Kunstfaserbettdecke, Antibac, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: Microfaser, Ideal für Hausstauballergiker und Personen mit hohen Hygieneansprüchen

Wunderbar kuschkuschelig - einfach prima

* Das vier Jahreszeiten Bett ist einfach wunderbar. Die einzelnen Decken sind dünn und leicht aber schön kuschlig und warm. Jetzt für den Übergang ist die etwas dickere Decke noch völlig ausreichend, man braucht keine zusätzlichen Decken dazu. Die Sommerdecke ist so leicht, dass man sie kaum spürt. Und auch beide Decken zusammen sind wunderbar leicht für eine sehr angenehme schlafen. Für größere Menschen würde ich lieber größere Dimensionen empfehlen, die 135x200 wird zu eng.

Ziemlich gut!

Ich habe es nur seit paar Tagen, sieht gut aus, weich und leicht und ziemlich gut geschlafen.... mehr kann ich nicht jetzt sagen!....

Kuschelig warme Decke.

Die Decke ist kuschelig warm. Super, dass man sie 95 Grad waschen kann. Wärmt gut aber nicht zu sehr.

Sehr zufrieden!!

Sehr gute warme Qualität,sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

sehr gut

ganz okay, auf jden Fall gute Stoff hat sie. hält auch warm

Die Decke ist sehr leicht, weich und dazu ...

Die Decke ist sehr leicht, weich und dazu noch sehr warm

Super Decke

Lieferung ging schnell und die Decke ist sehr schön leicht und warm. Keine Beanstandungen.

Kunstfaserbettdecke 4-Jahreszeiten

Habe die 4-Jahreszeitenbettdecke von Beco im Februar bestellt, für zwei Betten, leider wurde zuerst nur einmal geliefert, die zweite Lieferung kam dann ca. 2 Wochen später, worüber ich erst etwas enttäuscht war. Die gute Qualität der Bettdecken hat mich aber überzeugt. Gebe deshalb vier Sterne für diesen Artikel, fünf Sterne vergebe ich aber noch nicht, da ich diese Bettdecken noch nicht gewaschen habe.

Als weihnachts Geschenk für meine Enkelin gek

Mir hat es gut gefallen hoffe das ihr auch gefällt.

Der Winter kann kommen

Eigentlich habe ich eine Kombi, die aus zwei Decken besteht, die man mittels Druckknöpfe im Winter verbinden kann. Allerdings ist diese Decke viel leichter und luftiger und für den Preis absolut ein Schnäppchen: Kaufempfehlung!

Super leicht

Habe gesucht eine leicht luftig deuvet, das wenn man bewegt Und Bett nicht zu laut ist manche habe stoff dass zu steif ist aber ist ok, und für der Preis ist auch in Ordnung

Schöne Bettdecke

Ich bereue es nicht,diese Bettdecke gekauft zu haben.Sie ist nicht zu warm,angenehmes Klima beim Schlafen.Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

sehr schöne bettdecke

habe die bettdecke für meinen sohn bestellt und dieser ist zufrieden.sie hält schön warm und lässt sich prima waschen.wir sind zufrieden damit.

Perfekte Decke

Die Decke ist super für die Jahreszeiten Frühling, Sommer und Herbst geeignet. Hält warm und ist leicht.

Gutes Steppbett

Angenehmes Material, gute Füllung und durch die geknöpfte Sommer- Winterdecke individuell einsetzbar.

eine tolle decke

Leicht und weich, lässt sich gut waschen und behält die Form! Super! Schöne Wellensteppung...

Praktische Decke

Praktische Decke für den täglichen Gebrauch und verwendbar das ganze Jahr.

Gute Qualität!

Tolle Bettdecke, angenehmes Schlafgefühl, Preisleistung stimmt

Schöne, leichte Sommerdecke !

Die Decke ist leicht aber trotzdem kuschelig. Läßt sich gut waschen und trocknen.

Bettdecke

Habe diese Decke als Sommer-Alternative zur Daunenbettdecke gekauft.

toller Artikel

schöner Artikel zu einem echt guten Preiss und von guter Qualität !!!

Schön groß und sehr gut gemacht ist passend für größere Menschen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

sehr gute Qualität, Lieferung etwas verzögert. Ansonsten alles gut!

Super Preis-Leistung!

Bin absolut zufrieden. Eine tolle Sommerdecke für jedermann.

Vierjahresplan Decke ist Super und günstig, empfehlenenswert