Matratzenauflage Matratzenauflage Molton Spann, SETEX, Baumwolle SETEX, hautfreundliche Matratzenauflage, in 90x200 und 100x200 cm

Dicker Molton, optimaler Schutz ...

... der Matzatze gegen Milbenausscheidungen und Verschmutzung. Ich habe die Auflagen sofort 95 °C gewaschen und in den Trockner gesteckt. Alles optimal! Die Größe passt sehr gut und die Qualität ist richtig dick. Ich bin sehr zufrieden.

Top Preis/Leistung

Für den Preis, kann man nichts verkehrt machen, gerade wenn man eine große Größe benötigt. Passt sich super an die Matratze, kein verschieben durch die Gummis an den Seiten und es ist schnell drauf gezogen und auch schnell zu trocknen.

sehr guter Artikel

Matrazenauflage zu eine sehr guten Preis/Leistungsverhältnis, qualitativ wertig, Kaufempfehlung.

flauschig

Ein flauschiger Matratzenschoner. Größe genau wie angegeben. Einfach toll! :-)

Super, sehr zufrieden

Bin mit der Matratzenauflage sehr zufrieden, bestelle noch welche für meine Freundin

Erfüllt alle Voraussetzungen

Passt nach dem Waschen100%. Meine Meinung, jederzeit wieder nur zu empfehlen.

Passt wie angegossen

Endlich ein guter Ersatz für unsere alten Auflagen, sehr angenehmes Material.

Matratzen Auflage

Die Auflagen sind wie beschrieben etwas größer, finde ich aber nicht schlimm, so liegen sie auch etwas über den Rand rum. Sie sind nicht sehr dick, fühlen sich aber sehr gut und weich an. Lassen sich mit den Gummis an den Ecken leicht umspannen. Das Spannbetttuch kann problemlos darüber gestülpt werden, ohne das sich die Auflagen krümpeln. Man spürt sie nicht, wenn man darauf liegt und schwitzt deshalb auch nicht mehr. Ich bin begeistert, ein guter Schutz für die Matratze. Empfehle ich gerne weiter.

Matratzenauflage

Ich hab mir die Auflage zum Schutz unserer Matratze gekauft. Hält zwar kein Wasser auf, aber das war auch nicht gewünscht, weil man bei solchen Auflagen meist schwitzt wenn nichts zirkulieren kann. Beim waschen läuft die Auflage etwas ein, aber mit den Eckgummis kann man diese relativ gut befestigen und verrutschen. Für unseren Zweck optimal und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Habe diese Matratzenschoner vor langer Zeit schon einmal gekauft und bin sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner passen sie immer noch gut. Die alten Matratzenschoner werden nicht entsorgt, sondern sind für die Gästebetten vorgesehen.

Tolle Auflage

Um unsere neuen Matratzen zu schützen, haben wir uns diese Auflagen gekauft. Wir sind begeistert. Vorher bin ich nachts gelegentlich nass geschwitzt aufgewacht. Seitdem die Auflagen drauf sind kam es nie mehr vor. Super Wärmeausgleich. 5 Sterne von uns 🙂

Habe die Matratzenauflage gewaschen und über die Matratze gelegt. Sie sind beim Waschen nicht eingelaufen. Passen sehr gut. Sie sind genau so wie ich sie mir vorstellte. Beim Schlafen verschieben sie sich auch nicht. Bin sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut.

Leicht zu handhaben

Auch bei dickeren Matratzen können die Schoner sehr gut aufgezogen werden. Auch bei unruhigem Schlaf verrutscht nichts. Ob und wieviel Flüssigkeit im worst case von der Matratze abgehalten werden kann, konnte noch nicht getestet werden.

Super Preis-/leistungsverhältnis

Die Matratzenauflage Molton Spann lassen sich gut aufspannen und verrutschen nicht. Beim ersten Mal auf keinen Fall mit dunkler Wäsche waschen, weil dann überall Fusseln sind. Ansonsten auf alle Fälle zu empfehlen.

Kann man nur empfehlen

Sehr gute Qualität, kann man nur empfehlen um die Matratzen zu schonen. Sind vor allem waschbar und das ist wichtig weil man nachts doch mehr schwitzt. Würde sie wieder kaufen.

Matratzenauflage 90x200

Wer eine preiswerte und gute Auflage sucht, macht nichts falsch. Habe sie bei 30 Grad gewaschen und nass in Form kurz gezogen. Sie ist nicht eingelaufen, verrutscht auch nicht. Werde sie in einer anderen Größe nochmals bestellen.

Gute Qualität im günstigen Doppel-Pack.

Habe gleich einen Doppel-Pack bestellt, da die Auflagen hier auch in der etwas größeren Breite von 100 cm angeboten werden. Die Qualität ist wie erwartet. Ein wirklich guter Schutz für die Matratze.

Kann man nur empfehlen

Die Qualität ist voll in Ordnung. Die Auflage ist schön flauschig und scheint auch noch zusätzlich etwas von unten zu wärmen. Saugt auch sehr gut auf. Im Winter sehr schön warm. Preisleistungsverhältnis ok.

würde ich wieder kaufen!

Eine tolle kuschelige Auflage. passt auch auf unsere 25 cm hohen Matratzen. Hat sich nach dem waschen nicht verändert. Knuddelt nicht und bleibt da wo sie bleiben soll. Schön weich. Klare Empfehlung!

Angenehme Moltonauflage

Diese Moltonauflage hält das, was sie verspricht. Angenehme Qualität. Nach dem ersten Waschen und trotz Trockner hat die Auflage die angegebene Größe. Ich bin sehr zufrieden.

Preis - Leistung super

Matratzenauflage passt sogar auf dem Boxspringbett der schwiegermutter. Tolles Material, sowie auch Qualität. Einfach bei 60°waschen, trocknen und wieder auf die Matratze spannen.

Bin sehr zufrieden mit dieser Matratzenauflage. Die Auflage passt nach der ersten Wäsche perfekt auf die Matratze. Sie verrutscht überhaupt nicht auch wenn man ein unruhiger Schläfer ist

Die Matratzenauflage kann man sehr gut über eine 18 cm hohe Matratze ziehen und liegt glatt auf der Matratze auf. Das Spannbettlaken lässt sich auch sehr gut überziehen . Alles gut.

Die Auflage hält, was sie verspricht

Die Matratzenauflagen benutzen meine beIde Töchter, da es in dem Alter nachts mal ein Malleur vorkommen kann. Die Auflage lässt Wasser nicht durch, wir sind sehr zufrieden

guter Matratzenschutz

ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, passt gut, verrutscht nicht, ich hoffe das es auch nach mehrmaligen Waschen noch so ist ! leider gibt es die Auflagen nur bis 200 cm Länge

Sehr zufrieden

Flauschig, passt super, selbst nach 95 Grad Wäsche und Trockner. Bin sehr zufrieden. Werde sie nochmal kaufen.

Super Top Qualität

Sehr gut genau wie beschrieben Dankeschön. Nach dem ersten Waschgang genau passend . Auf der Matratze kaum zu spüren genau wie ich dass wollte . Sehr empfehlenswert.

Einwandfrei in Qualität und Preis

Ich schließe mich der letzten Bewertung an. Der Artikel ist genau das, was ich mir vogestellt habe. Trägt nicht auf, rutscht nicht. Gute Qualität, guter Preis.

Ein Artikel der das schlimmste Verhindert

Durch die Gummies gut aufzuziehen, Passform passt. Verändert kaum die Liegeeigenschaften der Matratze. Hat bisher die Matratze trocken halten können.