischlaufen liegt es gut an der Matratze. es gibt auch keine Verschiebungen, wenn man darauf schläft. Es ist gut wenn man das Laken darauf hat, so ist es nicht ganz so tragisch es zu sehen, das es eingelaufen ist.

Nach dem Waschen zu kurz

Das Produkt fühlt sich gut an. Ist aber bereits nach der ersten Wäsche zu kurz. Die Breite ist in Ordnung. Da ich durch Guthaben und Gutschein nicht den mittlerweile stark angestiegen Preis zahlen musste, behalte ich den Artikel. Sonst hätte ich in definitiv zurück gesandt. Denn der Mangel ist unter dem Laken deutlich erkennbar.

Matratzen Auflagen

Die Matratzen Auflagen sind jetzt einige Zeit in Gebrauch, soweit bin ich damit zufrieden. Habe sie zum reduzierten Preis gekauft, den eigentlichen Preis, hätte ich dafür nicht bezahlt. Sie sind sehr knapp bemessen und verschieben sich, so das regelrechte Falten entstehen. Hoffentlich laufen sie nach der Wäsche nicht ein.

vor dem Kauf gut kontrollieren

Ich habe ein großes Loch am Rand versehen. Leider wurden schon die Auflagen nach dem Kauf ein mal gewaschen und ich konnte sie nicht mehr zurückschicken. Sonst sind die Matratzenauflagen weich, dünn, ohne Geräusche machende Folie, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Größe passt immer noch nach der Wäsche bei 65°C.

Qualität gut, aber Größenproblem.

Die Auflage ist sauber vernäht und von guter Qualität (dick & flauschig), aber leider ist sie durch die erste Wäsche (40° Weiss) so eingelaufen, dass sie nur noch mit Mühe über meine 100 er Matratze passt. Also sollte man sie eine Größe größer kaufen.

Molton verrutscht

Das Molton ist zwar mit Eckgummis zur Fixierung befestigt, aber es ist trotzdem jeden Morgen verrutscht und muss wieder neu glatt gezogen werden. Hatte gedacht, dass es besser auf der Matratze liegt. Schade.

Bin nicht so begeistert

Der Artikel ist zwar zum spannen , aber man muss es fast täglich neu glatt ziehen. Das ist ein Kraftaufwand.

Qualität durchwachsen

Eine eine von vier Auflagen ist am Saum beschädigt gewesen.