Microfaserbettdecke, 2 für 1, Bettdecken für Sommer und Winter, inkl. 1 Gratis-Leichtdecke, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Decke

Nur waschen darf man sie wohl nicht

An sich schöne Decken, aber waschen sollte man sie besser nicht. Habe sie im Frühjahr gewaschen bei 40 Grad, draußen getrocknet, aber jetzt sind nicht mal mehr 1,40 m breit. Schade.

viel zu dünn

Diese Bettdecken sind BEIDE (hatte normal und leicht bestellt) total dünn. Das geht gar nicht! Da kann ich mir auch einen Stofffetzen über legen.

Keine Feuchtigkeitsregulierung

Ich würde die Decken nicht empfehlen, da keine Feuchtigkeitsregulierung. Ein Teil der Winterdecke hält warm, ja. Wenn man aber 10 x die Nacht aufwacht, weil man im eigenen Saft steht, ist es mir das nicht wert. Ich habe heute eine hochwertigere Decke bestellt & verbuche die hier (in Anbetracht des Preises) als gescheiterten Versuch…

Polyester

Ich mochte die Decke leider nicht. Durch und durch Polyester. Sie ist sehr laut und raschelt total und lädt sich ständig elektrisch auf. Sie ging zurück. Sie war sehr flauschig aber überhaupt ich atmungsaktiv. Schade.

Ganz oky

Hätte mir die Decken dicker vorgestellt

Verpackungen der Sendung waren schon auf

Die Microfaserbettdecke normal ist dünn also eher was für den Sommer. Die Zugabe eine Leichtdecke. Die Verpackung der Bettdecken war schon auf. Schicke es wieder zurück wenn die Rechnung kommt.

falsche Decke versendet

hatte Bettdecke für den Winter in Normal bestellt und bekam eine Leichtdecke zugestellt, sind quasi 2 Sommerdecken versendet worden, wird zurückgeschickt

Artikel ist gut dwr Verkäufer mangelhaft

Der Artikel ist für den Preis in Ordnung! Der Service des Verkäufers ist mangelhaft.

Falsch Lieferung

Die Bettdecken wurden zwei Mal falsch geliefert .Es waren nur zwei dünne Decken.Nichts zum zusammenknöpfen

Größen stimmen gar nicht

Die Decken sind zu breit für die Bettwäsche somit nie schön gerade Preis okay weil Decken

Nicht so schön

Bin nicht zufrieden! Man schwitzt viel!Bausch sich so auf Würde ich nicht wieder kaufen

Naja...

Mich hat die Qualität nicht überzeugt, deswegen geht sie zurück.

😑

Mitte Qualität.lieferung zu spät.preis nicht so gut