Matratzenauflage Matratzenauflage Molton Spann, SETEX, Baumwolle SETEX, hautfreundliche Matratzenauflage, in 90x200 und 100x200 cm

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir wollten unsere neu gekauften Matratzen unbedingt mit Auflagen benutzen und haben uns für diese Auflagen entschieden, weil sie im Vergleich preiswert sind und wir keine besonders dicken Auflagen brauchen sondern nur einen waschbaren Schutz. Die Matratzenauflagen passen sehr gut auf die Matratzen - entgegen mancher Anmerkung in anderen Kundenbewertungen. Ich finde die Frotteequalität sehr schön. Sie ist weicher als ich Frottee sonst kenne.

gute Wahl

Größe entspricht der Vorgabe. Ich habe die Auflagen extra etwas größer genommen, weil solche Molton-Auflagen oft ziemlich schrumpfen. Diese sind zumindest nach der ersten Wäsche noch nicht eingegangen. Einzig die Farbe ist nicht ganz nach meiner Vorstellung. Eher ein gelbliches Beige als ein Weiß, was aber unter einem Laken nicht wirklich stört.

hält was die Beschreibung verspricht

Die Saumnähte der Matratzenauflage sind gut gearbeitet. Die Gummis sind gut angebracht und auch gut für Matratzen mit einer Höhe von mehr als 25 cm. Sie verrutsch nicht auf der Matratze. Die Auflage ist farbliche (beige/ sandfarben).

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Schöne Auflagen,die auch nach dem sofortigen Waschen und Trocknen in Trockner nichts von der Qualität einverloren haben.Schöner wäre es wenn sie weiß wären,aber ansonsten incl.Preis,top.

Matrazenschoner aus Baumwolle

Nach langer Suche endlich gefunden: Matratzenschoner nur aus Baumwolle. Passen gut, nicht zu eng, aber trotzdem straff genug. Preislich auch in Ordnung, klare Weiterempfehlung

Ideal im Sommer

Hatten in den Betten kompaktere Auflagen die erst wieder im Winter zum Einsatz kommen. Im Sommer sind diese Maratzenauflagen ideal.

Soweit ok...

...allerdings sind die Schoner nach waschen und trockner etwas eingegangen, aber gehen noch...angenehmes Material, kein schwitzen oder der Art.

Passt und funktioniert

Die Auflage ist in Ordnung, darf man aber nicht mit anderen Sachen waschen, da sie fusselt.

Freude beim Einkaufen

Habe die Matratzenauflagen (Bettbreite 90 cm) in der Breite 100 cm gewählt und bin sehr zufrieden damit. Ein gutes neues Schlafgefühl.

Gute Auflage

Schnelle Lieferung. Material ist weich und fühlt sich sehr angenehm an. Qualität wird sich mit der Zeit zeigen

Guter Artikel, Preis-Leistung top

Die Matratzenschoner sind wertig verarbeitet und bieten für den relativ günstigen Preis eine gute Qualität.

Gute Passform

Sofort nach Erhalt gewaschen - wie empfohlen - und direkt auf die Matratzen gezogen. Passen perfekt.

Schöner Matratzenschutz.

Sehr griffig, schönes Material. Der Gummi zum Befestigen scheint mir zu dünn. Hoffentlich leiert er nicht aus.

idealer Matratzenschoner

Für den Preis eine gute Qualität, passt nach dem Waschen genau auf die Matratze

toller praktischer Artikel

- sehr praktisch - sehr einfache Handhabung - sehr gute Qualität - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Auflage

Tolles Matratzenauflage. Die Passform ist sehr gut. Habe schon mehrere und bin begeistert.

super preis leistung

SOllte in keinem Haushalt fehlen! Ein wirklich toller Artikel und hält was er verspricht

Matratzenauflage

viel kann ich dazu nicht schreiben, erfüllt ihren Zweck, Grösse ist auch ok, Preis ebenfalls,

guter Artikel

Solide verarbeitet, nicht zu dick damit man nicht schwitzt. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Ersatz

Unsere anderen waren schon abgenutzt und somit wieder die gleichen gekauft

Weich, knistert nicht, nach dem waschen ...

Weich, knistert nicht, nach dem waschen genaue Matratzengrösse

Also diese Schöner sind toll. Unbedingt ...

Also diese Schöner sind toll. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Gute Auflage

Eine gute Auflage, die ihren Zweck vollkommen erfüllt.

Gute Matratzenauflagen

kuscheliger Stoff, gut als Matratzenschonung.......